Beiträge von Aurorios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute hat mir der Wundertausch dieses Pokemon ausgespuckt. Ich werd´s wahrscheinlich eh freilassen, aber vorher würd ich gern wissen ob das kleine Ding legal ist.
    Danke im Vorraus :danke:


    Yanmega (schillernd)


    Spitzname: keiner


    Finder: Whitney
    ID: 14668
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Aufwertung
    Fangdatum: nicht angegeben...
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Hoenn-Region


    Attacken:
    Käfergebrumm
    Luftschnitt
    Kehrtwende
    Gigasauger


    Werte:
    KP: 313
    Angr.: 169
    Vert.: 209
    Sp.A.: 331
    Sp.V.: 148
    Init.: 317


    Bänder: Band des Alola-Champs
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ich hätte da 2 Fragen zum Pokerus, die sich aus der wunderbaren Wiki leider nicht ergeben:


    1. Der Pokerus überträgt sich nicht Boxenübergreifend (PC) oder?


    2. Im Team verlieren meine Pokis den Pokerus ja. Gibt´s einen Weg den zu verlängern/aufzuhalten außer die Pokis im PC zu lassen?

    Normalerweise würde ich wie wahrscheinlich 99% aller Pokemon-Spieler das Höhlen-Pokemon schlechthin nominieren, Zubat. Allerdings gefällt mir Iksbat so gut, dass kann ich dem kleinen einfach nicht antuen. Dann wär da noch Abra, selbes Spiel, einfach nur nervig wenn man es trainieren möchte, und dann konnte man sich nichtmal Simsala holen weil man keinen Tauschpartner hatte...


    Ich nominiere:
    Pantimimi
    Ich kann dieses Baby-Pokemon-Zeugs zwar irgendwo verstehen, aber den Kerl find ich noch creepier als seine Weiterentwicklung.
    Pantimos is irgendwo noch cool und speziell, aber Pantimimi muss echt nicht sein.

    Also ich hatte mich für Mond entschieden, weil mir die umgekehrte Tageszeit am besten gefiel. Und ich habe noch immer nicht Sonne.
    Da ich Mond toll finde, werde ich mich definitiv für Ultramond entscheiden :D

    Dein Avatar mach mich fertig^^


    Bin eigentlich auch eher so der Nacht-Typ, aber Solgaleo sieht schon echt nich schlecht aus

    Hey zusammen,


    hat jemand vielleicht ma Lust abends n paar Ründchen zu zocken?
    Einfach locker weg (bin leider wieder Bronze geranked...) gern auch mit Quatschen, habe Skype (irgendwo auf meinem PC verschollen), Twitch (ehemals Curse Voice) und TS aber ohne Server.

    Ich wusste zum Beispiel auch nicht dass ich meinen Char umstylen kann :whistling:
    Aber ich lerne ja schnell und darf dann auch sehr bald anfangen zu zocken :)



    Ich werd´s einfach so machen dass ich beide Editionen durchspiel (war eh der Plan) und es dann von den jeweiligen Spielständen abhängig mache welcher resettet wird.

    Quittenbaum? Alola-Form von Mogelbaum confirmed!


    Aber dito. Eher "lebendiges" als Gegenstände

    Hallo zusammen,


    ich suche momentan einen 3DS, gebraucht, gerne der ersten Generation (soll nur zum Pokemon tauschen genutzt werden), hauptsache funktionstüchtig.

    Seit gefühlt 10 Jahren sitze ich an TES V: Skyrim . Immer mal wieder mit Pausen, hab ich zuletzt wieder angefangen als die Special Edition mit verbesserter Grafik etc rauskam. Da ich aber mein altes, mit Mods übersätes Skyrim so schrecklich vermisst hab, spiele ich dies nun wieder. Es ist meiner Meinung nach einfach eine Klasse für sich, denke mal des kennt auch jeder, und durch größere Städte, mehr Loot und custom Quests bietet es stundenlange Unterhaltung. Sogar meine Freundin zockt´s 8o


    Strategiemäßig ist Civilization 5 mein Favorit, der aber nur ganz knapp Teil 4 abgelöst hat. Die neueren beiden Teile können da einfach nicht mithalten, da fehlt was. Ist ein rundenbasiertes Aufbauspiel mit so gut wie jeder erdenklichen Zivilisation, die man zur Weltherrschaft führt #TeamSchoschonen


    Dann haben wir noch 2 Kartenspiele. Zum einen Hearthstone, welches ich erst seit etwa nem Monat wieder spiele. Davor wurde es vom Pokemon Trading Card Game Online verdrängt. zu ersterem, ich habe nie WoW oder Starcraft gespielt, mir gefällt einfach das Prinzip und das Design der Karten. Außerdem wurde Yugioh zu kompliziert...
    Zum Poke-TCGO, hab´s als Kind gespielt und für mich wieder entdeckt. Momentan fehlt mir aber irgendwie die Motivation.


    Wenn´s passt zocke ich mit meinen Kollegen League of Legends, MMORPG das auch einigen ein Begriff sein sollte. Momentan aber auch weniger.
    Und dann noch GTA 5 Online :dos: welches leider durch Modder kaputt gemacht wurde. Dennoch für allerhand Spaß zu haben und an sich echt gut gemachtes Spiel.