Beiträge von Kazumi-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich musste heute mit Enttäuschung feststellen, dass der erste Preis der ID-Lotterie in So/Mo ein verdammtes Sonderbonbon ist und nicht der Meisterball.
    (Wären nicht wenigsten fünf mal AP-Top drin gewesen als erster Preis? Oder fünf Mal Sonderbonbon? :cursing: )



    Ich hatte mich schon lange drüber gewundert, dass es mit dem vierten Preis anfängt in So/Mo und nicht mehr mit dem fünften.
    Und es gibt den ersten Preis jetzt auch schon bei vier richtigen Ziffern.


    Also Leute, gebt eure Hoffnungen auf, bei der ID-Lotterie den Meisterball zu gewinnen, auch wenns überall in den Guides steht. :dos:


    Hatte denn jemand hier zu Beginn des Spiels zufällig den ersten Preis dewonnen? Eventuell wurde das ja durch eines der Updates geändert, aber soweit ich mich erinnere war der vierte Preis hier von Anfang an die unterste Gewinnklasse.


    Und hat jemand bei der Plaza-Lotterie 'Das Große Los' schonmal den ersten Preis gewonnen?
    Gibt es wenigstens da noch den Meisterball zu gewinnen?

    Schöne Idee mit den Verhassten. :love:


    Nasgnet geht ja noch, aber diese riesige Nase von Voluminas gepaart mit seinem ekelhaften Metallbart... Einfach nur widerlich. :eeeek:


    Und dieses eigentlich süße Bärchen Petznief mag ich kaum ansehen, weil ihm immer gefrorener Rotz an der Nase hängt...


    Was sie aus dem recht niedlichen Rattfratz gemacht haben, finde ich auch schlimm. Alola-Rattfratzerinnert mich immer auf negative Weise an Super Mario, ich mag auch bei diesem Mon den Bart einfach nicht...



    Aus offensichtlichen Gründen außerdem noch Zubat und Deponitox; und Parfi und Parfinesse sind auch wieder wegen der überdimensionierten Nase hässlich.
    Sen-Long finde ich unförmig, schrecklichfarben und einfach nur unheimlich.


    Und wer hat zugelassen, dass aus Miniras etwas mit etwas so hässlich Geschupptes wie Grandiras wird...?


    Und warum und in welcher Welt soll Milotic bitte schön sein?! Es ist nackt und hat überlange ekelhafte Augenbrauen... ?(
    Da finde ich Barschwa hübscher.


    Und Lohgock mag ich überhaupt nicht, weil es doofe Schlaghosen trägt und sich dabei auch noch cool fühlt.


    Edit:
    Ich nominiere mal Voluminas.
    Es ist einfach nur eklig und unförmig. :eeeek:

    Also das denke ich nicht.
    Wenn ich meine Edition (Sonne, bei älteren weiß ichs grad nicht) starte, dauert es manchmal auch Ewigkeiten, bis mal der Startbildschirm kommt. Manchmal so lange, dass ich befürchte, das System hätte sich aufgehängt.


    Edit:
    Tatsächlich war mir das auch letztens passiert, als ich abgelenkt war (müsste Sonne gewesen sein, evtl. aber doch eine der 6.Gen). Jedenfalls habe ich danach keine Änderungen am Spiel oder am System wahrgenommen.

    1. Auf jeden Fall fehlt eine ganz normale Fliege vom Typ Käfer/Flug. Vielleicht mit Entwicklung zur Riesenfliege. :grin:


    2. Eine Prozessionsspinner-Raupe (+Entwicklungen natürlich) vom Typ Käfer/Gift wäre cool. Mit der Fähigkeit, bei Berührung (evtl. schwer) zu vergiften. Am besten würde das gleich aus einer Kette von mehreren Raupen bestehen, die aber nur ein Pokémon sind.


    3. Ein Pfau wäre auch schön, da würde ich auf ein besonders hübsches Shiny beim Männchen hoffen. :)


    4. Auch wenns kein wirkliches Tier ist, einen Engel fände ich gut. Vielleicht als Legendäres, oder auch als normales Pokémon. Als Typen fände ich Flug/Fee, Flug/Psycho und Flug/Unlicht interessant, je nach Art des Engels.