Beiträge von phaenis

    Inzwischen enden hier die letzten Raids bereits vor 19:30... schätze mal das wird überall so sein?
    Wie soll man denn da als tagsüber arbeitender Mensch noch zu etwas kommen? Früh morgens bekommt man ja wohl eher kaum eine größere Gruppe zusammen <.<
    Manchmal frag ich mich echt, was sich Niantic bei den ganzen Änderungen denkt

    das ist echt total nervig. So früh morgens habe ich noch nie einen Raid zu Stande kommen sehen.

    Vorgestern war ich in der Stadt und da hab ich auf einem Haufen viele Leute gesehen, die alle am Smartphone hingen. Und da sah ich es, Lugia war dort. Als ich kämpfen wollte war ich immer alleine.... nur ein Spieler kam hinzu und kurz bevor der Kampf begann verliess er die Sitzung wieder.... Er sah wohl das es nicht reicht. Aber warum keine anderen in die Sitzung kamen weiss ich nicht. Die waren wohl im Kampf.


    In der selben Stadt habe ich dann 2 Arktos Raids gesehen und da war kein Mensch da.....

    wenn du eine gruppe von leuten siehst, die einen raid machen, dann frag einfach ob du mitmachen darfst. Die meisten Gruppen verlassen dann den raid nochmal und lassen einen mitmachen. Oder du wartest so lange bis du eine Gruppe triffst die noch nicht angefangen hat und machst bei denen mit.
    Was ich dir auch noch raten würde ist, eine Facebook Gruppe von deiner Stadt zu suchen. Meistens gibt es eine und dort werden treffpunkte und zeiten besprochen.
    So klappt es bestimmt mit den legendären! Viel Erfolg dir!
    Ich freue mich schon auf Lavados und Zapdos

    Das ist schon schade. Schliesslich gehen alle am Anfang auf Legi jagt und danach interessiert sich keiner mehr dafür. Und als Dorfspieler ist man so benachteiligt.....
    Dabei gehören die Vögel zu meinen Favo-PKMN... :C

    so ist das system leider..
    Fahr doch mal in die nächste größere Stadt und versuch da dein glück. Also für lugia braucht man schon min. 12-13 leute. arktos ist auch mit 10-11 zu schaffen, wenn viele über level 30 sind.

    Allg. Zu der Idee der Megas, kann ich sagen das ich es gut fand sie zu entwickeln, allerdings sind sie mit ein paar Pokemon von der guten Idee abgedriftet, Legis oder ohnehin schon starke Mons hätten auch drauf verzichten können, dass GF irgendwann die Kontrolle verloren hat, scheint ein Grund zu sein, Z Attacken zu entwickeln.. naja


    Ich bin riesen Fan von Mega-lucario, Mega-Flunkiefer, Mega-Banette und Mega-Lohgock, bzw allen Mega startern, und hatte gehofft das ab jetzt alle fehlenden und zukünftigen Starterpokemon eine Megaentwickkung gegönnt werden... Aber jetzt scheinen Formänderungen wie die Alolaform der neue heiße Shit zu sein ... Leider o_o

    Finde auch die hätten lieber ein paar "vergessenen" Pokemon oder allen Startern eine Mega Entwicklung geben sollen, anstatt diesem Alola Kram