Beiträge von Kazumi-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab noch ein bisschen was nachzuposten... :)
    Hab den Starter noch in der Nacht zum nächsten Tag gezeichnet, der hat aber erst heute (tatsächlich gestern) Morgen Farbe bekommen. Und vorhin habe ich noch das Gift-Mon gezeichnet.
    Die Fusion steht noch aus ^^.



    #10: Starter: Schiggy


    Mein Lieblings-Starter ist Schiggy, schon seit meiner Blauen Edition damals^^. Die Zeichnung ist recht derpy geworden, aber läuft ^^.




    #11: Typ Gift: Smogon


    Smogon ist einfach cool, und es kann so super gucken. :yeah:
    Meins hat wohl ein paar viele Krater, es hat einfach Spaß gemacht, die zu zeichnen :grin: .


    Ein Digda, relativ schnell gezeichnet, das kleine noch schneller, dementsprechend weniger gut. ;)


    Digda hätte gerne auch so eine coole Frisur wie Digdri... Oder wäre gerne ein Super-Saiyajin. :yeah:


    #9: Typ Stahl: Alola-Digda


    Hab noch schnell ein Azurill gezeichnet, wollte eigentlich etwas Aufwändigeres machen, aber war schon so spät und ich bin müde. :)
    Jedenfalls finde ich Azurill sehr niedlich, nur schade, dass es oft so traurig dargestellt wird... :S


    #8: Niedliches Pokémon: Azurill


    Hmm... Also! Danke an alle, wegen denen es diese tollen Aktionen hier gibt. :) Damit meine ich neben Forums-Zuständigen auch alle, die mitmachen und die, die sich die Bilder ansehen^^.


    Macht jedenfalls echt viel Spaß und nach der Pause letzten Monat bin ich auch wieder motiviert zum Zeichnen. ;) Mittlerweile kann ich zumindest schon einen Teil der Ideen, die ich so habe, zeichnerisch umsetzen, auch wenn ich noch auf Vorlagen angewiesen bin.
    Aber mit manchen Bildern bin ich schon ziemlich zufrieden, meinen MobPsyduck habe ich immerhin als Avatar übernommen.


    ~~~


    Und an die Leute, die noch neu einsteigen wollen: Ich würde mich echt drüber freuen, wenn noch mehr mitmachen, ist echt spannend, so viele verschiedene Zeichnungen, Lieblingsmons etc. und Stile zu sehen. :)


    @Ismael:
    Wegen Planen der einzelnen Zeichnungen, meist entscheide ich relativ spontan, was ich eigentlich zeichnen will. Mal gibts zum Thema ein Lieblingsmon, mal eine Idee die gezeichnet werden will. Aber ich muss meistens eh mehrmals nachgucken, was eigentlich das nächste Thema ist und dann denke ich darüber nach, was ich zeichnen könnte. :)

    Hmm... Hab irgendwann mal das erste getroffene (oder so) Kussilla gefangen, war shiny. Das Gleiche ist mir auch schon mit Monozyto passiert. Ich glaube, ich hatte beide Male erst später gesehen, dass es shiny ist.


    In AS hab ich recht viel nach Shinys gesucht, vor einem bin ich versehentlich geflohen, weil ich aufs falsche Feld gekommen bin. :yeah:


    Und in US habe ich das Glück gehabt, nach ca. 2h (gespeichert nach Kampf bei 02:11h) mein erstes Zufallsshiny fangen zu können. :) Und da hatte ich nur drei Pokébälle, hat zum Glück beim ersten Versuch funktioniert.
    Ein Iscalar namens Blubbi, gehört jetzt natürlich fest zu meinem Team (und es ist so süß, dass ichs kaum entwickeln will...). :love:

    Mal wieder mit @Hobbit gezeichnet, und da wir nicht soo lange zeichnen wollten heute, und da Mega-Pokemon kompliziert zu zeichnen sind, habe ich ein Ditto gezeichnet, das im Besitz sehr vieler Mega-Steine ist. :grin:
    Also ein wahres Mega-Ditto, das mega-wandelbar ist. :scared: (Vielleicht mal ich mal ein verwandeltes Mega-Ditto^^.)


    #6: Mega-Entwicklung: Megastein-Ditto


    Woah, ich will auch, dass der mich 'Meister' nennt... 8o
    ('Super-K' ist mir zu blöd, aber wenn der das erst danach vorschlägt...^^.)


    Bin grade vor der ersten Akala-Prüfung und mich nervt das Teil total... Der gibt mir immer dumme Ratschläge und sagt dabei selbst, dass er weiß, dass seine Ratschläge unerwünscht sind. Und das ungefähr jede Minute momentan, und es wiederholt sich ständig... Ich hoffe, das ändert sich wieder, wenn das Spiel davon ausgeht, dass ich alles davon gelesen habe. (Hätte gerne wie am Computer die 'Hinweis nicht wieder anzeigen' - Funktion. :D )

    Hab ein kleines, süßes Voltilamm gezeichnet, weil Voltilamms einfach goldig sind. :love:


    [Eigentlich ist die Wolle viel orangiger, Tageslicht wäre besser gewesen zum Fotografieren. ;)
    Und die Wolle ist zu grob gemalt, ich weiß ^^.]


    #5: Typ Elektro: Voltilamm


    Heute mal wieder mit @Hobbit gezeichnet... :)


    Ich habe mich entschieden, ein Enton zu zeichnen, weil es sehr niedlich ist und weil ich vor einigen Tagen schon die Idee hatte, Mob und Enton zu kombinieren.
    Immerhin leiden die beiden Armen unter ihren Psychokräften... und beide sind niedlich^^.
    Was den Brokkoli betrifft, was es genau damit auf sich hat, weiß ich leider noch nicht, aber der Text des Openings mit dem Bild dazu amüsiert mich immer wieder. :yeah:


    [Hmm, vielleicht müsste ich die Outlines an einigen Stellen nochmal nachdunkeln^^.]
    [Falls einer die Serie nicht kennt, Mob ist der Hauptchara aus Mob Psycho 100.]



    #3: Typ Wasser: Enton ( / MobPsyduck)


    Bin wieder mitten in der Nacht angefangen mit Zeichnen und hatte nicht sehr viel Motivation...


    Naja, aber ich habe dennoch ein Feurigel zustande gebracht, ich finde Feurigel ist definitiv einer der süßesten Starter. :D Meins hier sieht nicht überragend aus, aber es ist offensichtlich stark, guckt euch nur diese große Flamme an. :P


    #2: Typ Feuer: Feurigel


    Ich werde auch wieder mitmachen. :)


    Für heute erstmal was Kleines und Einfaches, hab spät angefangen und mich mehrmals umentschieden.


    #1:Typ Pflanze: Hoppspross
    Ein kleines Hoppspross, das im Wind umherweht. Diese Mons sind einfach niedlich. :)


    Die Bilder für den 29.10. und den 30.10.:


    #29: Frau mit toter Katze:


    Eigentlich habe ich mir ne Tonfigur eines Kindes mit gepflückten Blumen hier hingestellt und dann wurde es halt ne Frau mit ner toten Katze...
    (Lag wohl an den Katzenbaby-Opfer - Kommentaren beim Sumoluff und an meiner Stimmung...)
    Dass die Frau etwas gothic aussieht, hat nichts zu sagen, das ist beim Zeichnen einfach so passiert...
    Und die linke Hand... meh... die hatte nen Unfall mit nem Tintenstift (eigentlich die ganze Frau).


    #30: Komischer Vogel:


    Drei Vögel, der eine ist etwas unangepasst...


    So, meine Bilder für den 27.10. und den 28.10. :) :


    #27: Schlange und Mensch:
    Eine Schlange, die mit einem Menschen kommuniziert. Bzw. ein Mensch, der mit einer Schlange kommuniziert.
    Ich glaube, die beiden mögen sich und werden Freunde. :love:


    #28: Derpy Schaf:
    Halt ein derpy Schaf, und ich finds niedlich. :)



    @toki999:
    Weiß nicht, obs daran liegt. Ich zeichne mit rechts und meine Figuren gucken auch meistens nach links. Das kommt irgendwie von selbst. Hab bei der Schlange mit dem Kopf angefangen und sie absichtlich mal nach rechts gucken lassen. :grin:

    Die Bilder für den 25.10. und den 26.10.:


    #25: Meerwesen :
    Gefällt mir gut, ist niedlich geworden. :)



    _____
    Und die beiden für heute, gezeichnet zusammen mit dem @Hobbit:


    #26 (1): Reden wir nicht darüber! :
    #26 (2): Tom und sein Ernst :


    Wie gesagt, das erste davon... naja, reden wir nicht drüber. ;)
    Das zweite ist da schon etwas besser geworden^^'. Ist auch recht niedlich, am besten gefallen mir das Auge und der knuffige Parasit(?).