Beiträge von Walleille

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi, also ich hätte an folgende Pokemon Interesse:
    Rettantraumball mit VF und ZA: Tiefschlag // Eisenschweif // Wechseldich // Prügler
    Parasturboball sporenwirt und ZA Egelsamen // Giftstreich // Stachelfinale // Verfolgung
    Mauzi Premierball Techniker ZAs Charme // Hypnose // Zuschuss // Schmarotzer



    Bieten könnte ich dir das:
    Taubsi traumball vf ZAs sturzflug, Verfolgung, Auflockern, Aufruhr
    Abra Traumball VF Magiemantel ZAs Psybann, Schutzteiler, Seitentausch, Zugabe
    [pokemon]Mimigma[pokemon] Sympaball ZAs Fluch,Abgangsbund,Nachtmahr, Nachspiel


    Mir wären DVs und Wesen egal, also Zuchtreste reichen ;)

    Abend :)
    Ein schönen Basar hast du da. Ich hätte fürs erste Interesse an folgende Pokemon ohne zu Hause

    2. Schmerbe, Köderball, w.
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hydratation
    Attacken: Funkensprung, Drachentanz, Hydropumpe, Fuchtler
    DV: 31/31/31/31/xx/31

    10. Pampuli, Freundesball, w.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken: Bodyslam, Nahkampf, Intensität, Risikotackle
    DV: 31/31/xx/31/31/xx

    13. Zwirrlicht, Traumball, w.
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Wertewechsel, Finte, Abgangsbund, Leidteiler
    DV: 31/xx/31/xx/xx/31

    16. Reißlaus, Levelball, m.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Reißlaus
    Attacken: Käfertrutz, Wasserdüse
    DV: 31/31/31/31/xx/31

    19. Absol, Ultraball, m.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Tiefschlag, Knuddler, Fluch, Strafattacke
    DV: xx/31/31/31/xx/xx

    24. Tragosso, Traumball, w.
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    Attacken: Bauchtrommel, Eisenschädel, Schädelwumme, Abgesang
    DV: 31/xx/31/31/31/xx


    bieten könnte ich dir folgendes:
    Machollo Ultraball ZAs Eishieb, Donnerschlag, Nahkampf, Patronenhieb
    Taubsi Traumball ZAs Aufruhr/Sturzflug/Auflockern/Verfolgung
    Skorgla Mondball ZAs Risikotackle/Nachthieb/Giftstreich/Giftschweif
    Bisasam Traumball ZAs Grasfeld/Gigasauger/Blattgeißel/Blättersturm
    Pantimos Levelball oder Traumball ZAs Mogelhieb/Eissturm/Trickbetrug/Ränkeschmied
    Lapras Köderball ZAs Drachentanz/Antik-Kraft/Drachenpuls/Gefriertrockner


    kann dir alle mit VF abliefern und einem Wesen deiner Wahl, wie du es gerne hättest ;)
    Sollten dir die angebotenen Pokemon nicht zusprechen ich hätte noch viel viel mehr das ich dir anbieten könnte :thumbsup:

    ich könnte dir
    Schiggy
    Porenta
    Sleima
    Muschas
    Traumato
    Porenta
    Tragosso
    Lapras
    Hoothoot
    Togepi
    Sonnkern
    Woingenau
    Dummisel
    Sniebel
    Teddiursa
    Botogel
    Rabauz
    Magby
    besorgen.
    Ich glaub sogar noch mehr, war jetz nur schnell am drüber gucken, weil die Zeit grad bissl knapp bei mir ist :D
    Guck aber mal ob du die alle überhaupt gebrauchen kannst, vielleicht bekommste ja noch welche von anderen. Hätte jedenfalls interesse an paar Mons aus deinem Basar genaueres sage ich dir dann wenn ich heute Abend/Nacht mehr Zeit haben sollte. Spätestens morgen Früh ;)

    So auf gehts in die nächste Runde :D
    Hab mal meine Box aufgeräumt und sortiert und folgende Ballmons für dich:
    Bisasam im Traumball
    Raupy im Turnierball
    Taubsi im Traumball
    Alola-Sandan im Traumball
    Menki im Traumball
    Tentacha im Köderball
    Ponita im TraumballSympaball
    Schlurp im Traumball
    Smogon im Traumball
    Rihorn im KöderballTurboball
    Chaneira im Traumball
    Sterndu im Traumball
    Pantimosim Traumball
    Sichlorim TraumballUltraball
    Kabutoim Traumball
    Pichuim Sympaball
    Piiim Traumball


    das wären 20 Pokemon --> 60 Credits
    alle mit der VF natürlich.


    nehmen würde ich dann folgendes dafür
    4 DV Dittos mit HP Elektro,Gestein,Kampf und Wasser
    und

    Manaphy (2) Scheu Hydration 31/10/29/31/31/31 100 (UT) GF 06016



    alles wieder in Gen6 ;)
    solltest du eines der Pokemon aus meinem Angebot schon haben bzw bereits bekommen dann sag bescheid, ich kann die durch andere ersetzen hab noch einiges was ich dir anbieten könnte :D

    @DrakeZet
    ich lege dann noch Lampi im Traumball mit drauf dann ist das mit den Credits auch ausgeglichen ;)


    Eine weitere Legende will ich vorerst mal nicht, stattdessen würde ich mir gern 2 Dittos holen. Eins mit HP Boden und eins mit Pflanze.
    Das Wesen und die genauen DVs überlasse ich dann dir :)
    Ich versuch dann mit dem nachzüchten der Ballmons für dich bis zum Wochenende fertig zu werden :D

    Was du nimmst neue Ballpokemon an, na dann kommt hier direkt mein Angebot :D


    und zwar folgende:
    Hornliu im Turnierball
    Glumanda im Traumball
    Schiggy im Traumball
    Habitak im Traumball
    Sandan im TraumballSafariball
    Nidoran♀ im Traumball
    Bluzuk im Traumball
    Quapsel im Safariball
    Abra im Traumball
    Flegmon im Traumball
    Traumato im Traumball
    Tangela im Traumball
    Seeper im Traumball
    Goldini im Traumball
    Porygon im Traumball
    Amonitas im Traumball
    Aerodactyl im Traumball
    Dratini im Safariball


    das ist erstmal Gen1, guck mal drüber ob du da welche gebrauchen kannst, sind wenn ich richtig gezählt habe 19 Stück. Interesse hätte ich erstmal an folgendes in Gen6 dann wieder und zwar:


    Shaymin (1) Scheu Edelmut 30/15/28/31/31/31
    HP Eis
    15/100 jap. 12014


    Diancie (1) Naiv Neutraltorso 30/31/28/31/27/31 50/100 NOV. 2014 11064



    Je nachdem wieviel Credits ich dann habe erweitere ich dann noch meine Einkaufsliste ;) und du bekommst noch die Entschädigung für das Pachirisu vom letzten mal :)

    Hi,
    also ich bin ein Depp, ich wollte ja eigentlich Miltank mit den ganzen Bällen übernehmen. Ich dachte mir das geht ruckzuck durch draufzüchten und musste dann feststellen das es ja gar nicht geht :D
    Ist es möglich das ich anstatt Miltank was anderes machen kann. Ich hab mal meine Kontaktsafaris durchgeguckt und festgestellt das ich euch problemlos Bronzel in den ganzen Bällen besorgen könnte ;) Würde dann die beiden tauschen.
    An einem -Gelb Nutznießer käme ich ebenfalls ran :)
    Dies wären auch 5 Pokemons mehr und ich würde dann gerne diese zur meiner Bestellung hinzufügen:
    Pottrott SchwalbiniWabluKieslingFurnifraß alle im Traumball
    Ich wäre denke ich mal bis zum Wochenende auch fertig ;)

    HI
    ist zwar ein Großauftrag und ihr empfehlt max. nur 6 zu bestellen aber ich hab Zeit und es könnte dann auch bis zum Wochenende oder nächste Woche dauern :) Lasst euch also ruhig Zeit


    Ich hätte jedenfalls Interesse an folgende von euch:


    Bisasam im Traumball
    Taubsi im Traumball
    Kabuto im Traumball
    Anorith im Traumball
    Koknodon im Traumball
    Schilterus im Traumball
    Galapaflos im Traumball
    Pachirisu im Traumball
    Geckarbor im Traumball
    Chelast im Traumball
    Panflam im Traumball
    Plinfa im Traumball
    Chaneira im Traumball
    Sterndu im Traumball
    Pii im Traumball
    Fluffeluff im Traumball
    Ponita im Traumball
    Schlurp im Traumball
    Snubbull im Traumball


    aus euren Wants könnte ich folgende übernehmen:
    Regengenuss
    Übereifer
    -Kanto Dürre
    Heilherz
    Feuerfänger
    Bedroher
    Wassertempo
    Umkehrung
    Kugelsicher
    Zauberer
    -Blau Nutznießer
    Vegetarier


    wenn ich richtig gezählt habe sind das 19 für 19. Die Pokes die ich euch gebe haben alle die VF. Sagt bescheid ob das so in Ordnung ist :)

    @DrakeZet


    Perfekt 6 Stück wollte ich auch von dir :grin:
    Also ich hätte dann gern von den DV Legenden mit Pentagon dann folgende:



    Mew (2) Scheu Synchro 31/12/28/31/31/31 100 (UT) GF 02016


    Celebi Scheu Innere Kraft 31/11/31/31/31/31 100 (UT) GF 03016


    S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015


    Darkrai (1) Scheu Alptraum 31/27/28/31/31/31 50/100 FEB2015 02135


    Hoopa (1) Scheu Zauberer 31/25/27/31/31/31 50/100 Harry 10235


    Volcanion (2) Scheu H2O-Absorber 31/12/28/31/31/31
    HP Eis
    70 (UT) Helen 10016



    Deine Ballmons fange ich dann umgehend an zu züchten, allerdings bitte ich da um etwas Geduld. Hab morgen und übermorgen Spätschicht und daher wenig Zeit. Ich bemühe mich aber bis Montag dann fertig zu werden ;) Lass dir also mit meiner Bestellung dann auch ruhig Zeit :D

    @DrakeZet
    so wie gesagt mache hier mein zweites Angebot. Bevor ich mir Legis aussuche biete ich dir zuerstmal diese Ballmons an:


    1x im
    2x im
    2x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1X im
    1x im
    1x im
    3x im
    6x im
    1x im
    1x im
    6x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im


    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 41 Stück mit ihrer VF falls es möglich ist. Nur weiss ich nicht ob du wirklich alle davon gebrauchen kannst, deshalb bitte ich dich nochmal drüber zu gucken um mir dann genau zu sagen was du willst. Ich hab jedenfalls 3 mal über deine Liste geguckt und die waren da nicht drin

    @DrakeZet
    Hi ich hätte Interesse an 3 Dittos und zwar mit folgenden DVs:


    31/30/30/31/31/31 für HP Eis mit Angriff /Wesen Scheu
    31/30/31/30/31/30 für HP Feuer mit Angriff /Wesen Froh
    31/00/31/31/31/00 für spezielle TR-Pokémon /Wesen Ruhig


    das wären wenn ich es verstanden habe 30 Credits insgesamt.
    Bieten würde ich dafür dann 10 Ballmons und zwar:


    6x Dratini jeweils in diesen Bällen FreundesballLevelballMondballSchwerballSympaballTurboball mit 4 ZAs
    2x Quapsel jeweils in diesen Bällen SympaballUltraball mit 4 ZAs
    1x Machollo im Ultraball mit 4 ZAs
    1x im Freundesball mit 2 ZAs
    dies wären dann auch 30 Credits, wenn ich jetz alles richtig gemacht habe :D


    alle Pokemon haben selbstverständlich die VF. Sollten dich einige nicht interessieren so hätte ich noch weitere Ballmons im Angebot ;)

    Hi Pokenino ich brauch mal wieder eine Massenbestellung von dir :D (hoffe es ist nicht zu viel) und zwar folgende Zuchtreste mit ihren ZAs und wenn vorhanden auch VF:


    Schiggy Traumball
    Glumanda Traumball
    Sandan Traumball
    Pantimos Levelball
    Lapras Köderball
    Pinsir Mondball
    Bluzuk Traumball
    Nidoran♀ Traumball
    AerodactylTraumball
    SeeperTraumball
    NebulakUltraball
    AmonitasTraumball
    TraumatoTraumball
    MacholloUltraball
    TangelaTraumball
    FlegmonTraumball
    KnofensaUltraball
    RaupyUltraball
    GoldiniTraumball
    KarpadorUltraball


    Bieten könnte ich dir folgende Zuchtreste aus der GEN1
    BisasamNestballZAs:Gigasauger/Grasfeld/Blattgeißel/Blättersturm
    HornliuTurnierball (ohneVF)
    RettanSympaballZAs:Tiefschlag (ohneVF)
    MenkiMondballZAs:Nahkampf/Nachthieb
    AbraTraumballZAs:Psybann/Schutzteiler/Seitentausch/Zugabe
    TentachaKöderballZAs:Turbodreher/Spiegelcape (ohneVF)
    PonitaSympaballZAs:Hypnose/Fuchtler/Morgengrauen (ohneVF)
    MagnetiloSchwerball
    KrabbyFreundesball (ohneVF)
    OweiFreundesballZAs:Fluch/Krafttausch/Synthese/Gigasauger
    RihornSchwerballZAs:Eisenschweif/Knirscher/Drachenstoß/Metallstoß
    SeeperKöderballZAs:Feuerodem (ohneVF)
    KangamaUltraball


    oder auch zum Ausgleich passend Silberkronkorken ;)


    mfg Walle