Beiträge von Shayy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für Eure Antworten, mega spannend wie jeder & jede ganz andere Präferenzen hat.

    die Leaks zu den Starterentwicklungen konsultiert

    Ähnlich wie du, habe ich mir nun auch schweren Herzens die Starter Entwicklungen angesehen. Ich muss sagen, Kwaks ist anders als erwartet. Nun stehe ich erneut zwischen den Stühlen. Oh man.

    Vielleicht entscheide ich mich für Kwaks und entwickle es einfach nie?:wacko:

    Hallo Liebe BB-Nutzerin*innen:grin:,


    da die neuen Spiele nur noch einen Katzensprung entfernt sind & die Vorfreude kaum zu bremsen ist, dachte ich, frage ich mal die aller wichtigste Frage von allen: Für welchen Starter werdet Ihr Euch entscheiden? (Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, denn ich habe nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch einfach schlecht gesucht...).


    Meiner Meinung nach sind die Starter diesmal alle wirklich sehr gut gelungen. Da ich mich nicht Spoilern will, halte ich mich von den Leaks fern & werde mich überraschen lassen. So oder so werde ich mein Starter-Pokémon lieben.


    Meine Entscheidung:

    Zum ersten Trailer, war meine Entscheidung eigentlich schon fest - der Pflanzen-Starter. Doch seit dem letzten Trailer (der mit dem Ed Sheeran Song), komme ich nicht mehr am Wasser-Starter vorbei. Ich denke ich werde meine Entscheidung spontan entscheiden, jedoch tendiere ich tatsächlich eher zum Wasser-Starter. Der kleine ist einfach so süß & seine Affinität bezüglich seiner Haare, erinnert mich nur zu gut an mich selbst.

    Eure Meinung würde mich brennend interessieren.

    Ich werd's wohl wie bei SDLP machen, dass ich nach Feierabend gegen 17 Uhr beim Gamestop nachfrage ob sie es schon am 17.11. freigeben.

    Hast du da schon öfter gute Erfahrungen gemacht? Habe das tatsächlich noch nie versucht. Ich denke dieses Mal probiere ich im Saturn am Abend davor mein Glück. :)

    Bei Schwert/Schild kann ich mich nicht mehr erinnern. Die älteren Spiele habe ich mir bislang immer bei Amazon bestellt. Da kam es durchaaus vor, dass die 1-2 Tage vorher schon da waren. Bei SDLP hab ich einfach freundlich gefragt letztes Jahr im Gamestop. ^^

    Okay, vielen Dank Dir! Dann frage ich auch mal ganz lieb :). Drücke Dir die Daumen :)

    Ich plane sie eigentlich auch nicht wirklich vor. Oft gefallen mir in den Trailern einige neue Pokémon & diese nehme ich dann auf jeden Fall auf. Tatsächlich habe ich durch die Trailer schon 2 Pokémon gefunden, bin tatsächlich auch am überlegen, mein Team dieses Mal nach einem bestimmten Typen zu bauen, also nur Pokémon mit dem Typ Geist.

    Ist das bei noch jemandem so?

    Überlege grade einfach in die Stadt zu laufen und das Spiel zu holen.😅

    Bei mir ist es seit nun 2 Tagen in der letzten Lieferstation. Normalerweise wird das bei mir immer so zwischen 8 und 10 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und kommt dann iwann mittags/nachmittags. Bisher noch nicht geschehen. Aber es soll ja bis 23 Uhr ankommen, daher mach ich mich jetzt noch nicht jeck. Allerdings schon merkwürdig. Mit gestern hab ich null gerechnet, aber heut hätte ich das eig schon so bis Mittags erwartet.

    Gerade eine Email von Amazon (nein nicht mit dem Aprikobälle Code) erhalten, dass mein Spiel heute zugestellt wird. Soweit war das ja angekündigt. Direkt mal geschaut, vor ein Paar Minuten wurde mein Amazon Status auch auf "In Zustellung" gestellt. Also doch heut Nachmittag mal den Briefkasten durchstöbern :)

    Nochmal Glück gehabt! :)

    Hey, da ich gerade darauf warte, dass mein Spiel geliefert wird, dachte ich nutze ich die Zeit.


    Ich habe mir für die Remakes vorgenommen, Pokémon zu nutzen welche ich noch nie wirklich im Team hatte.


    Mein Team wird wie folgt aussehen:



    Panferno Die Entscheidung für einen Starter fiel mir tatsächlich noch nie so schwer wie dieses Mal. Da ich damals Plinfa genommen habe, wollte ich auf jeden Fall einen der beiden Anderen nehmen. Letztendlich habe ich mich jetzt für Panflam entschieden, auch wenn Chelast wirklich super cute ist! (Oh nein, ich bin schon wieder am Umdenken...)

    Pachirisu Einfach weil ich das Pokémon irgendwie in den Trailern total süß fande und noch nie wirklich etwas damit zu tun hatte, außerdem erhöht es sicherlich die Schwierigkeit, wenn man ein etwas "schwächeres" Pokémon im Team hat.

    Rameidon Mega cooles Fossilien-Pokémon. Frage mich tatsächlich wieso ich das noch nie benutzt habe.

    Skorgro Schon im Anime fand ich das Skorgro von Ash unglaublich cool & nun wird es Zeit selbst eins zu haben.

    Lumineon Lumineon fand ich schon als Kind in Platin total süß, da ich damals aber Impoleon hatte, wollte ich das wahrscheinlich nicht in mein Team aufnehmen, umso besser das es nun möglich ist!

    Mein letzter Platz ist noch frei, da werde ich einfach mal schauen auf was ich so Lust habe, wobei ich Bronzong ganz cool finden würde, da ich dieses Pokémon eigentlich noch nie wirklich gesehen bzw. genutzt habe.


    Ja ich weiß, das mag nicht unbedingt das beste Team sein, da es auch nicht wirklich ausgeglichen ist. Ich freue mich aber riesig drauf und hoffe, dass der/die Postbote/in bald klingelt! :thumbsup:


    P.S. Auch wenn das jetzt eine kontroverse Meinung sein mag, finde ich den Dexcut den es in Sw/Sh gab mittlerweile sogar gut. Ich freue mich umso mehr auf all die Pokémon die wir in der 8. Gen nicht hatten (das waren ja auch relativ viele aus Gen. 4)!

    Ich war um ehrlich zu sein, ähnlich wie The White Rabbit nie ein wirklicher Fan von den Regis bis jetzt eben so Regieleki und zu Regidrago, wobei ich hier auch betonen muss dass ich Regieleki viel süßer und cooler finde!


    Alleine schon die "hin und her" springende Animation ist Gold wert. Außerdem finde ich die hohe Initiative total cool, es macht spaß so gut wie jedes Pokémon zu "outspeeden"! :D

    Allerdings bewege ich mich in so ziemlich jeden Genre, weswegen ich genauer gesagt mittlerweile für so ziemlich alle Kategorien meine eigene ganz persönliche Top-Ten habe. ;D (Auf Anfrage auch gerne gelistet).

    Hallo erstmal und herzlich willkommen ! :D


    Deine Auflistung würde mich tatsächlich mal interessieren! :)