Beiträge von Coffee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese ganze Ex-Raid Diskussion hier ist lächerlich!
    Wer hat denn eurer Meinung nach eine Einladung verdient?


    Bsp.1.Highlevel Player 35 Stundenwoche steckt jede freie Minute in PoGo und ist bereit 50-100€ im
    Monat zu investieren.


    Bsp.2. Sogenannter Casual Player 50-60 Stundenwoche wenig Zeit zum spielen und raiden.investiert sein Geld lieber für ein Eis mit seinen Kindern als für PoGo.


    Bsp.3. Highlevel Player seit 10 Jahren erfolgreich arbeitslos Zeit ohne Ende und immer wieder erstaunt das sich
    nicht genug Mitspieler für einen Raid finden den er morgens um 9 Uhr in der Raidgruppe gemeldet hat.


    Ich denke man sollte das alles differenzierter betrachtenda die Voraussetzungen für jeden anders sind.
    Eine Einordnung in verdient und nicht verdient halte ich kaum für praktikabel.
    Mir ist natürlich klar das meine Beispiele recht provokant sind,also viel Spass beim kommentieren.

    Hallo Anjanka
    In die Gruppe zu kommen wäre einfach ich bräuchte aber deine Handynummer.
    Mir ist klar das du die nicht an jemand wildfremden weitergeben wirst,ist auch völlig ok.
    Sobald ich mich hier eingearbeitet habe,ich denke man kann auch eine PN verschicken würde ich dir meine Nummer geben,
    dann kannst du selbst bestimmen ob und wie du Kontakt aufnehmen möchtest.
    Alternativ könnte man sich nur noch z.B.im Forum treffen,nur die zeitliche abstimmung wird schwer.


    LG Coffee

    @'all
    Hallo zusammen,habe jetzt ein halbes Jahr nur mitgelesen und mich heute entschlossen doch mal aktiv
    teilzunehmen.
    An Pokemon Go bin ich durch meine Kinder geraten.


    Anjanka
    Komme ebenso wie du aus MH kann deine Probleme aber nicht verstehen.
    Bin Level 35 mein Pokedex sagt 235/240
    Es gibt in MH eine Whats app Raidgruppe mit mehr als 100 Teilnehmern im Alter von ca 8-55
    Wenn ich bereit wäre Geld in die App zu stecken, und nicht arbeiten müsste könnte ich jeden Tag ohne
    Probleme 10-15 Stufe 5 Raids machen ohne MH zu verlassen.