Beiträge von Firu90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nabnd^^
    dann mal die 2te Runde^^


    Quapsel Levelball Köderball Mondball Turboball Schwerball Sympaball
    Abra Köderball Mondball Freundesball Schwerball
    Machollo Köderball Mondball Freudnesball Turboball Schwerball Sympaball
    Knofensa Köderball Mondball Freundesball Turboball Sympaball
    Tentacha Levelball Köderball Freundesball Turboball Sympaball
    Kleinstein Köderball Freundesball Turboball Sympaball



    Angebot:
    Miltank Levelball Mondball Schwerball Turboball
    Endivie Mondball
    jeweils mit VF
    +25 Ultrabälle(habmal die goldene mitte gewählt^^)

    https://support.pokemongo.nian…22049347-Battling-at-Gyms



    "You redeem your PokéCoins only after your Pokémon returns from the Gym. You can redeem a maximum bonus of 50 PokéCoins per day. If you have more than one Pokémon return from Gyms in a single day, the maximum bonus for the day is still limited to 50 PokéCoins."


    anscheinend sammelt man jetzt pro Arena relativ schnell Münzen, dafür aber nurnoch die hälfte /tag^^
    also für mehr leute möglich münzen abzugreifen, dafür ist aber auch alles was länger als 8 1/2h steht verschwendet^^
    Also des neue System auf massive fluktuation in den Arenen ausgelegt nun^^

    Hallo
    suchst du auf gen7
    könnte dir dann nen fukano mit ausbrennen züchten
    fatumknoten ginge auch, dafür istmir aber 1 SKK ehrlich gesagt zuwenig, würdest da noch die ultrabälle drauflegen?
    also 2SKK +5 ultrabälle für nen fukano mit ausbrennen und fatumknoten

    Die Eier haben immer dieselben Werte in der Chain, also wenn du ditto+metagross in der pension hast, abspeicherst, es kommt ein shiny du resettest und brütest die eier nochmal aus, hat des shiny auch immer die selben Werte^^
    Die Werte beinflussen geht nur, indem du eben eier ablehnst, dadurch ändern sich dann die Werte^^
    iwo im thread gibts dazu ne diskussion^^

    Hallo
    Ich hätte Interesse an folgenden Ballmons^^


    Frubberl Köderball VF
    Araqua Mondball
    Traunfugil Levelball Köderball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Waumboll Mondball VF
    Riolu Levelball VF
    Venuflibis Levelball Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Bummelz Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Kikugi Levelball Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    klingplim Levelball Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Dummisel Freundesball VF


    wären 38 Ballmons davon 4 mit VF
    benötigst du noch GP-Items?
    und wieviele GP würde das kosten^^


    ansonsten könnte ich je nach Kurs noch AP-plus, SKK oder ggf. Ballmons mit VF bieten^^

    Ein original Ratzfratz wird sich auch immer zu einem original Rattikarl entwickeln
    ein problem entsteht nur bei denen wo die basisform gleich ist, aber die entwicklung eine Regionalform hat, wie bspw bei owei, da lässt es sich nicht vermeiden das die entwicklung dann die regionalform ist

    Moin
    Also für des bereits erwähnte hätte ich dann gerne


    Pam-Pam Schwerball
    Frubberl Sympaball
    Rihorn Köderball Mondball Freundesball Turboball Sympaball
    Tangela Köderball Mondball Turboball Schwerball Sympaball
    Seeper Levelball Mondball Freundesball


    ich hab auserdem gesehen das dir auch die kompletten Miltanks fehlen, da ich die ebenfalls aktuell aufder zuchtliste habe würdich die au glei nochma anbieten, wenn du die auch willst hättich dafür dann gerne


    Seeper Turboball Schwerball Sympaball
    Goldini Köderball Mondball Freundesball Turboball

    Hallo
    ich kann dir die 6 Chaneiras züchten gegen 6 Mons aus deinem Shop, werd morgen mal schauen welche


    Edit: Ich wage mal die gewagte These das deine weiteren gesuche dann des 7te Chaneira, Kangama und Magnetilo im Aprikokoball sein werden?^^
    Da ich einen Großteil davon grade eh für nen anderen Auftrag auf dem Zuchthaufen habe, könnte ich dir die 7 Chaneiras, Kangama alle außer Sympaball und Magnetilo im Schwer/Levelball anbieten gegen VF-Ballmons

    Moin @Garados
    Dann will ich mal den Anfang machen^^
    Erstmal ein kleiner Block, wenn ich etwas ruhe habe wirds schlimmer...^^


    Nachfrage:
    Endivie Köderball Schwerball
    Feurigel Köderball Freundesball Schwerball
    Karnimani Levelball Schwerball Sympaball
    Serpifeu Sympaball Turboball
    Floink Levelball Mondball Turboball
    Ottaro Freundesball Mondball Schwerball



    Angebot:
    Chaneira Köderball Levelball Mondball Schwerball Sympaball Turboball
    Kangama Freundesball Köderball Levelball Mondball Turboball
    Magnetilo Freundesball Levelball Sympaball
    Miltank Freundesball Köderball


    Alles mit VF


    Außerdem hättich gerne jeweils 1 Granabeere, Qualotbeere, Honmelbeere und Labrusbeere gegen 4 sbb



    für die nächsten Bestellungen, gibts ne Maximalmenge an benötigten Items, insbesondere Ultrabällen?^^

    Dann will ich mal wieder^^
    Diesmal alle mit Fähigkeit egal, dafür ne größere runde^^


    Raupy Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Hornliu Köderball Turboball Schwerball Sympaball
    Taubsi Köderball Freundesball Schwerball Sympaball
    Rattfratz Traumball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Habitak Ultraball Traumball Köderball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Rettan Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball Sympaball
    Sandan Traumball Köderball Freundesball Sympaball
    Vulpix Traumball Levelball Köderball Freundesball Turboball
    Zubat Traumball
    Myrapla Luxusball Köderball Turboball Schwerball Sympaball
    Digda Köderball Freundesball Schwerball Sympaball


    sollten 52 Ballmons sein, würde dafür wieder 5 Aprikokobälle + Sandan im Mondball/Schwerball Bieten^^


    Edit: @Sascha90
    Eine Bestätigung wäre nett wenn möglich^^

    Nein, aber du musst regelmässig das erste mon ersetzten, also das ursprüngliche umhauen und dafür eines der neuen mit trugschlag runterhauen, da sonst das ursprüngliche irgendwann keine AP mehr hat, und sich dann mit verzweifler selbst umbringt