Beiträge von Firu90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Das ist kein Bug, sondern die Laufzeiten sind randomisiert
    normalerweise merkt mans net, weil die meisten iwo zwischen 1:55 und 2H laufen, aber manchmal eben auch deutlich kürzer, des Minimum ist 1H

    Generell auch für gruppen bzw noch schlimmer familien blöd, wenn dann bspw 1 erwachsener und 2 kinder einer familie spielen dürfte es quasi unmöglich sein das alle 3 tickets kriegen, und wenn eines dann geklappt hat ist die chanse hoch dases dann verfallen lassen wird usw, von daher könnte des mit den 1k von 4k locker hinkommen^^
    generell so wies jetzt gemacht wird isses generell unfug mit den tickets, hätte man gesagt, die ersten 4k die da sind kriegen des trainer kit, und alle anderen eben nur badge und die 2km eier wäres für alle fairer gewesen, und es würde vmtl mehrere 10k weniger unzufriedene Spieler geben...^^


    Edit:
    ich glaube btw in diesem Fall dürfte es ein Vorteil gewesen sein, net in dem Team mit den meisten spielern zu sein, meine Bestätigung kam auch erst 19:04, und bin auch Team Gelb, maybe gabs da 1/3 für jedes team damit die lounges net so überlaufen werden^^

    Bei mir gings direkt auf die Seite, konnte dann problemlos meine Daten eintragen, und dann nach absenden kam ne fehlerseite
    hab dann 10min versucht zu aktualisieren, und dann festgestellt das die Bestätigungs-Mail direkt nach dem ersten Absenden kam^^


    wäre aber eh hingefahren da ich nur ca 40min nach oberhausen brauche, aber nu freueich mich über ingamebadge und die speziellen 2km Eier^^

    ich arbeite schnell, daher isses au günstig^^
    CP training auf max dauert so 5-10min je nachdem wie schnell ich des richtige vieh treffe usw, da züchte ich länger an nem VF mon rum^^


    aber würde mich trotzdem über makabajo, unratütox und leufeo im Luxusball freuen^^


    die Scharfklaue werdich schauen dasich die finde, werd des zum leveln nutzen^^
    kann aber natürlich net sagen wann die fällt, werde mich diesbezüglich dann nochmal melden falls die net fällt bevor alle fertig gelevelt sind usw^^

    nabend @Pokenino


    also, nach einem weiteren stressigen tag(und sowas nennen die leute semesterferien...^^) nun endlich die Ruhe zum rechnen^^
    CP wären dann 1 Credit fürs Praktibalk, 1 für frizel und sniebel als gruppe und 2 für Zubat
    dazu 1 Credit fürs leveln der Gruppe


    sind insgesammt 6 Credits, am liebsten wären mir dafür 2 AP-Tops wenn des fürdich passt?

    Achso, ne TMs machich immer und sind auch immer gratis, wennich eine net habe dann willich sie ehnoch fürdie sammlung und nehm das dann gerne als Anlass^^
    Stand also tatsächlich vorm Baum^^


    hatte grad 200km Heimfahrt und dank mehrerer Sperren zwar eine sehr sehr schöne Landschaftstour, aber 4h fahrt schlussendlich, da vernebelts den kopp etwas^^

    Hallo @Pokenino
    Das mit den Attacken verstehe ich net ganz, so wie ich dich verstehe sind die Pokis schon fertig gezüchtet und du willst nurnoch leveln lassen? Wie sollen dann andere Attacken drauf, welche die Pokis nicht durch Levelaufstieg lernen? Oder stehich da grade vorm Baum und seh den punkt net?^^


    ansonsten kannich des natürlich gerne machen, scharfklaue muss ich gucken, sollte aber eigentlich nicht des problem sein
    zum Preis schreibich dir morgen was, dann können wir auch einen Tauschtermin vereinbaren, bin heute abend komplett erledigt und traue mir rechnen netmehr so recht zu^^


    MfG Firu

    ja kommt hin^^
    der effektivste weg ist eine möglichst grade stecke, da pogo eben auch nur luftlienie misst, also wenndu nen bogen läufst wird auch weniger berechnet


    Es sind btw nur 8km/h, alles darüber wird nichtmehr getrackt, zumindestens für eier usw

    ich habe eg von allem was ich brauche mehr als genug rumfliegen


    aber die Items aus meinen Wants lassen sich an verschiedenen Stellen im Spiel bekommen, bspw. auch durch siegesserien im Kampfbaum
    Schau doch mal das du da was sammelst und melde dich dann nochmal

    Hallo @BengelKaskade26
    Blitza kann in Gen 7 Schallwelle nicht mehr erlenen, da die Attacke nicht vererbbar ist und es keinen entsprechenden Attackenlehrer gibt
    GP-Items leider nein, hab selber über 1kGP rumfliegen


    Des wären das dann 6 credits(ich nehme an es soll auf lvl 50?)
    hastu nen bestimmten wunsch was den Ball angeht?