Beiträge von Libelldra2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein lieblingstyp ist BODEN :grin:
    Ich weiß, der Typ ist nicht soo beliebt und ihm gehören nicht alzuviele Pokemon an, aber für mich ist meine absolute Nr. 1!
    Mein allererstes Pokemon hatte in der letzten Entwicklung diesen Typen hinzubekommen ( Chelterrar )
    Damals wusste ich nicht, dass Elektroattacken keine Wirkung auf Boden haben und deshalb habe ich lange vor der 8. Arena aus Diamant gezögert, da es eine Elektroarena war. Als ich dann mit Chelterrar die Arena mit bravour gemeistert habe, fand ich den Bodentypen voll cool! Und wegen genau diesem Typen und der starken Attacke ERDBEBEN geling es meinem Chelterrar, die KOMPLETTE LIGA im Alleingang zu plätten! :thumbsup::saint::saint: ( lv 100, versteht sich)
    Und mein Lieblingspokemon Libelldra hat ja den Typen Boden/Drache, was ich ne richtig geile Typenkombo finde!

    ja, ich finde die Musik deshalb gut, weil ich einfach die ganzen Instrumente und den Gesang heraushören kann :)
    Und die ganze neue Musik ja nur noch am Mischpult irgendwie zusammengemixt wird ( nicht alle songs, aber sehr viele! ) kann man es da halt nicht. Ich finde auch die Gitarrensolos ( wenn es welche gibt ) mega geil!
    Joaa, ich stehe eher auf so pop & rock :thumbsup::thumbsup: Aber auch so balladen sind nicht schlecht!

    Hallo, liebe Pokemon Trainer!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen:


    Mein richtiger Name ist Marco. Ich bin 17 Jahre alt und .... ja... gehe halt gerne raus, bin Torwart in einem Verein und bin ansich ein ganz normaler Teenager.
    Ich höre liebnd gerne Retromusik aus den 70ern, 80ern!
    Freue mich schon auf eure bekanntschaft!