Beiträge von Ginjii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist eins der Pokemon, dass ich aus der Generation 1 mit am liebsten mag
    Chaneira ist zwar im Angriff schwach, aber wenn man es gut trainiert ist es ein super verteidigungspokemon *nick* Ich wollte so oft eins trainieren, habs aber noch nie richtig geschafft XD ist ja auch egal


    Chaneiras Desgin mag ich auch recht gerne
    was ich aber noch mehr mag als Chaneira ist Heiteira


    Die Folge mit, dass und Jessie war so traurig, aber auch toll qq schade das sie es nicht mitgenommen hat

    Ich mag Botogel nicht, so sympatisch ist mir das gar nicht XD Im Team hatte ich auch noch nie ein Botogel gefangen hab ich soweit ich weiß glaub ich auch noch keins oder getauscht damals für mein Omegarubin dex


    In Pokemon Channel was ich damals oft mit meiner Schwester gespielt habe, gabs ein Botogel was immer die Sachen von Shoppen mit Schiggy geliefert hat xD Das haben wir immer geärgert und es so lange vor der Terrassentür stehen lassen bis es wütend wurde und wütend abgedampft ist

    Wer ist euer Lieblingschara?
    Bunny Tsukino alias Sailor Moon natürlich,
    ich mag diesen Charakter sehr gerne, sie isst so verfressen wie ich xD und als Sailor Moon ist sie cool, am liebsten mag ich die Attacke Mondstein Flieg und sieg x3


    Als zweites mag ich die kleine Katze Diana sehr gerne
    Sie ist zwar ein absoluter Nebencharakter, aber so unglaublich süß *-*


    Seiya alias Sailor Star Fighter mag ich
    Ich finde er passt viel besser zu Bunny als Mamoru, sein Sailor Krieger Outfit mag ich zwar jetzt nicht so, aber dafür ist er sonst total cool

    Besitzt ihr Merchandise?
    Ich hab bis jetzt nur die Manga also die neuauflage DX

    Was erwartet ihr von der neuen Staffel?
    Das sie toll wird xD? Nein spaß, ich mag die Staffel bis jetzt sehr gerne, ich hoffe sie, dass sie genauso gut wird die die anderen Staffeln mit viel emotionen, spaß und Action XD


    Welcher Charakter gefällt euch soweit am besten?
    Bis jetzt mag ich Haru am liebsten, er denkt von sich aus, dass er eher ein Nebencharakter wäre obwohl er ja ein Hauptcharakter ist, er ist ruhig und anders als Taichi und Daisuke und co. (Takato ausgeschlossen) Das mag ich an ihn sehr, was mich stört sind die grünen Haare


    Was wollt ihr sehen, was auf keinen Fall?
    Ich weiß nicht XD, dazu fällt mir jetzt wirklich nichts ein


    Was haltet ihr davon, dass die Appmon ein neues Levelsystem haben?
    Appmon passt ganz gut, derzeit sind Handy Apps ja total beliebt und mal eine Digimon Staffel zu Apps zu machen find ich gut XD

    Ich bewundere Synchrosprecher *-* sie machen ihre Arbeit toll und geben ns so tolle Animes und Serien


    Meine lieblingssynchrosprecher aus Japan sind


    Miwa Matsumoto
    Sie spricht Patamon aus Digimon, dass hört sich so toll an *-*


    Masako Nozawa
    spricht Son-Goku *-* so toll, ich mag sie


    Tsubasa Yonaga
    Auch einer meiner Lieblingssprecher, außerdem kann er toll singen *-*


    Meine lieblingssprecher aus Deutschland sind


    Tommy Morgenstern
    Hammer Stimme!!!


    Asad Schwarz
    Er spricht gleich zwei meiner lieblingscharakter und die Stimme hört sich super an


    Julia Meynen
    Hört sich vom hören schon sympatisch an und kann gut synchronisieren


    Sabine Bohlmann
    Bunny!! xD Nein scherz, die stimme ist so quitschig, aber so knuffig, die muss man einfach mögen

    Avatar - The Last Airbender
    Wie findet ihr die Serie?
    Ich liebe diese Serie!! Wo ich sie damals von meiner Schwester empfholen bekam, dachte ich zuerst okay, ich werde sie mir mal ansehen und da hätte ich nie gedacht, dass ich diese Serie mal lieben lerne <3 Ab da habe ich jede Folge verfolgt und sogar damals den Avatar Maraton auf Nick alle Folgen geschaut *-*


    Welches "Buch" ist bisher euer Favorit?
    Schwierig, ich mag eigentlich jedes Buch an sich gerne, aber Wasser und Feuer sind meine favoriten, welches ich nicht so gerne mag ist Buch Erde, dass kam so oft das ich die nicht mehr so toll finde xd


    Wie findet ihr das Setting und die Geschichte der Welt?
    Super! Die Story reißt einen gleich mit wenn man ein paar Folgen gesehen hat und man will sofort wissen wie es weiter geht xD Ist bei mir zumindest so


    Welcher Charakter ist euer Favorit?
    Aang, Sokka, Toph und Zuko mag ich am liebsten, aber auch Ty Lee finde ich toll


    The Legend of Korra
    Wie findet ihr die Serie bisher?
    Die Serie ist genauso gut, wie ihr Vorgänger, was mir hier aber nicht gefällt ist dieses Moderne, daran musste ich mich erst gewöhnen, was ich total traurig finde, dass Sokka und Aang schon tod sind, bei Aang ist es ja klar, aber Sokka find ich doof!!


    Welche Folge mochtet ihr besonders?
    Schwierig, ich hab die serie erst einmal durchgesehen und da hab ich noch keine lieblingsfolge
    Wie findet ihr das modernere City?
    Es geht so, ist aber logisch, dass sich die Serie mit der Zeit modernisiert, dass passt auch zu Korra xD
    aber ich musste wie gesagt mich erstmal dran gewöhnen


    Findet ihr die Ziele der Equalists berechtigt?
    Keine Ahnung, eigentlich übertreiben die total, nur weil sie nicht bändigen können, dass ist halt nun mal so, aber die Staffel dazu war klasse XD


    Welcher Charakter ist euer Favorit?
    Bolin *-* Meelo und das Bison Juice Xd Achja und Opal nicht zu vergessen


    Allgemein
    Welche Nation findet ihr in Sachen Kultur, Kleidung und Baustil am schönsten?
    Mir gefallen am besten die von dem Erdkönigreich, obwohl die von der Feuernaton auch toll aussehen bis auf diese komischen Zöpfe


    Welches Element würdet ihr gerne beherrschen?
    Luft! Oder Erde, aber am liebsten Luft in der Luft zu fliegen muss traumhaft sein *-* Außerdem würde man so schneller an einen anderen Ort kommen XD


    Über welchen Avatar würdet ihr gerne einmal mehr erfahren?
    Über jeden Avatar würde ich gerne mehr erfahren, bei Aang wer seine Eltern waren


    Welche Kreatur der Welt gefällt euch am besten?
    Das ist ganz einfach, dass Kaninguru das Langohrhäschen und die neue Lemurart


    Was für Pairings mögt ihr in ATLA und LOK?
    Sokka x Toph, Aang x Toph
    Diese beiden Pairings fand ich in Avatar am besten, schade das es nur fanpairs sind XD
    in Legend of Korra Mako x Korra ^^

    Guardevoir finde ich um einiges besser als Galagladi, es sieht besser aus, aber bei Galagladi finde ich diese Schwertähnlichen Dinge cooler XD
    Im Team hatte ich noch keins von beiden, aber gegen die zu kämpfen kann ganz schön gemein sein >.<


    Zum Thema Geschlecht
    Ja, da würde ich einiges ändern xD Zb Pokemon wie Traumato, Hypno, Machollo und was es sonst noch gibt würde ich nur in männlich machen, die Evoli Entwicklungen, Psiana, Aquana, Glaziolla, Feelinara, Flamara würde ich eher nur machen, dass sich weibliche Evoli zu die entwickeln kann und Nachtara nur männliche xD Folipurba und Flamara könnten beide geschlechter werden


    und bei den Startpokemon die mehr weiblich aussehen würde ich machen, dass die mehr weiblich sind anstatt männlich, denn ich konnte mich noch nie mit einem männlichen Endivie anfeunden

    Ich finde die Alola formen klasse, manche sehen zwar nicht so toll aus, aber es ist dennoch eine nette Idee, was ich schade finde das nur so wenig Pokemon eine bekommen haben


    Zu Kokowei, dass Pokemon ist schon recht cool und auch lustig, ich hatte bis jetzt aber noch nie eins im Team ebenso wenig wie Owei. Aber an sich ist das Pokemon einfallsreich XD Das mit dem wenn eine Frucht abfällt und diese dann wieder zu Owei wird, hat mich ein bisschen an Lahmus erinnert, welches auch wieder zu Flegmon wird wenn das MUchas loslässt


    Wäre mal interessant zu sehen wie die sich zurück entwickeln


    zu der Alolaform von Kokowei kann ich sagen, dass sie passend ist und auch recht lustig, obs auch stark ist kann ich nicht sagen, da ich noch keins im Team hatte

    Von letzten Halloweeen xD *trotzdem kommentiert*


    Also, Echnatoll und die unterentwicklung mag ich gar nich, die Pokemon sprechen mich nicht an, sie haben an sich ganz coole farben, aber für mein Team wären beide nichts


    Meine lieblingsgreusligen Pokemon sind Nebulak, Paragoni und Mimigma

    Auch gutes Video *-* Ich mag solche Videos ja total xD *sie jetzt auch verfolgt*


    Also ich habe in X und Y Igamaro als Starter genommen, Froxy mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und auch von Quajutsu bin ich nicht sonderlich begeistert
    Mit der Zunge finde ich komisch, wie soll es so was essen können? Naja aber ich muss sagen, dass es sonst ganz cool aussieht, von den Farben her zb


    Zu den Ash-Quajutsu muss ich sagen, ich finde das im Spiel gar nicht so stark oder ich habs falsch eingesetzt, ich hatte es im Team weil ich nach Shiny Tragosso gesucht hatte und wo die Tragosso immer Knochenkeule eingesetzt haben, hat das Quajutsu ganz schön einstecken müssen trotz level 36, war es schnell erleidigt durch diese eine Attacke


    Im Anime finde ich cool das es so eine Form gibt, ich finde jezt nicht das es wirklich große ähnlichkeit mit Ash hat, aber naja... xD

    Taubsi, wer mag es nicht XD Also ich mag es sehr gerne, wo ich damals mit Silber begonnen habe, hatte ich ein Taubsi gefangen und es nach einiger Zeit zu Tauboss entwickelt, es war neben mein Startpokemon, das stärkste im Team und ich war so stolz auf esTaubsi


    Taubsi ist zwar schlicht gehalten, aber mir gefallen die Brauntöne total! Es ist sowieso mein Lieblings anfangsvogel Pokemon

    Schwierig!! Ich finde beide total toll! In meinen Mond Spiel hatte ich bis vor kurzem ein Pikachu im Team, dass war mir aber dann doch zu schwach... xD


    Ich würde aber doch eher zu Raichu tendieren, weil dass finde ich um einiges süßer als Pikachu und damit meine ich die normale Form, die Alola form sagt mir nicht so zu, dass ist mir zu knuddelig, mir gefällt das alte Raichu und auch das alte Pikachu haben mir besser gefallen als das neue, was immer dünner wird, dennoch finde ich beide toll

    Toller Artikel *-*
    Ich mag die beiden Nidoran sehr gerne, besonders das weibchen mochte ich immer mehr als das Männchen, in fast jeden Pokemon Team habe ich ein Weibchen gehabt
    Selten aber habe ich es weiter entwickelt, weil mir Nidoran W so einfach am besten gefällt bzw es total süß ist, auch wenn es etwas schwach ist ;(



    Dinosaurier? Ich mag Dinosaurier sehr :love: Besonders Triceratops find ich toll

    Flamiau
    Miauuuuuu ;3


    Soll ich schüchtern sein oder direkt?
    Das ist schwer, was mach ich denn jetzt?
    Ach jetzt weiß ich es ganz genau!
    Alles was ich nun tu, ist reimen und zwar im nu


    Und damit sage ich euch Hallo liebes Bisaforum, wie geht es so?
    Mir gehts gut und ich reime mit ganz viel Mut


    Ich bin ein großer Anime und Manga fan und rpgn tu ich auch täglich und sehr viel und mit Stil ;3


    :assi: Aber ohne Zocken, am Tag geht auch nichts Pokemon, Digimon und alles andere was ich sonst noch gerne zocke, aber besonders gerne zocke ich die Pokemon Mystery Dungeon spiele, diese Spiele sind einfach der Hammer :love:
    Pokemon Erkundungteam Himmel ist mein absoluter Favorit. Celebi, Reptain und sogar Zwirrfinst mag ich am liebsten, aber das Schatten Dialga und die Knuddeluff Gilde haben auch ihren ganz persönlichen Charm :D


    Von den Hauptteilen mag ich die Johto Region also Gold, Silber, Kristall am liebsten XDD Silber war auch meine allererste Edition :love:


    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt doch einfach Hehe :3