Beiträge von Doug Dimmadome

    Normalerweise würde ich wie wahrscheinlich 99% aller Pokemon-Spieler das Höhlen-Pokemon schlechthin nominieren, Zubat. Allerdings gefällt mir Iksbat so gut, dass kann ich dem kleinen einfach nicht antuen. Dann wär da noch Abra, selbes Spiel, einfach nur nervig wenn man es trainieren möchte, und dann konnte man sich nichtmal Simsala holen weil man keinen Tauschpartner hatte...


    Ich nominiere:
    Pantimimi
    Ich kann dieses Baby-Pokemon-Zeugs zwar irgendwo verstehen, aber den Kerl find ich noch creepier als seine Weiterentwicklung.
    Pantimos is irgendwo noch cool und speziell, aber Pantimimi muss echt nicht sein.

    Also ich hatte mich für Mond entschieden, weil mir die umgekehrte Tageszeit am besten gefiel. Und ich habe noch immer nicht Sonne.
    Da ich Mond toll finde, werde ich mich definitiv für Ultramond entscheiden :D

    Dein Avatar mach mich fertig^^


    Bin eigentlich auch eher so der Nacht-Typ, aber Solgaleo sieht schon echt nich schlecht aus

    Hey zusammen,


    hat jemand vielleicht ma Lust abends n paar Ründchen zu zocken?
    Einfach locker weg (bin leider wieder Bronze geranked...) gern auch mit Quatschen, habe Skype (irgendwo auf meinem PC verschollen), Twitch (ehemals Curse Voice) und TS aber ohne Server.

    Ich wusste zum Beispiel auch nicht dass ich meinen Char umstylen kann :whistling:
    Aber ich lerne ja schnell und darf dann auch sehr bald anfangen zu zocken :)



    Ich werd´s einfach so machen dass ich beide Editionen durchspiel (war eh der Plan) und es dann von den jeweiligen Spielständen abhängig mache welcher resettet wird.

    Quittenbaum? Alola-Form von Mogelbaum confirmed!


    Aber dito. Eher "lebendiges" als Gegenstände

    Seit gefühlt 10 Jahren sitze ich an TES V: Skyrim . Immer mal wieder mit Pausen, hab ich zuletzt wieder angefangen als die Special Edition mit verbesserter Grafik etc rauskam. Da ich aber mein altes, mit Mods übersätes Skyrim so schrecklich vermisst hab, spiele ich dies nun wieder. Es ist meiner Meinung nach einfach eine Klasse für sich, denke mal des kennt auch jeder, und durch größere Städte, mehr Loot und custom Quests bietet es stundenlange Unterhaltung. Sogar meine Freundin zockt´s 8o


    Strategiemäßig ist Civilization 5 mein Favorit, der aber nur ganz knapp Teil 4 abgelöst hat. Die neueren beiden Teile können da einfach nicht mithalten, da fehlt was. Ist ein rundenbasiertes Aufbauspiel mit so gut wie jeder erdenklichen Zivilisation, die man zur Weltherrschaft führt #TeamSchoschonen


    Dann haben wir noch 2 Kartenspiele. Zum einen Hearthstone, welches ich erst seit etwa nem Monat wieder spiele. Davor wurde es vom Pokemon Trading Card Game Online verdrängt. zu ersterem, ich habe nie WoW oder Starcraft gespielt, mir gefällt einfach das Prinzip und das Design der Karten. Außerdem wurde Yugioh zu kompliziert...
    Zum Poke-TCGO, hab´s als Kind gespielt und für mich wieder entdeckt. Momentan fehlt mir aber irgendwie die Motivation.


    Wenn´s passt zocke ich mit meinen Kollegen League of Legends, MMORPG das auch einigen ein Begriff sein sollte. Momentan aber auch weniger.
    Und dann noch GTA 5 Online :dos: welches leider durch Modder kaputt gemacht wurde. Dennoch für allerhand Spaß zu haben und an sich echt gut gemachtes Spiel.

    In der Regel sind 4 Volcanion Standard, im NA Internationals Stream hat man jedoch gehört, dass mehrere Volc. Decks nur noch 3 Volcanion EX spielen. Listen mit 2 Flareon EX sehe ich auch eher selten bis garnicht, wenn, dann würde ich nur 1x spielen.
    Tortunator GX wäre noch eine Option für Dein Deck, falls dieses noch nicht spielst. Um dir jedoch konkreter helfen zu können, müssten wir Deine momentane Deckliste sehen.

    Wollte ich noch erwähnen :flinch: da ich momentan arbeiten bin geht des mit der Deckliste grad net.. hol ich nach sobald ich daheim bin.

    Ich würds begrüßen wenn Pokemon-Apps auch Vorteile für die Hauptspiele bringen.
    Z.B. Pokemon Channel (GC) war ein komplett eigenes Spiel, aber wenn man es durchatte erhielt man Jiraichi, meines Wissens nach der einzige Weg zu der Zeit es zu bekommen, für die damals aktuelle 3. Generation. So oder ähnlich könnte man wenn man als Beispiel Karpador Jump nimmt als "Belohnung" für ein bestimmtes Spiel ein Karpador erhalten, und lass es nur shiny sein oder ein besonderer OT.

    Ich probier mich aktuell an nem Volcanion-Deck, hab aber kein Shaymin (mehr) und spiele ohne Camerupt. Nur läuft es bei mir immer so dass ich entweder nur oder gar keine Energien hab, dafür dann aber 4 Volc-EX und sonst nix. Sind 4 Volcanion-EX zu viel? (Hab 2x Flamara-EX drin)