Beiträge von Melania

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke, naja im grafiken basteln war ich noch nie so gut, aber das hier geht schon iwie^^


    Das wäre ja dann ein mortz Zufall oder?^^ Das heißt ihr zwei kommt auch aus Bayern?^^ Ich wüsste auch ned, wem ich da bescheid sagen sollte lach
    Okay mach ich, vielen dank *_*

    Herzlichen Dank euch allen *_* Hehe, jup. Sonstige Hobbys hmm mal gucken^^ Animes, Fantasy & Mystery Serien und auch Filme guck ich gern. Zocken MMORPGs, Billard, bin aber total schlecht darin lach und Dart, darin bin ich komischerweiße ganz gut darin^^
    Ansonsten höre ich total gern Soundtracks oder elbische Musik und ich bin eine totale Wasserratte^^

    Vielen Dank :) Ui echt?^^ Ja hatte ich vor, aber die waren iwie immer zu teuer und jetzt hab ich mich so an 3D gewöhnt, bin total begeistert davon^^ Aber vielen dank für den Link, ich schreib da einfach mal paar an, da ich ja auch keine ahnung hab, was meine safaris poke sind^^ Ja, das ist ja klar, die muss man ja dann löschen, sonst bringts ja denen nichts, die suchen

    Hallo ;)


    Ich spucke hier ja als Gast schon ne Ewigkeit herum und dachte mir, nun sollte ich mich doch mal anmelden xD Mein Name ist Melanie und ich komm aus Bayern, 26 Jahre. Pokemon spiele ich jetzt eig seit Diamant & Perl und habe mir seitdem auch Schwarz, Weiß2 gekauft und gespielt. Nun wurde es aber trotzdem Zeit mir mal nen 3DS zu holen, damit ich endlich X & Y spielen kann^^ Nun brauch ich aber FC`s für die Kontaktsafari und hab niemanden. Vielleicht finden sich da ein paar? Hab auch schon durchgeguckt, wo andere gesucht haben, aber meist waren da die Themen geschlossen.
    So nun meine Lieblingspokemon, puh da gibts zu viele^^ Aber ganz vorn sind Glurak und Pikachu.


    Liebe Grüße