Beiträge von Link Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute ich breuchte mal etwas hilfe. Ich und mein Kumpel wolten Leztens einen Wifi Kampf über über den Festival Plaza machen doch hatt keiner von uns den jewals anderen in der liste gefunden obwhol wir uns jewals in der 3ds Freundesliste haben. Kan uns da bitte wer aushellfen ?( .

    t.



    Wie kann ich Akkup und Krabbox entwickeln?
    Akkup entwickelt sich automatisch nach einem Level-Up im Canyon von Poni. Krabbox entwickelt sich, sofern es auf dem Mount Lanakila ein neues Level erreicht.
    Hierbei sei zu erwähnen, dass beide genannten Gebiete erst sehr spät im Spielverlauf erreichbar sind.

    Man Kann Akkup auch am Glühberg ( zumindest in Ultrasonne/Ultramond) weiterentwickeln. So hab ich mein Donarion für mein Story Team erhalten.

    Ich gebe nur einigen Pokemon Spietznamen die entweder in meine Haupt Teams siend oder ich fürs PvP Gezüchtet habe.


    Mein Einall Team


    Flambirex=Förno
    Caesurio=Artus
    Stalobor=Exdrill
    Golgantes=Gaia
    Washakwil=Arcus


    PvP Pokemon


    Knakrack (Mega) =Soul Eater
    Knogga (Alola) =Sans :D
    Metagross (Mega) =Megatron


    P.S. Suche grade einen guten Namen für ein Voltula.