Beiträge von Voyd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin mir nicht sicher, ob da schon andere drauf hingewiesen haben:

    Wünsche mir 'ne Option, in meinen Persönlichen Einstellungen keine Lieblingsedition, -typen & Pokémon GO Teamangehörigkeit anzugeben (zumal ich nicht mal GO spiele).

    Also ich spiele gerne


    - Schattenfessel
    - Laubklinge
    - Sturzflug
    - Tiefschlag


    Ich denke aber sowas wie


    - Schattenfessel
    - Laubklinge
    - Tiefschlag
    - SD


    ist auch gut, oder Roost mit im Set, wenn man lieber etwas bulkiger spielt.

    Okay, ich bin mal so frech und stelle eine zweite Frage im selben Thread. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Bin mir nicht ganz sicher, wie ich die letzten 8 EV auf meinem Tectass verteilen soll. Habe 248 HP (um in der Theorie durch die ungerade KP Anzahl 1x öfter in Tarnsteine reinswitchen zu können) und 252 Atk. 8 EV sind also noch über. Macht's für Lv50 Sinn die 8 EV in die SpDef zu investieren? Da der SpDef Wert bei 4 und 8 EV auf dem Papier gleich ist.

    Gab's nicht mal so'n Fragen & Antworten Thread, den ich gerade einfach nicht wiederfinde?


    Anyways, angenommen mein Pokémon hat eine SpDef von 110, mit Assault Vest wären das dann 110 x 1,5 = 165.
    Was wäre denn, wenn ich 4 EV in SpDef packe und auf einen Wert von 111 käme, 111 x 1,5 = 166,5. Wird es dann zu 166 oder 167? Bin gerade zu faul das selber auszutesten, vielleicht weiß das ja irgendwer, Kappa.

    Ich finde dein Verhalten hier ja zu tiefst lächerlich.


    Widerspricht dir jemand, weil er eine andere Meinung vertritt, treffen auf ihn wieder irgendwelche Vorurteile ein und er's das Arschloch vom Dienst.
    Warum kannst du's nicht einfach hinnehmen, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung als du vertreten?

    mhm und dann aber das zuerst kicken, das dem deutschen die Sparte erst nahgebracht und damit erst recht Nostalgiefaktor hatte. . . Naja vielleicht sind die heutigen, selbsternannten kenner einfach nur zu Jung um wahre Nostalgie zu kennen. :P

    Scheint, als wäre da jemand bockig, weil der eigene Favorit geflogen ist.
    Denke mal jeder hat für das gestimmt, dass in ihm damals Nostalgiegefühle ausgelöst hat - und wenn der Anime raus ist, wohl einfach für das "geringere Übel". Es kann halt nur einen Gewinner geben.