Beiträge von Rapture

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Rajani


    Hab mir jetzt deine Post durchgelesen und denke du hast nur eine Möglichkeit.
    Du musst mit ihm über die Verlobung reden.
    Du kannst noch so viele "Fremde Menschen" im Internet Fragen und dir "hilfreiche" Tipps geben lassen, am Ende wird es immer auf die selbe Lösung rauslaufen, du musst mit ihm darüber reden.


    Am besten auch noch so schnell wie möglich.


    Deine Zweifel an der Verlobung, sind am besten zu Beschreiben wie kleine Geschwüre dich sich in deine Gedanke fressen und dich nicht mehr los lassen werden. Im Schlechtesten Fall, werden deine Zweifel, dein handeln beeinflussen, ohne dass du dir dann darüber im klaren bist. (Omg das klingt ja Düsterer als ich es schreiben wollte.)


    Auch kann dir niemand wirklich sagen wie du diese Thematik angehen sollst, aber du wirst es tun müssen.

    Ich gehe stark davon aus, dass jeder, der das Thema hier liest, intelligent genug ist um ganz genau zu verstehen, was mit "Abzocke" gemeint ist.

    Naja Anscheinend nicht.


    Hier wird über ein Produkt gesprochen, von welchem nicht einmal der komplette Inhalt bekannt ist.
    Aber trotzdem wird schon mit der Abzock-Keule darauf eingeschlagen.


    Nimmt man es genau beschweren sich hier einige über das, bis dato bekannte Preis-Leistungsverhältnis. Aber hier gleich von Abzocke zu reden ist etwas übertrieben.
    Ist ja nicht so das GF in einem Trailer erwähnt "Travel Back to Kanto" und es dann nicht in das Spiel integrieren. Das wäre Abzocke.

    Ganz ehrlich , mir kommt es so vor, dass hier einige Leute nicht die Bedeutung von "Abzocke" kennen.
    Mir ist nicht ganz klar warum hier von Abzocke die Rede ist, ich sehe an USUM einfach keine Bewusste Irreführung am Kunden.


    Das USUM wahrscheinlich für seinen Umfang zu teuer ist darüber lässt sich sicher streiten.


    Abgesehen davon muss man sich ja das Spiel nicht gleich am ersten Tag kaufen, sonder kann div. Test von Gaming Magazinen abwarten.


    Ja stimmt, auf Microsofts und Sonys Konsole erscheinen allgemein nur Schrott-Spiele die schnell-schnell in 4-5 Monaten produziert werden :thumbsup:


    Zwar werden die "Schrott-Spiele" nicht in 4-5 Monaten produziert. Aber es ist schon Auffällig das auf der XBone, der PS4 und dem PC bei verdammt vielen Spielen Day-One Patches geladen werden müssen.
    Bei Nintendo Games sind mir jetzt nicht viele untergekommen wo das der Fall war.

    OH NO Flunkifer ist raus Oh NO! :)



    Danke fürs Highlighten das wäre an mir sonst TOTAL SPURLOS vorbeigegangen :)

    • Gruppe 1: Glurak Glurak, Flunkifer Flunkifer, Fynx Fynx
    • Gruppe 2: Lucario Lucario, Hundemon Hundemon, Fennexis Fennexis
    • Gruppe 3: Feurigel Feurigel, Porygon-Z Porygon-Z, Lapras Lapras
    • Gruppe 4: Gengar Gengar, Glaziola Glaziola
    • Gruppe 5: Mew Mew
    • Gruppe 6: Flamara Flamara, Ditto Ditto
    • Gruppe 7: Absol Absol, Evoli Evoli
    • Gruppe 8: Quajutsu Quajutsu, Zoroark Zoroark, Sichlor Sichlor
    • Gruppe 9: Dragoran Dragoran
    • Gruppe 10: Blitza Blitza
    • Gruppe 11: Nachtara Nachtara
    • Gruppe 12: Knogga Knogga, Igelavar Igelavar
    • Gruppe 13: Schiggy Schiggy
    • Gruppe 14: Tornupto Tornupto, Knuddeluff Knuddeluff
    • Gruppe 15: Psiana Psiana
    • Gruppe 16: Vulnona Vulnona

    Servus,


    meines Wissens kommt es auf das Pokemon im Ei an und dauert länger je nach Anzahl der Schritte zum Ausbrüten.
    Sprich ein Karpador wird schneller Schlüpfen als ein Lapras


    LG
    Rapture

    Das wäre denke ich ein guter Kompromiss. Zuerst wird die Top 4 gegründet die man nach der Inselwanderschaft besiegen muss, um diese abzuschließen. Dann nachdem wir der erste Champ geworden sind, werden die Arenen fertiggestellt die bis dato nicht gebaut wurden.
    Und, es ist quasi so, dass jeder Arenaleiter im Spiel genau wie der Spieler als Anfänger startet mit niedrigen Leveln und sich dann steigert. Das beste Beispiel ist wohl Giovanni dessen Entwicklung als Trainer wir am eigenen Leib mitbekommen können. Seine Teams waren immer so stark wie die des Arenaleiters, entweder Erikas, oder Sabrinas, je nachdem. Ist zwar unlogisch, denn vor uns die Sinflut? Funktioniert aber nunmal so. In Gen 5 hingegen erfuhr man, dass die Arenaleiter sich tatsächlich mit ihren Teams zurückhalten. Cheren macht das, weil er als Leiter nicht total OP sein darf.

    Das die Arena Leiter als Anfänger starten würde ich so jetzt nicht stehen lasse. Von der ganzen Spielmechanik her würde es keinen Sinn machen, wenn man Giovanni Pokemon mit LvL 50 gibt (welche er beim Arenakampf besitzt) und der Spieler selbst nur LvL 30ig Pokis hat.


    Auch die Argumentation das sich die Arenaleiter zurück halten trifft auf den Boss von Team Rocket wohl eher nicht zu :)
    Wenn ich Böse bin will ich gewinnen koste was wolle.


    Auch fehlt mir eine Mechanik wie zum Beispiel aus dem Spiel "Schatten von Mordor".
    Aktuell ist es ja so wenn Verliert, kippt der Char um und wacht am nächsten PokeCenter wieder auf. Abgesehen von eine bisschen Geldverlust ist es dann auch gewesen. Wenn man verliert, sollen doch bitte die Gegnerischen Pokemon von diesem Trainer im LVL aufsteigen oder sich sogar Entwickeln.

    Also ich persönlich Fand die Trails schon sehr cool, waren mal was anderes.


    Meine Hoffnung ist ja, dass GF die Trails drinnen lässt und man erst nachdem Abschluss der Inselwanderschaft auf Arena Orden jagt gehen kann.
    Auch Storytechnisch würde es passen da ja die Inselwanderschaft traditionell zur Alola Region gehört.
    Schlieslich wäre es dann möglich die Arenaleiter Pokemon alle auf einem ähnlich Level zu halten.
    Zusätzlich könnten alles Arenaleiter 6 Pokemon haben. Fand das schon immer Komisch das die Arena Leiter so unterschiedlich "stark" waren.


    Zusätzlich fände ich es auch toll, wenn GF die Champ-Herausforderer in USUM drinnen lassen würde.
    Sprich -> Kampf gegen die TOP 4 --> aktueller Champ --> Thron sitzen --> Herausforderer (und diesemal mehr als 8)


    Auch verstehe ich bis jetzt nicht das GF keine Mechanik ins Spiel einbauen die den Level der Pokemon an den des Spielers anpassen.
    Sprich die Pokemon sind zwischen +3 und -3 Level des Spielers.


    Ich meine in anderen Spielen gibt es diese Mechanik ja auch.