Beiträge von Scalaay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja,hilft mir weiter,Danke.


    Schade das es nicht anders geht.

    Mir gehts eigentlich nur darum im Spiel was zu tun zu haben und das vervollständigen war für mich immer ne tolle Aufgabe.

    Hi, kann ich auf meinem 3DS bei Pokemon Gold VC meinen Pokedex vervollständigen zur durch Pokemon Home/Pokemover,oder brauche ich zwingend ein zweiten 3ds?

    Hallo, kann mir jemand bei der Entwicklung von Alpollo und Georok helfen? Ich brauch die nächsten Entwicklungstufen hätte aber gerne beide Pokemon zurück.


    Habe das Spiel Leuchtende Perle


    Würde zum Dank ein Deoxys

    OT Scalaay

    ID 28954

    Wesen Solo

    Level 100

    Fähigkeit Erzwinger

    Fangort Hoenn-Region


    vergeben.

    hi,


    Mal ne technische frage. Ich spiele immoment let's go evoli auf der switch lite. Jetzt habe ich das problem das die figur nicht nach links rennt. Wenn ich den linken joystick leicht in eine beliebige Richtung schiebe läuft die figur ja los. Wenn ich den joystick kräftiger in eine Richtung drücke rennt die figur ja.


    Leider funktioniert das nicht wenn sie nach links laufen soll.


    Habe die switch schon einschicken lassen und heute wieder bekommen mit der info das sie den linken joystick getauscht haben und wieder alles geht. Leider funktioniert es nicht. Hab jetzt kein anderes spiel um diese steuerung so zu prüfen. Deshalb wollte ich fragen ob das vielleicht am pokemonspiel liegen kann.

    ich bin happy das jetzt ein neuer Gameboy raus ist. Die Switch ist mir als Handheld einfach zu groß. Bin mal gespannt wo sich der preis einpendeln wird. Mit 199$ könnte ich noch leben.

    Schade hatte es mir heute irgendwie anders vorgestellt. Das eine Neue Generation rauskommt finde ich ja super aber hätte Sie gern für den 3ds gehabt. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich nun eine switch kaufen muss um weiter pokemon zu spielen oder ob es doch nochmal auf den 3ds weitergeht oder ob ein Neuer Gameboy irgendman mal rauskommt. Für mich sieht die Grafik top aus. Habe dazu aber kein Vergleich zu anderen aktuellen Spielen. Die Starter sind geschmackssache. Finde aber das die Kanto Starter einfach am besten waren.Hätte mich auch noch über eine neue vc game gefreut. Die Welt sieht ganz interessant aus, auch wenns nur so wirkt als ob man nur nach norden und somit immer geradeaus laufen muss.

    Hallo ich suche garadosnit


    Würde folgendes Pokemon anbieten.


    Dratini


    OT Marvin
    ID-Nummer 755445
    Level 1
    Fang Ort Ei erhalten 5.7.2017 Herkunft Hortleiterinnen Offenbar aus dem Ei geschlüpft Kantei City
    Fangdatum 5.7.2017
    Fähigkeit Expidermis
    Wesen Hart
    Spruch Hat eine gute Ausdauer

    Ich hab mal eine Frage zu dem Tag/Nacht Wechsel.


    Ich habe jetzt Pokémon Sonne wo der Tag/Nacht Zyklus ja so ist wie man das halt kennt. Ist es jetzt bei Pokémon Ultra Mond auch so oder ist es dann genau andersrum, hatte irgendwo gelesen dass es umein paar Stunden versetzt ist. Also wenn es im echten Leben 12 Uhr mittags und Tag hell ist, dann soll es im Spiel 24Uhr Mitternacht und stock dunkel sein.


    Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?


    Würde es nicht so gut finden wenn ich z.b um 12Uhr bei Tageslicht draußen auf der Terrasse sitze und am 3ds nichts sehen kann weil das Spiel ja den Nacht Zyklus hat und total dunkel ist.

    Hi, wollte mir ein Dratini mit der VF züchten. Aber es schlüpft nie eins mit der VF aus dem Ei, egal ob ich es mit Ditto oder mit einem anderem Dratini paare.


    Geht das so überhaupt oder muss mich ich mich einfach länger gedulden?