Beiträge von Aurorios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Langer Post bleibt doch aus, da ich nicht unbedingt viel gefunden habe

    Du solltest dich daran gewöhnen, wenn du Mafia spielst, dass du hin und wieder getriggered wirst. Ist strategisch wertvoll

    'Er hat eine Meinung und er ist der aktivste, ich lauf einfach mal hinterher'

    Das erste war Ironie. Aber anscheinend nicht offensichtlich genug...


    Zum Zweiten. Nein. Die Argumente waren sinnvoll. Relativ. Meinungen von anderen zu bestätigen ist also hinterherlaufen @Sora? Interessante Sichtweise.



    Lynche relinked

    Schlecht nur, dass Boden-Pokémon kein Wasser mögen ^^


    Bei Kosturso muss ich mal kurz erwähnen, dass ich die Art des Designs zwar etwas seltsam finde, aber im Gegensatz zu den meisten Beiträgen hier, habe ich den Pedobären dahinter nie gesehen. Natürlich finde ich den Bären in jeglicher Hinsicht eher unheimlich als niedlich, was halt wegen des etwas sterilen Körperbaus und der Farbgebung zustande kommt. Bei Hypno konnte ich es noch verstehen, warum es als Pedobär bezeichnet wird, aber nicht bei Kosturso.


    Naja. Man kann, wenn man sich das gängige Pedobear-Meme daneben legt, schon gewissen Parallelen erkennen.

    Nachdem ich mir nochmal alles halbwegs in Ruhe durchgelesen hab erkenn ich @Terras Bedenken gegenüber @relinked. Warum ich jetzt scummy darsteh kann ich nicht nachvollziehen, aber gut. Deine Meinung.


    E: Merkwürdig dass die Bedenken gegen mich erst kamen als ich ihn als Negativbeispiel verwendet habe. Und die Allianz mit @Saraide kam auch aus dem Nichts...

    @Aurorios : Ich hab ihm das mit den Thirds vorgeworfen, aber es ging iwie unter.

    Da muss ich doch gleich nochmal schauen.

    Das ist 1. nicht die Online-Liste und 2. ist das 2 Stunden her, wo ich kurz im BB war, kurz vor Feierabend. Er meint hier obv die Liste unter dem Thread, die anzeigt wann wer online war.
    Sollteb Phoenium oder Medea Maf sein, FoS auf den anderen. Das sieht wirklich sehr nach teaming aus.

    da hat @relinked recht, es ist das eine kurz an die Pinnwand zu schreiben oder sich ne Ewigkeit durch den Mafia-Thread zu kämpfen um ne sinnvolle Antwort zu geben.

    Erste beide Zitate:
    Wenn ich Hypno wäre, würde ich nicht versuchen mich ins Dorf zu schubsen. Ich würde abwarten, vllt etwas lurken und versuchen den NK der Mafia nicht auf mich zu ziehen. Die Frage, was dann eigentlich passiert, war, weil in Hypnos Rollenbeschreibung steht, dass einerseits mehr als die Hälfte aller lebenden Hypnos/Traumatos zum Konvertieren mitgehen müssen und als zweites steht, dass die Traumatos sterben wenn es ein Maf ist. Da wir momentan nur ein Hypno ohne Traumatos haben, wird dieses wohl selbst besuchen müssen und da nicht stand, was passiert, wenn Hypno einen Maf besucht, fragte ich dies. Ich ging zwar davon aus, dass es dies überlebt, aber mit fragen konnte ich sicher sein.
    Btw wenn ich Hypno wäre, hätte ich solches Zeug wohl eher eif in einer Konversation mit dem Leiter geregelt, da ich dann viel weniger Aufmerksamkeit erregt hätte.

    Oder man macht beides um von sich abzulenken.

    ... Aurorios, du weisst sehr wohl, was gemeint war. Fand die Reaktion tbh etwas scummy weil das nach Pseudoaktivität ("gutes spiel") klang.

    Ich finds etwas "scummy" dass du dich daran jetzt aufhängst. @Terras Argumente sind was @Saraide angeht gerade logisch. Schließe mich mal an.

    Uhh Verlosung :O


    Begründung is eigentlich relativ simpel: meine bessere Hälfte liebt Evoli und alle 5 Milliarden Evolutionen und bringt mich um wenn ich Ihr keins organisier :wtf:

    Wann Topic um seine Abwesenheiten während eines Spieles bekanntzugeben xd
    Fahre am Samstag nach München, falls das jemanden interessieren sollte, aber gucke wohl eh immer wieder mal rein. ^^
    Bin auch eigentlich noch Anfänger @'Aurorios, aber das während eines Spieles herumzuposaunen kam glaube ich auch nie gut an, einfach spielen und sagen was man denkt :shrug:

    München ist eine schöne Stadt. so in etwa?

    Fand das jetzt nicht so toxisch, seid mal nicht so zartbesaitet xd und selbst wenn du arbeitest, dann kündige doch lieber nichts in dem Zeitraum an. Kann ja sein dass du so dachtest: ok bis in 2h kann ich mich mit meinen Maf-Kollegen besprechen was ich sage, aber die haben sich nicht gemeldet, also sagst du lieber nichts. Natürlich nur rein hypothetisch jetzt xd

    Ja Mutti mach ich. :P


    Selbst rein hypothetisch wäre das absolut schwachsinnig


    Außerdem wurd ich getriggered!!!


    Edit:


    Jetzt aber mal ernsthaft. Gerade weil das hier eine Runde ist die ein komplett zufälliges Setup hat ist es enorm wichtig herauszufinden auf wessen Seite man spielt. Das fällt mir grad schwer da noch dazu kommt dass ich einer der neuen bin und die Leute noch nicht entsprechend einschätzen kann wie die Langzeitspieler.

    Da hab ich angefangen, für gewöhnlich ist dann erstmal Ruhe. War leider mal anders. Übrigens Spätschicht daher mal mehr mal weniger geistig anwesend.



    Zur Lage:


    Lynchen sollten wir auf jeden Fall, aber wen kein Plan. Mit dem Einschätzen tue ich mich im Moment relativ schwer, will mich aber auch nicht pauschal irgendwem anschließen ohne zu wissen was Er/Sie ist.

    That escalated quickly.


    Normalerweise spiele ich town of salem, dort sind die Rollen bekannt. Und die Diskussionen nicht so intense. Daher halte ich mich bis dato ruhig. werde mich in etwa 2 stunden nochma dazu äußern

    Ich weiß nicht inwiefern Claim sinnvoll ist, daher enthalte ich mich erstmal zu dem Thema. Habe aber auch nichts bekommen von dem ich wüsste :D