Beiträge von Despotar1992

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hilfe!

    Ich habe letztens eine Edition von jemand anderem im DS gehabt und damit die Bank geöffnet. Wir hatten allerdings schlechtes Internet, daher kam es beim Beenden der Bank wohl zu einem Fehler. Nun möchte die Bank, dass ich, zum Wiederherstellen der Daten, die Edition des Anderen einlege (mit meinen funktioniert es nicht), nur ist das nicht möglich.

    Nun habe ich überlegt ob ich sämtliche Daten (also auch Speicherdaten) der Bank vom DS löschen, die Bank dann wieder neu installieren kann und sie so quasi komplett neu zu starten.

    Wäre das machbar? Könnte das den Fehler beheben? Die Pokémon sind ja online gespeichert und nicht auf dem Gerät, daher ja eigentlich möglich oder was meint ihr?

    Moin,
    wie ihr im Titel schon seht, werde ich bald Besitzer eines new 2DS. Hat jemand das Prozedere beim Wechseln des Gerätes schon durch? Wie ist das mit den Spielständen, reicht das wenn die SD Karte einfach in den neuen DS kommt? Und wie sieht es aus mit der pokébank, läuft die über meine Nintendo ID und wie kann ich mich auf dem neuen Gerät mit der ID anmelden? Danke im Vorraus für die Antworten :)

    Das ist mir schon klar, nehme mir auch verschiedene Bäume vor, aber wie gesagt seit etlichen Stunden keinen Erfolg.. und wie gesagt bei Emulator ging es auch schnell, ich meine, dass man ein Weilchen suchen muss ist mir auch klar aber solange kommt mir doch etwas kurios vor :huh:

    Moin,
    Also es geht um besagtes skaraborn.
    Ich finde dieses Vieh einfach nicht.
    Nach ca. 10 Std (!) Suche immernoch nicht! Und ja ich bin auf den richtigen Routen unterwegs, hab dazu schon etliche Foren und YouTube Videos angeguckt und als Krönung sogar meinen Emulator wieder angeworfen und da auf der silbernen das Biest gesucht und auch sehr schnell gefunden (zweites Pokémon). Also warum zum Henker taucht es auf der VC Version einfach nicht auf? :cursing:

    Moin, ich habe ein Problem.
    Ich habe stundenlang mithilfe eines YouTube Tutorials, meine blaue Edition, auf der Virtual Console meines 3DS', soweit bearbeitet, dass es mir möglich ist die zahlreichen geglitchten Mews auf die Pokémon Bank zu schieben, ohne das diese rumzickt.
    Nun wollte ich mir diese Mews auf meine Alpha Saphir schieben und bekomme die Meldung, dass es nicht geht -.- Habe bereits einige Suchen bei Google erfolglos abgebrochen. Dort steht nur dass es möglich sei. Aber wie gesagt, bei mir nicht (übrigens bei gar keinem Pokémon nicht nur bei Mew). Hat jemand ähnliche Probleme und gar Lösungen?


    Danke im Voraus :)