Beiträge von Voyd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da es für jedes Pokémon nur einen Interessenten gab, bitte euren FC & IG Namen per PN schicken, meinen FC findet ihr auf'm Profil.


    #Edit:


    Sollten sich die zukünftigen Besitzer nicht bis Samstag 24 Uhr gemeldet haben, wird das Pokémon nicht ausgeteilt.

    Ich gebe generell überhaupt keinen Pokémon einen Spitznamen, allerhöchstens denen, die ich zum Durchspielen benutzt habe - aber dann müssen es irgendwelche lustigen und total bekloppten Namen sein.

    Also, man schaltet ja durch Aktivität neue Ränge frei. Mein Vorschläg wäre, dass es die Option gibt, sich selbst einen seiner freigeschalteten Ränge auszusuchen, besonders aber seinen Pokéball wieder zu wechseln. Soll heißen: wenn ich z.B. den Hyperball freigeschaltet habe, dass ich auch wieder die Möglichkeit habe, einen Poké- oder Superball im Profil anzeigen zu lassen und nicht zwangweise den habe, der meinen höchsten Rang repräsentiert. Vielleicht könnte man ja auch generell ein paar neue Bälle einfügen?

    Zu erst ist zu sagen: Diese Shinys sind NICHT von mir, ich habe sie durch Wundertausch & GTS erhalten. Gecheckt wurden sie aber bereits.


    Und ja, ich verschenke diese Pokémon, da ich sie nicht gebrauchen kann, auch wenn sie shiny sind, da teils DV & Wesen nicht wirklich brauchbar sind - vielleicht kann sie von euch ja wer brauchen.


    Flamiau Flamiau [JAP]



    Bubungus Bubungus [FRA]



    Choreogel Choreogel [ENG]



    Scoppel Scoppel [ENG]



    Absol Absol [DEU]



    Fukano Fukano [ENG]



    = = = = = = = = = = = = = = = = = =


    Bin mir nicht sicher, in welches Topic das hier reingehört, ggf. bitte ins richtige moven.


    1.) Jeder kann sich max. 1 von den Pokémon aussuchen
    2.) Sollten sich mehrere für eines interessieren, wird der Gewinner ausgelost
    3.) Verlost wird frühestens in 24h, damit auch mehr als nur ein paar Leute die Chance haben mitzumachen

    Also von denen im Kampfbaum erhältlichen Mega-Steinen und die, die per Seriencode einlösbar sind, dürfte soweit ich weiß nur noch ein Code für den Ampharosnit, als auch Latios- & Latiasnit fehlen.


    Welche Seriencodes es gibt, kannst du hier nachlesen: https://www.bisafans.de/spiele…sonne-mond/megasteine.php


    #Edit


    @Ranku
    Echt? Dachte Ampharosnit, Latiosnit & Latiasnit seien bisher nur für die Teilnahme bei einem Turnier vergeben worden, was ist denn der Seriencode?

    Absol [DEU]



    Fukano [ENG]


    Ich weiß, dass man eigentlich nur 4 Pokémon checken lassen darf, aber hätte 6, die ich gerne überprüfen lassen möchte - bitte nicht den Kopf abreißen.


    Nach längerer Zeit beim Wundertausch & beim Suchen in der GTS hab ich solangsam einen kleinen Haufen an shiny Pokémon gesammelt, so ca. 20 Stück. 6 von denen möchte ich gerne überprüfen lassen (die restlichen shiny 6x 31 DV Pokémon erspar ich mal, das Ergebnis wird bei denen denk ich mal eindeutig ausfallen).


    Flamiau [JAP]



    Bubungus [FRA]



    Choreogel [ENG]



    Scoppel [ENG]


    Hallöle Leute, ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Quajutsu und biete dafür 2 meiner 3 Event Raubkatzen an.
    Was ich für ein Quajutsu suche:
    - DE
    - kein Spitzname
    - Shiny: Ja
    - Geschlecht: Männlich
    - Scheu
    - Wandlungskunst
    - im normalen Pokéball
    - DV Spruch: Achtet auf Geräusche
    - 6x 31 DV (ohne Kronkorken)


    Da ich nicht weiß, welche Informationen ich angeben muss, gebe ich einfach mal alle an, die ich auch für's Checking angegeben habe:


    Raikou


    Entei:


    Suicune

    Hallöle, ich habe von einem guten Freund, der leider kein Pokemon mehr spielt, gerade eben die 2009 verteilten Event Raubkatzen erhalten.


    Name: Raikou
    Lv: 30
    Wesen: Hitzig
    DV Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Erzwinger
    OT: WIN2011
    Ball: Jubelball (dieser ganz Rote, heißt glaub so?)
    ID: 02071
    Akt. EXP: 33.750
    Bis zum nächsten Lv: 3.488
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    KP: 97 / Nicht übel
    ANG: 59 / Nicht übel
    VERT: 54 / Gut
    SP ANG: 91 / Sensationell
    SP VERT: 63 / Gut
    INIT: 83 / Sensationell
    Überdurchschnittliches Potenzial / keine FP verteilt


    Attacken:
    Blitzkanone 5
    Aurasphäre 20
    Turbotempo 5
    Meteorologe 10


    Name: Entei
    Lv: 30
    Wesen: Hart
    DV Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Erzwinger
    OT: WIN2011
    Ball: Jubelball(?)
    ID: 02141
    Akt. EXP: 33.750
    Bis zum nächsten Lv: 3.488
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    KP: 112 / Nicht übel
    ANG: 91 / Sensationell
    VERT: 62 / Gut
    SP ANG: 55 / Nicht übel
    SP VERT: 51 / Nicht übel
    INIT: 74 / Sensationell
    Überdurchschnittliches Potenzial / keine FP verteilt



    Attacken:
    Flammenblitz 15
    Jauler 40
    Turbotempo 5
    Zermalmklaue 10


    Name: Suicune
    Lv: 30
    Wesen: Locker
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Erzwinger
    OT: WIN2011
    Ball: Jubelball(?)
    ID: 02211
    Akt. EXP: 33.750
    Bis zum nächsten Lv: 3.488
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    KP: 109 / Sensationell
    ANG: 53 / Nicht übel
    VERT: 91 / Sensationell
    SP ANG: 61 / Nicht übel
    SP VERT: 83 / Fantastisch
    INIT: 57 / Sehr gut
    Weit überdurchschnittliches Potenzial / keine FP verteilt



    Attacken:
    Eiseskälte 5
    Luftschnitt 15
    Turbotempo 5
    Wasserring 20