Beiträge von SilverStar1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    The legend of Zelda: Breath of the Wild:

    Nachdem ich das Spiel jetzt vor gut 3 Wochen durchgespielt habe und ich in den ersten Spielstunden durchaus ein paar Sachen am Spiel super nervig fand (zum Beispiel das Ausdauersystem was ich in SS auch schon blöd fand) sind diese Dinge im 2. Run kaum noch negativ auffällig. Dieses Zelda ist mit eines der besten wie ich finde. Im zweiten Run befinde ich mich jetzt im Wald der Krogs und habe gerade alle Prüfungen des Schwertes für mein Matser Schwert abgeschlossen. Als nächstes werden die Titanen aufgesucht. Schade das es hier nur 4 Stück von gibt.


    Super Smash Bros: Ultimate:

    Habe ich mir am Samstag Spontan gekauft. Schade das es dort kein Richtiger Story Modus ins Spiel geschafft hat. Dieser Geister Modus ist zwar ganz nett fesselt mich allerdings nicht wirklich, weswegen ich lieber meinen Lieblingssmah Mode "Super Sudden Death" spiele. Ebenfalls ist sehr schade, dass es diesesmal kein Stage Editor wie zum Beispiel aus Brawl mehr gibt. (Falls doch korrigiert mich) Meine wichtigesten Chars habe ich zum Glück schon freigespielt (Lucario & Toon Link) Zum Online Modus kann ich leider nichts sagen da man sich dafür ja diese Mitgliedschaft kaufen muss und ich trottel die kostenlosen 7 Tage schon aufgebraucht habe. Insofern lohnt sich für mich persönlich nicht :wasp:


    Pokemon Lets Go Evoli:

    Macht wiedererwartend mehr Laune als ich am Anfang dachte. Eine nette Abwechslung zu UM/ORAS. Bin gerade in Prismania City bzw trainiere gerade ein bisschen für den Arenakmpf den ich beim ersten Anlauf tatsächlich verloren habe :wtf: Außerdem habe ich aus unerfindlichen Gründen ein Shiny Kleinstein gefunden:wtf: Einfach so :assi:




    Game Stop in der Ernst-August-galerie in Hannover hat Codes, geben Aufgrund der geringen Menge aber nur einen pro Kunden her.

    Saturn (befindet sich direkt daneben), macht NICHT mit. Habe dort in der Software Abteilung bei den Spielen nachgefragt.

    Update: Der GS in der Ernst August Gallerie hat keine Codes mehr. Die Verkäuferin meinte allerdings, dass die evtl noch welche bekommen. Zeitraum ist aber ungewiss...



    Ich verliere auch mal ein paar Worte zu meiner Wahl :grin:


    Planze: Serpiroyal Ich mag das Anmutige Auftreten dieses Pokemon sehr gerne. Eigentlich wäre Gewaldro die erste Wahl gewesen. Ich woltte jedoch nicht nur Hoenn Starter hier aufführen deswegen hat Serpiroyal den Zuschlag bekommen.


    Feuer: Tornupto Hier war die Entscheidung einfach. Damals mein Starter in Silber gewesen (sowie im Remake) und mir dort öfter mal den hinter gerettet.


    Wasser: Sumpex Überlegen musste ich hier nicht. Sumpex stellt eine starke Emotionale Bindung für mich dar, war und ist mein Favorit Nummer 1.


    Normal: Ditto Ditto hat es aus einem Grund in meine Top Liste geschafft. Nämlich weil es sich so unglaublich gut als Vater (Oder Mutter(?) für meine anderen Pokemon und für die Shiny Zucht in Gen 2 eignet. Moralisch vielleicht etwas Fragwürdig aber okay:assi:


    Elekto: Blitza Die Entscheidung zwischen Blitza und Magnezone war schwer. Letztendlich fiel die Entscheidung auf ersteres Pokemon. Ausschlaggebend für Blitza war hier, das es sich in den Kämpfen vorallem durch seine unglaubliche Initiative ausgezeichnet hat. Damit hat es den ein oder anderen verloren geglaubten Kampf noch gedreht.


    Psycho: Lugia Ich bin eigentlich nicht der Fan davon Legis als Lieblingspokemon zu bezeichnen.Hier hab ich einfach Designtechnisch entschieden. Lugia gefällt mir diesbezüglich am besten.


    Kampf: Panferno Im Gegensatz zu anderen Pokemon dieses Typs finde ich Panferno noch am besten. Sowohl Spielerisch als auch vom Aussehen her.


    Gestein: Despotar Mit einer meiner Lieblinge der zweiten Gen. Ist auch heute noch stark in meinen Teams vertreten.


    Boden: Skorgro Bisher bei beinahe jedem Spieldurchgang der 4.Gen dabei. Trotzdem eher zufällig hier da mir die anderen Boden Pokemon nicht so sehr zusagen.


    Flug: Staraptor Unangefochtene Nummer 1 der Flug Pokemon. Gesehen, direkt gemocht und seitdem in so gut wie jedem meiner Teams vertreten


    Käfer: Ramoth Das Aussehen gefällt mir hier wirklich gut. Obwohl ich eigentlich nicht der größte Käfer Pokemon Liebhaber bin, hat dieses sich schon oft bei mir eingeschlichen.


    Gift: Iksbat Leider noch nicht oft im Team gehabt. Nichtsdestotrotz ein Recht Interessantes Pokemon.


    Unlicht: Nachtara Hier gefällt mir vor allem die Shiny Form super. Leider noch nie das Glück gehabt, eins mit meinem OT zu bekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Geist: Silvarro Ich wollte unbedingt noch ein Alola Pokemon mit rein bringen. Da Silvarro das einzige Alola Pokemon ist was mir so halbwegs Sympatisch ist bekommt es nun hier seinen Platz.


    Eis: Glaziola Die Nummer 3 meiner Lieblings Evoli Entwicklungen. Deswegen auch genau auf diesem Platz.


    Stahl: Impoleon Mein Sinnoh Starter. Auch hier finde ich die Shiny Variante ansprechender als die Normale.


    Drache: Knakrack Neben Dragoran mein Lieblings Drachen Pokemon. Hat mir in Sinnoh gute Dienste geleistet.


    Fee: Togekiss Togekiss ist mir erst durch eine Nuzlocke eines Youtubers aufgefallen. Vorher hatte ich das nie Wirklich auf dem Schirm. Dann hab ich das Setup mal ausprobiert und seitdem ist Togekiss fester Bestandteil meines Teams. So schnell kanns manchmal gehen:haha:

    Pokemon Silber&Gold (3DS VC)

    Bin dort leider noch nicht so weit gekommen, da momentan etwas die Motivation fehlt^^ Aber ich bin mit meinen Übertragenen Favoriten bestens auf die Reise vorbereitet.


    Pokemon Platin&Diamant (DS)

    Dasselbe gilt für diese 2 Spiele. Gehören immer noch zu meinen Lieblings Titeln des Genres und freue mich darauf, bald wieder die Sinnoh Region mit meinem Team unsicher zu machen :P


    Pokemon Sonne/Mond / Pokemon Y (3DS)

    Nachdem ich die Spiele nach dem ersten durchspielen ein paar Monate liegen gelassen habe, hab ich beschlossen die beiden Titel noch einmal mit einem Extra dafür gezüchteten Team bestehend aus meinen Favoriten durchzuspielen. Das Team wird hierbei später aus den Pokemon

    Sumpex Staraptor Tornupto Blitza Serpiroyal und Impoleon bestehen. Eventuell wird Impoleon noch durch Togekiss ersetzt. Das zeigt sich aber erst später


    Rocket League (PC)

    Immer mal wieder zur Abwechslung. Obwohl das Spiel nach über 1000 Spielstunden langsam echt langweilig wird. Und mal ganz zu schweigen von den schlechten Hitboxen:hmmmm:


    The Legend of Zelda Twillight Princess/The Wind Waker (GC/Wii)

    In TP bin ich gerade auf dem Weg zur Bergruine. Auf diesen Tempel freue ich mich besonders. Mag das Ambiente und den Soundtrack dazu ganz gerne :grin:

    In WW bin ich jetzt im Turm der Götter und kurz vorm Zwischenboss.

    Sehr gerne aber eine kurze Anmerkung vorab:

    Ich suche jetzt nur noch nach folgenden Pokemon:


    - Panflam mit Eisenfaust
    - Chelast mit Panzerhaut

    - Geckarbor mit Entlastung
    - Hydropi mit Feuchtigkeit
    - Plinfa mit Siegeswille


    Zu deiner Frage. Ich könnte dir folgende Pokemon mit VF nachzüchten:

    SchneckmagSchneckmag: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Bruchrüstung

    NatuNatu: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Magiespiegel

    IgnivorIgnivor: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Hexaplaga

    SchiggySchiggy: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Regengenuss

    HabitakHabitak: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Superschütze

    SternduSterndu: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Analyse

    ToxipedToxiped: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Temposchub

    SerpifeuSerpifeu: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Umkehrung

    EvoliEvoli: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Vorahnung

    FlemmliFlemmli: OT: Denny / ID: 60896 / VF: Temposchub

    Ja das wäre super^^ Würde die Items über Serpifeu Zuchtreste (ironischerweise) mit VF vertauschen wenns okay ist :D
    beim Tauschzeitraum würde ich mich nach dir richten

    Hallöle^^


    Wie im Titel schon angemerkt, suche ich momentan nach VF Startern für die Zucht, vorallem aber nach diesen:
    - Panflam mit Eisenfaust
    - Chelast mit Panzerhaut
    - Feurigel mit Feuerfänger
    - Geckarbor mit Entlastung
    - Hydropi mit Feuchtigkeit
    - Plinfa mit Siegeswille


    Da ich keine Ahnung hab, was dafür so der Tauschkurs ist, biete ich erstmal alles verfügbare an.
    Zu Verfügung stehende Gegenleistungen sind folgende:
    - 1x Flunkifernit
    - 1x Überreste
    - 1x Turtoknit
    - 1x Rexblisarnit
    - 1x Ampharosnit
    - 1x Meditalisnit
    - 1x Firnontornit
    - 1x Gengarnit
    - 1x Voltensonit
    - 1x Gluraknit X
    - 1x Simsalanit
    - 1x Fatumknoten
    - 3x AP-Plus
    - 2x KP-Plus
    - 2x Eisen
    - 2x Carbon
    - 1x Kalzium
    - 1x Zink
    - 1x Protein


    Tauschgeneration ist die 6.
    Hoffendlich findet sich jemand.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Moin^^


    Wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein 6 DV Ditto zum Züchten für meine 7. Gen. Das Wesen ist irrelevant. Vielleicht hat ja noch jemand eins Übrig? Verhandlungen werden dann hier geführt. Anbieten kann ich verschieden Items u.a:


    1x Beulenhelm
    1x Fatumknoten
    1x Fokusband
    10x Sonderbonbons
    3x AP Plus
    2x KP Plus
    2x Carbon
    1x Kalzium
    1x Zink
    1x Protein
    1x Eisen




    Danke schonmal im Vorraus