Beiträge von Anatomic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich leider auch keine Möglichkeit habe, an einen Code zu kommen, versuche ich hier mal mein Glück!


    Es gibt tatsächlich nichtmehr vieles, was es nicht gibt in Pokemon, dennoch würde ich mir eine Art Höllenhund mit 3 Köpfen (Hundemon geht nicht als Höllenhund durch, kann aber auch eine 2. Mega-Entwicklung o.Ä. sein). Als Typenkombi wäre auch Feuer-Boden oder Feuer-Geist denkbar.


    Als weiteres Wesen wäre ein (Legendäres-) Pokemon oder Ultrabiest ziemlich interessant, welches an „Chtulhu“ (weiß nicht, ob richtig geschrieben, auf jeden Fall eine krakenähnliche Bestie mit demonischen Flügeln, siehe google) angelehnt ist, Typenkombi irgendwas aus den Typen Wasser, Gift, Geist, Unlicht und Flug.

    Welches Pokémon aus der Alola-Region gefällt euch am besten und weshalb?


    Ganz klarer Favorit ist Meteno!
    Seitdem ich diesem Pokemon in meinem ersten Spieldurchlauf begegnet bin, hatte es durchgehend weit bis nach Abschluss der Hauptstory einen Platz in meinem Team, mitbegründet durch den starken Movepool und die klasse Fähigkeit!
    Meteno war auch nach Erhalt des Schillerpins mein erstes, gezüchtetes Shiny-Pokemon in dieser Gen, weil mal ehrlich: ein schwarzes Meteno ist der absolute Hammer! :yeah:
    Auch im Competetive umd im Kampfbaum hat es bis jetzt einen super Job gemacht (61 Siege in Folge). :)