Beiträge von ZabimaruHDx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi und willkommen :pika:


    hehe ach ja, die rote Edition,...das waren Zeiten...ich bin momentan mal wieder bei der Silbernen, aber auch fast schon wieder durch,...wobei,...ich habe noch nicht alle Pokemon gefangen,...gibt also noch was zu tun :grin: aber danach wirds wieder gesuchtet! =)


    Aber mal ne blöde Frage, was genau heißt ist denn mit "Breeding und Competitive" gemeint? Sorry, aber kenn mich da net so aus....

    Mit "Breeding und Competitive" meine ich das Züchten und Kämpfen von/mit Pokémon. D. h. die "besten" Werte für ein Pokemon mit bestimmten Moveset.

    Hallo Leute,


    ich wollte mich eben kurz mal vorstellen.


    Mein Name ist Fabian aka Zabimaru. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe vom Bodensee, was angrenzend der Schweiz ist.


    Ich spiele Pokémon schon seit der roten Edition und finde es wird nie langweilig. Man hat ständig was zu tun und ja .. ^^


    Da ich mich derzeit für das Breeding und Competitive interessiere, habe ich noch einen Grund mehr Pokémon zu spielen :)


    Ach ja, Favorite-Poké: Feurigel


    LG
    Fabian aka Zabimaru