Beiträge von Seilbahn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Edward,


    da ich leider erst seit ein paar Tagen überhaupt das erste mal die 6. Generation spiele, habe ich nicht viel anzubieten:(
    Habe in der Liste gesehen, dass du ein Formeo im Pokeball suchst. Wesen oder DV standen nicht dabei. Welche Vorraussetzung müsste dieses denn erfüllen? Habe ja eine automatisch in AS. Das würde ich natürlich hergeben.
    Ansonsten kann ich ein Quajutsu mit SpAtk und Init 31DV incl. VF anbieten. Das ist bisher das einzig besondere was ich habe. :o
    Oder ein Relaxo mit KP DEF SpAtk SpDef und Init 31DV Wesen Sacht, mit Fluch als Attacke,was man aber leider halt ein paar mal noch brüten muss bis es aufgrund von Atk perfekt wird :o


    Grüße, Noah

    Hallo Heleno,


    ich würde auch gerne eines deiner Dittos haben:)
    Wesen spielt auch garkeine Rolle :D
    da ich erst seit ein paar Tagen in die 6. Generation eingestiegen bin, kann ich nicht mehr als AP-Tops anbieten:(
    IG: Seilbahn
    Freundescode: 2853 - 0192 - 8951


    Grüße,
    Noah