Beiträge von Roxas Memoire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stelle mich gerne zur Verfügung ^^ Ich lass sie dan für ein paar tage auf E0 und aktivier die dan später ^^ Auser dir sind Eidalons egal ^^ (ziel ist E2 :3 )

    Find ich gut. Ja Eidolons sind mir vollkommen egal🤩.


    Nein, ich bin überhaupt nicht versucht zu pullen, nachdem Video. Nein, ich hab nicht meine Mitgliedskarte des Acheron-Fanclubs beantragt.

    Nein, ich hab nicht darüber nachgedacht es bei Acheron und Aventurine auf ein 50/50 drauf ankommen zu lassen.


    Scherz beiseite:

    Eey, Acheron vs. Stellaron-Hunter hab ich nicht erwartet. Ok war glaub nur ne Illusion von Sparkle? aber trotzdem 😍.

    Und dazu jtzt noch die Robin Leaks. Meine Entscheidung für Aventurine bröckelt so langsam.

    Ich meine die intelligente Weise wäre es für alle 2 zu pullen, selbst wenn ich Acheron verliere bekomme ich Aventurine, wenn ich Acheron gewinne und Aventurine verliere, bekomm ich dafür Robin oder Glück bei Acheron und Aventurine 50/50 (🤣🤣🤣). Aber Aventutine nicht zu bekommen... 😖

    Mal sehen was die nächsten 3 Wochen bringen. Vllt such ich mir auch einfach nur jmd bei dem ich sie ausleihen kann. Wird ja nicht schwer, da gefühlt jeder sie will😉.


    Glücklicherweise verlief der Rest des Kampfes ziemlich einseitig. Abgesehen von ein paar leisen Schmerzlauten blubbert ihr Gegner nur so vor sich hin bis es selbst das nicht mehr konnte. Nachdem die Zelle wieder mit ihrem Zygarde vereint war und de Wache versprach sich um den Schlossherren zu kümmern, rief Daniel Dawn und Grufti wieder zurück in ihre Bälle. "Danke und ich hoffe deinem Boss geht es bald wieder besser. Vllt kann er uns dann sagen was um alles in der Welt er sich gedacht hat." Daniel wusste dass die Zellen Auswirkungen auf die Zombies hatten abr dass dies auch für Menschen galt war ihm neu. Das solle er unbedingt nachfragen sobald er wieder zurück war. Bevor er Josefine folgte, näherte er sich dem Morude um sicher zu gehen es tauschte die Bewusstlosigkeit nicht nur vor. Doch die Pfütze machte keine Anstalten sich zu rühren. "Ihr solltet besser von hier verschwinden, zumindest solange sich niemand um das hier gekümmert hat. Nicht dass es euch noch angreift, falls es wieder das Bewusstsein erlangt.", meinte Daniel, an das Skelabra und die Lichtel gerichtet. " Und Danke für eure Hilfe. Entschuldigung dass wir euch gestört haben. Und Kyra, ich werde schauen ob Josefine Hilfe braucht und dann zur Basis zurückkehren. Falls du noch etwas erledigen willst, beeil dich besser bevor noch jmd fragt was hier los ist." Er winkte ihnen zum Abschied zu und lief nach oben, gefolgt von Draco. Dort entdeckte er Josefine die gerade zusammen mit ihrem Mähikel die Zombies raustrugen. "Hey, warte mal! Wir helfen dir. Draco schnapp dir das Krawumms und trag es für uns bitte." Draco ließ ein entschlossenen Brüllen und nahm dann das ohnmächtige Krawumms und warf es über die Schulter, sodass es auf seinem Rücken lag während die Arme von Draco gepackt wurden. "Geh es lieber noch etwas langsam an. Dieses Moruda hatte dich ziemlich fest im Griff.", riet er ihr. Danach machte er sich auf den Rückweg.


    OT: Mission erledigt und der nächste Post wird dann im Basisthema.😁

    Rückkehr zur Ybernagium-Basis


    Shadow wartete bis alle im Boot waren und legte dann ab. Sobald sie die Bucht verlassen hatten und auf dem offenem Meer waren, beschleunigte er so gut wie möglich. Er überlegte ob er Gillian antworten sollte oder ob er sich das doch sparen konnte. Wie er mittlerweile wusste war es egal was er sagte, sie würden es ihm doch übel nehmen. Bei dem Gedanken seufzte er und fragte sich was er sich dabei gedacht hatte. Da dachte er wirklich als Shadow hätte er mehr Erfolg und im Endeffekt hatte er genau das Gegenteil erreicht. Er hasste es wenn Pläne so nach hinten losgingen. Er seufzte erneut. Allerdings war das nicht komplett seine Schuld. Die letzten zwei Tage war er damit beschäftigt gewesen zu arbeiten ohne auch nur eine Pause! Hätte man ihn, wie er es geplant hatte, sich ausruhen lassen wäre er garantiert auf eine bessere Idee gekommen. So gesehen war es Ybernagiums Schuld dass sie keine fähigeren Mitglieder auf diese Mission geschickt hatten. Dann wäre das Ganze nicht nötig gewesen. "Die kriegen noch was zu hören.", murmelte er leise. Blieb immer noch die Frage ob und was er antworten sollte. Hätte er mit Versuch Nr. 4 etwa mehr Glück? Noch ein genervter Seufzer und ein paar Momente in denen er genau überlegte was er sagen würde später antwortete er schlussendlich: "Was willst du denn noch hören? War ich nicht klar genug? Hör gut zu, denn noch einmal antworte ich nicht darauf: Mein Auftraggeber ist einer eurer Kollegen, der eigentlich überprüfen sollte ob ihr der Sache gewachsen seid, nachdem eure Bosse erfahren haben, dass es kleine Schwierigkeiten geben soll. Da er jedoch der irrsinnigen Meinung war, ihr könntet vllt nicht begeistert sein, wenn ihr so schnell schon Verstärkung von eurem Team bekommen solltet oder sie sehen was für Mist ihr möglicherweise gebaut habt, hat er mich beauftragt. Besser ein Außenstehender hilft euch und ihr steht trotzdem nicht schlecht da. Im Nachhinein wohl eine komplett bescheuerte Idee, wie sich herausgestellt hat." Sowas passiert mir garantiert nie wieder!, fügte er in Gedanken hinzu. Naja, was soll's? Sie hatten die Basis bald erreicht und dann konnte er diese Katastrophe vergessen.


    Den Rest der Fahrt schwieg er und fing an über das was er von der Mission wusste nachzudenken. Es gab also noch jmd der nach den Zellen suchte? Und derjenigen war es egal um welchen Preis. Doch warum war sie nicht abgehauen als sie den Doc hatte? Er hoffte sie war nicht nur darauf aus zu zerstören, ansonsten hatte Kalos ein neues Problem auf dass er persönlich gut verzichten konnte. Aber warum dann die Entführung? Wusste sie dass Blanks als Mitglied von Ybernagium mehr über die Zellen wusste? Umso mehr er darüber nachdachte umso weniger gefiel ihm was er dachte. Fakt war: Da draußen ist eine gefährliche Irre die nun in der Lage ist Zombies zu kontrollieren. Er seufzte. Dieser Tag wurde immer schlimmer. Es dauerte nicht lange und sie konnten den Eingang zur Basis erkennen. "Nun meine Lieben, macht euch fertig, denn wir legen gleich an." Ein paar Minuten später tauchte die Lune Bleue auf und er öffnete die Luke um seine Fahrgäste rauszulassen. "Nun es war lustig, solang es gedauert hat, doch nun verschwindet. Ach und noch etwas: Der Name des Kerls der mich angeheuert hat ist Matthew. Aber vermutlich ist euch das auch egal." Ob es eine gute Idee das war zu erwähnen? Wer weiß? Doch momentan war ihm das egal. Er wollte nur raus aus diesem Boot und seine wohlverdiente Pause einlegen und darüber nachdenken zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen oder zumindest sich einreden er würde es versuchen.


    OT: Reise ohne Probleme überstanden. Wie 'Shadow unauffällig verschwindet? Keine Ahnung. 🤣 Aber immerhin sind wir ohne Probleme zurück.

    Nachdem Roxas Mampfi davor bewahrt hatte sich selbst zu grillen, setzte er sich zusammen mit seinen Pokémon ans Lagerfeuer. Während er dort saß dachte er daran wie dieser Tag verlaufen war und erzählte Wuffels und Mampfi davon. Dabei fragte er sich was wohl mit den Foundation-Pokémon passierte und ob er sich wohl bei Gelegenheit bedanken konnte. Vor allem an das Juggong erinnerte er sich ganz genau. Wie auch nicht? Es sah so niedlich aus, wie es mit der PokéPuppe in den Flossen geschwommen ist. Als er fertig mit seiner Erzählung war, fiel ihm der Korb auf, indem sich immer noch genug Essen für die Pokémon und sogar für ihre Trainer befand. Er nahm ein paar der Stöcke die in der Nähe lagen, spießte ein paar Beeren und was noch so da war auf. Es gab neben den Beeren noch Flegmon-Ruten und anderes Fleisch, Gemüse und sogar an Marschmallows hatte man gedacht. Danach steckte er die Spieße nah genug am Lagerfeuer in den Sand um sie zu grillen. "Wie es aussieht, kommt wohl niemand mehr." Roxas schaute zu den Lapras und konnte sehen wie eins nach dem anderen ablegte. Das war für ihn keine Überraschung. Die Meisten wollten wahrscheinlich nur wieder zur Basis und vergessen was heute alles passiert war. "Nun ja wir sollten auch nicht mehr zu lange hier sitzen. Sobald das Essen fertig ist gehen wir." So langsam machte sich die Erschöpfung bei ihm leicht bemerkbar. Auch wenn der Tag für ihn nicht allzu stressig war, hinterließ auch bei ihm die Flucht und die ganze Aufregung ein paar Spuren. Er merkte erst als er in Ruhe am Strand saß, dass er erschöpfter war als gedacht. Nach ein paar Minuten verteilte er die Spieße an seine Pokémon, wobei er Wuffels nur ein Stück Fleisch gab. Mampfi gab sich dafür nicht mit weniger als 5 Spießen zufrieden. Einen in jeder Pfote, während er die restlichen mit seinem Armen umklammerte. Einen bekam Arboretoss, die ihn mit ihrem Flügel hielt und sich erfreut über die Beeren hermachte. Roxas schnappte sich die restlichen Spieße und machte sich auf den Weg zu den Lapras. "Ich hab es vielleicht etwas übertrieben mit dem Essen.", meinte er. Er überlegte schon ob er vllt Karl ein oder zwei Spieße abgeben sollte als er bemerkte, dass Belaine noch bei den Lapras stand. Gut gelaunt gelaunt ging er auf sie zu. "Heey, ich bin also nicht der Einzige der noch hier ist. Hast du Hunger? Ich hätte hier noch ein paar Grillspieße." Grinsend hielt er ihr einen Spieß mit gegrilltem Gemüse hin.


    Belaine, die noch keine Anstalten unternommen hatte sich mit dem Lapras vertraut zu machen, drehte sich zu ihm um, die Erschöpfung stand ihr im Gesicht. Sie betrachtete länger als nötig die Spieße und legte dann den Kopf schief.

    „Schadet wohl nicht.“ Ausgelaugt griff sie sich einen und machte sich sofort darüber her. „Thanks“, grummelte sie mit vollem Mund. Im Moment lief sie ohnehin nur auf Sparflamme, es gab keine Energiereserven mehr, die in ein gebührliches Auftreten hätten investiert werden können. Sie stand einfach da, mit hängenden Schultern, und kaute auf dem Spieß herum – denn auch die Sparflamme wollte irgendwie genährt werden.


    Zufrieden beobachtete Roxas wie Belaine den Spieß annahm. "Hoffe er schmeckt dir. Ich werde mich mal auch zurück zur Basis begeben. Vllt sogar dem Spa ein Besuch abstatten. Das könnte ich gut gebrauchen." Die letzten Worte war eher an sich selbst gerichtet. Gedankenverloren lief er an Belaine vorbei. Er hatte die andere Guardian schon wieder komplett vergessen. Mampfi folgte ihm, während es einen Spieß nach dem anderen verschlang. Wuffels schaute Belaine unsicher an. Er wollte sie zwar nicht einfach stehen lassen, doch er wollte auch nicht vergessen werden. Daher bellte er nur kurz zum Abschied und folgte Roxas und Mampfi. Arboretoss schüttelte nur den Kopf, als sie das mitansah. Wie konnte jmd der gerade noch netterweise sein Essen mit jmd geteilt hatte, die Person Augenblicke später schon wieder komplett vergessen? Sie würde noch eine Weile brauchen, bis sie sich an ihren Trainer gewöhnt hatte. Sie schaute Belaine entschuldigend an und winkte mit ihrem Flügel zum Abschied.

    Roxas stoppte als er die Lapras erreichte. Er näherte sich einem und fing an dessen Hals zu streicheln. Dem Lapras schien es zu gefallen und fing an fröhlich zu singen. "Hey, wie wäre es wenn du mich zur Basis zurückbringst?" Das Pokémon nickte erfreut und Roxas stieg auf. Als das Lapras losschwamm drehte er seinen Kopf zu Belaine und rief: "Wir sehen uns später!" Die Reise verlief recht ereignislos und es dauerte nicht lange bis sie die Basis erreichten.


    OT: Ich hab jtzt einfach mal die Reise zur Basis stark verkürzt, da Roxas eher etwas später als der Rest die Rückreise antrat. Und ich war so frei, eine kleine Reaktion des Lapras zu schreiben. Kann gern geändert werden, fallls nötig😅. Die Belaine Reaktion kam natürlich von Ulti

    Oh wow auch was ich selten gelesen hab so aktuell weil ka gefühlt jeder will Acheron xD (wobei einige sie sicher nur wegen ihrer Technik haben wollen ^^' ) Generel sind die banner ziemlich stark so von wegen Luocha und Jingliu als rerun ^^'

    Ja klar, wäre cool sie zu haben aber kein must-have für mich wie Black Swan oder Aventurine😅. Ich werd langsam immer mehr zum Sam Fan. Sooft jtzt Videos zu Aventurine gesehen und kämpfen ja oft gegen Sam. Und ganz ehrlich sein Meteorschauer-Angriff sieht schon nice aus.

    Bzgl. Loucha, ich wollte eigentlich sein LC und Jingliu hatte ich gehofft vllt auch mal zu ziehen. Mal sehen was nach Aventurine übrig bleibt. Dann überlegen entweder Jingliu oder Robin😅. Zu viel vor, zu wenig pulls xD

    Denk mal auch 2.2 Fu Xuan und Topaz.

    Jetzt bin ich erstmal froh wenn 2.1 kommt. Ich bin neugierig auf das Jubiläums-Event😄.