Beiträge von Rapture

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    wenn ich ein Feurigel weiblich mit einem Hunduster männlich paare,
    ist es dann möglich,dass die Fähigkeit Feuerfänger auf die Nachkommen (VF Feurigel) vererbt wird?


    LG
    Rapture

    Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    - Finde eine hier einen 2ten Teil mit alternativer Story Besser


    Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    - naja nicht zwingend eine Aloa-Form, aber fände es toll wenn GF, die Musterungen von Karpador aus Karpador Jump einführen würden :)


    Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    - Karpador


    Welchen Starter wählt ihr aus?
    - nachdem ich in Sonne Flamiau und in Mond Bauz genommen habe wird es sicher Robball werden


    US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    - US und wenn duruchgespielt vielleicht UM


    Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?
    - Eine Karpador - Jump Liga ;)
    bessers Endgame, Rückkämpfe wieder einführen, Wettbewerbe


    Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    - Nachdem ich mir die Switch sowieso holen werde sobald ein Pokemon-RPG Titel kommt, ist mir das gleich
    Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    - finde diese Idee nicht besonders spannend


    Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    - womöglich, aber daran Glaube ich aktuell nicht





    Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    - nein eher 2019 auf der Switch und als 2ter Teil zur Gen 8

    Hallo,


    als ich mein Shiny Wuffels gesucht habe, hatte ich das selbe Problem mit dem Sandwirbel.
    Ich habe dann immer einen Runde auf ein anderes Pokemon gewechselt und danach wieder retour.


    Verlängert zwar suche, aber hat bei mit gut funktioniert.


    LG
    Rapture


    Edit: Sollte zum Thema zum Thema "Sandwirbel-Problem" und keine eigener Thread werden :(
    Kann das ein Mod Verschieben? :)