Beiträge von KAJI-SAN | かじ

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Awww🥺🥺🤧

    Yup ~

    Auf jeden Fall melde ich mich wieder sobald ich die Viecher gezüchtet hab uwu Könnte aba etwas dauern

    das Pummeluff bracu ich leider nicht mehr, ich hab schon eins (da wird halt Fluffeluff angezeigt ^^')


    Und soll das Togepi ein spezielles wesen haben? ( ich trag die grad als Zuchtreste ein, deshalb kannst du's geschenkt haben)


    Und möchtest du eine spezielle Choreogel-Form?

    Asuuw fuk itttt

    -bei Togepi ist mir das Wesen egal

    Das Buyo-Stil Choreogel wär mir ganz recht xD (Ula-Ula-Form)

    Na dann


    Ich würde dann folgende Viecher anbieten :winker:


    Pummeluff im Safariball



    Schallquap im Traumball



    Wailmer im Sympaball VF



    Abra im Mondball VF



    (Könnte nh bisschen dauern bis ich auf allen 5DV draufgezüchtet hab ;-;)


    Dafür hatte ich gern dein ruhiges Geckabor aus der Adoptivstation & Togepi im Traumball mit VF


    & Lichtel im Turbonall mit VF


    & Choreogel im Mondball uwu


    LG

    Vielen Dank! Alles weitere können wir ja per Pinnwand vereinbaren uwu

    Uiii! Dankedanke! UWU

    Das wären zuerstmal shiny lavados, shiny zygarde, shiny Selfe, Shiny Necrozma, Shiny Solgaleo, Shiny Lunala, shiny Kapu-Toro, shiny Kapu-Fala, shiny Kapu-Kime und shiny Zeraora...alsu wenn du eines von denen hättest...👉👈:blush:

    Oki! Dann hätte ich gerne s registeel aufjedenfall...Ansonsten hättest du noch andere shiny legis? :blush: Dann würde ich mich auch mit 2 Stück von denen zufriedengeben

    Heywo! :3

    Wie es aussieht suchst du wieder ein Marshadow ?

    Ich hätte sogar mehrere mit folgenden Wesen:

    Frech, Zaghaft und Pfiffig, welches Wesen Dir am liebsten ist :3


    Was würde ich für eins bekommen? :bear:

    Hätte Interesse an dem shiny registeel

    Kennt ihr das, wenn plötzlich alle Shinys die ihr antrefft, auf einmal beschließen mit ihren selbstvernichtenden Attacken (Holzhammer *hust* Verzweifler *hust* *hust* ) Selbstmord zu begehen ? :,)


    Nennt mich einen grausamen Trainer, wenn ich Pokémon so lange foltere bis zum geht-nicht-mehr aba das ist nunmal nöti...- :,c

    Ich will ganz eindeutig keine Kinder haben.

    Erstens einmal ist die Welt eh schon überbevölkert und zweitens sind Kinder viel zu aufwendig, nervig, kosten Geld...und...und....

    Ich möchte jetzt wirklich nichts sagen, gegen diejenigen, die gute und Verantwortungsbewusste Mütter abgeben werden.

    Hier haben wir zum Beispiel einen Fall aus meiner Bekanntschaft:

    Eine Mutter hat drei Kinder

    und stammen von drei verschiedenen Vätern. Da tun mir die Kids wirklich leid. Solche Kinder werden dann zu „Problemkindern“ die sich zum Beispiel schwer in der Schule tun.

    Oder wenn die Eltern von einem Kind verlangen, exakt so wie sie zu sein. Das macht dem Kind einfach nur unheimlich Leistungsdruck, den das Kind vielleicht nicht einmal verkraften kann...

    Um zum Punkt zu kommen:

    Ich finde man sollte nur Elternteil werden wenn man auch wirklich etwas von Kindern und Erziehung versteht. Deshalb bin ich mir sicher das ich keine Kinder haben werde, vor allem auch weil ich selber einsehe das man in der Erziehung so viel falsch machen kann, mir das zu viel Verantwortung ist, ich keine Kinder mag und...und...und

    Ich bin eher der Typ, der sich statt Kindern Haustiere anschafft :3


    Neko, da sind wir schon zu zweit ich finde Babys ebenfalls hässlich

    Kennt ihr das:

    Ihr habt viel früher Schule aus und freut euch auf die Sommerferien, aber schon innerhalb von wenigen Stunden langweilt ihr euch zu Tode ? :totumfall:


    Wenn ihr eure Freunde deswegen auf WhatsApp vollspamt und sie euch schon fast leidtun?

    Nein Ich gehe nicht raus! :D

    kennt ihr das wenn ihr in den Kühlschrank schaut um festzustellen, dass euer lachsschinken von jemandem aufgegessen wurde der nicht ihr seid?

    Hehe wobei ich wohl diejenige bin die den Lachsschinken aufgegessen hat :winker:



    Kennt ihr das wenn ihr euch einen Kuchen (oder was auch immer) gekauft habt, nur um dann feststellen zu können das er während der Autofahrt völlig zermatscht wurde? :crying:

    Ist das jetzt die Bestrafung für den Lachsschinken ?