Beiträge von Stechkick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Mein Name ist Kevin (ich weiß traurig aber wahr ) ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Augsburg, wo ich daher momentan auch lebe.
    Meine Ehefrau und ich sind mit Pokémon aufgewachsen. Ich für meinen Teil habe jede Edition gespielt, bis zur dritten Gen intensiver, danach wenigstens die Hauptstory.
    Mit Sonne & Mond hab ich mich nun wieder mehr dahinter geklemmt und bin auch recht ambitioniert weiter zu zocken und mir gute shiny Pokémon usw. zu erzüchten und das Endgame auszukosten.
    Ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen DV, EV, VF usw. Zeug und hab mich nach einem
    Kurzen Blick in die Tauschbörse gerade auch erstmal fragen müssen was ein "Ballpokemon" sein soll.
    Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen und mir gute Guides vermitteln (entweder hier, ich nehme aber auch YouTube Videos :D ) oder mir kurz und bündig den ein oder anderen Begriff erklären.
    Ich freu mich auf eine gute gemeinsame Zeit und hoffe ihr nehmt mich gut auf (Bzw. Könnt mich ertragen) ;D