Beiträge von KAJI-SAN | かじ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte ein Sinnoh-Pikachu (und falls Interesse besteht) ein Ash Quajutsu


    Sinnoh-Pikachu:
    OT:Ash
    ID:060407
    Offenbar hier durch Schicksalhafte Begegnung getroffen:Alola Region
    Fanglevel:9
    Geschlecht: männlich


    Ash Quajutsu:
    OT:Ash
    ID:131017
    Offenbar hier durch Schicksalhafte Begegnung getroffen:Alola Region
    Fanglevel:36
    Geschlecht: männlich


    (Ich hab das Quajutsu auf Lv.62 trainiert und ihm auch neue Attacken beigebracht)


    Sie wurden von mir selber runtergeladen



    Ich würde für die zwei Pokémon gerne eines von denen haben :
    Shiny Entei
    Shiny Raikou
    Shiny Suicune
    Shiny Genesect
    Shiny Rayquaza
    Shiny Xerneas


    Deren Namen auch in meinem Basar zu finden sind .Wesen usw. sind mir eigentlich egal aber wenn möglich bitte Wesen mäßig ,Still oder Scheu
    Ich bevorzuge aber Wesen mäßig an zweiter Stelle kommt dann Wesen Scheu
    :)
    LG Dark Darkrai

    Neuer Marshadow–Code Nachschub !


    Hallo Bisaboard Mitglieder!

    Ich hab neuen Nachschub an Marshadow Codes!!!
    Tut mir leid für die deren Angebote ich nicht angenommen habe. (Wenn ihr wollt kriegt ihr auch eine Entschädigung wie zb. Weibliche Starter .Natürlich ist es selbstverständlich das ich entscheide welche Angebote ich annehme und welche nicht).
    Ich habe 7
    weitere Marshadow Codes.
    [size=12]Ich nehme gerne einen Event—Klon für einen Code .
    Sucht euch einfach etwas aus :)


    Most wants :


    Shiny Darkrai



    Wants:



    Shiny Palkia


    Shiny Raikou


    Shiny Suicune


    Shiny Rayquaza


    Shiny Xerneas


    Shiny Mewtu


    Shiny Dialga


    Shiny Girantina


    Eigentlich sind mir die Wesen usw. ja egal , aber wenn Möglich bitte Wesen Scheu,Still oder Mäßig ich bevorzuge aber Wesen Mäßig und als zweites Wesen das ich gerne nehme ist Wesen Scheu .
    Klone sind auch erwünscht!!!


    Mein Freundescode lautet:
    3454-5539-1195




    LG Dark :) Darkrai

    wie gesagt alle gehen klar :) muss sie nur klonen lassen :) Also: Shaymin,Manaphy, Victini,Genesect , Meloetta , Diancie, Volcanion und shiny Yveltal? Würde für mich bei 5 Codes in Ordnung gehen :)
    Willst du dann eigentlich auf 6.Gen oder 7.Gen tauschen? :)
    FC:2449-4644-6435
    LG

    6.Gen okay? Und noch mal vielen Dank!!!! :thumbsup::):thumbsup:

    alles klärchen :)
    Wären aber alles Klone :)

    Also würdest du mir echt alle Event Pkm geben ?!
    Ich habe sehr viel Interesse an deinem Shaymin !
    Ansonsten hätte ich noch Interesse an folgenden Pkm:Manaphy, Victini,Genesect , Meloetta , Diancie, Volcanion und dem shiny Yveltal
    (Wenn’s geht Wesen mäßig,scheu oder Still Aber ich bevorzuge Wesen mäßig .Wenn du aber deine Wesen mäßig Pkm nicht hergeben möchtest musst du das auch nicht tun)
    Welche von denen würdest du mir für 5 Marshadow Codes geben ? :)

    Hallo Leute vom BisaBoard,


    Willkommen in meinem etwas kleineren Tauschbasar!
    Es gelten die ganz normalen Regeln des Tauschbasars. Auch Klone von Gen.6 sind erwünscht!
    Ich habe hier 6 Marshadow Codes !



    Meine Wants :


    Shaymin


    Mew


    Jirachi


    Manaphy


    Genesect


    Meloetta


    Victini


    Volcanion


    Diancie


    Ich kann euch auch zb. zwei Marshadow Codes für ein Event Pkm geben. Wesen und weiteres des Event Pkm sind mir eigentlich völlig egal.





    LG Dark ;) Dark Darkrai



    Scrollt bitte nach unten da findet ihr mein neues Angebot den dieses hier ist verfallen ! ;)

    Hallo ich habe hier ein shiny Arceus das ich für ein ganz normales shiny bekommen habe .Da bin ich halt misstrauisch geworden



    Name:(Buchstaben auf Japanisch)


    Ball:Meisterball


    KP:411


    Angriff:267


    Vert.:287


    Sp.Ang:264


    Sp.Vert.:281


    Initiative:296


    Wesen:Still


    Fähigkeit:Variabilität
    Item:Kein Item


    OT:(Buchstaben auf Japanisch)


    ID Nummer:45986


    Wesen:Still


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen : Sinnoh-Region


    DV Spruch:Ein bisschen albern


    Attacken:Urteilskraft
    Genesung
    Donnerblitz
    Eisstrahl


    Schillernd:Ja


    Bänder:Band des Alola Champs
    Band des Kalos Champs
    Wettbewerbsgedenkband 2


    Geschlecht: keines


    Fanglevel :Lv.100


    Herkunft :Das weiß ich nicht mehr , aber ich kann mich noch daran erinnern das er noch andere shiny legis hatte wie shiny Mew .


    Die Attacken Genesung , Eisstrahl und Donnerblitz hab ich ihm Beigebracht



    Danke fürs abchecken !
    LG Dark Darkrai

    Ich weiß das das ein wenig Spät kommt , aber bitte nicht ;(;(;(
    Viel zu Teuer ... Aber falls Um die letzte Pkm Edition sein die ich spielen werde dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen das Um die erste Pkm Edition sein wird von der ich das Realease miterleben werde und gleichzeitig auch die letzte Edition sein wird von der ich das Realease miterleben werde. (Glaubt jetzt nicht ich wäre ne‘ alte Omi oder so) ;(;(;(

    1)Eigentlich ganz gut , eine schöne Idee . Aber ich wäre mehr für ein Sinnoh-Remake .


    2)Ich würd‘ mich freuen wenn zb.
    Flabebe eine Alola Form Bekommen würde .



    3)Das ist mir Grundsätzlich egal viel mehr würde ich mir mehr Mega-Entwicklungen wünschen



    4)Mich sprechen alle drei Starter sehr an und ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden welchen ich nehmen soll . Ich hab meinen Starter zufällig gewählt. ;)


    5) UM weil ich


    1.finde das Solgaleo fusioniert kacke aussieht und
    2.weil ich Pkm Sonne gezockt habe




    6)Bitte nicht mehr so viele Dialoge und unnötige Gesten und das Festival Plaza soll entfernt werden (Ich weiß das das eh nicht passieren wird)



    7) 3ds bitte




    8)Lunala sieht ja noch ganz ok aus mit den schwarzen Armen aber Solgaleo …
    Naja —keine Pokémon sollen mehrmit Necrozma verschmelzen .



    9)Hoffentlich gibt es wieder neue Mega Entwicklungen ich hab das nämlich gefeiert !Zb. Mega-Dragoran



    10)Wahrscheinlich schon würde ich jedenfalls absolut feiern :assi:

    Ja aber die waren in SoMo maßlos übertreiben, du konntest zu beginn keine 3 Meter gehen ohne abermals Cutscenen zu sehen. Das besondere an Cutscence ist es besondere Story Elemente Episch o.ä, darzustellen, nicht das Spiel zu beginn für JEDES Gespräch damit zu zu ballern. Zumal man gerade zu beginn erstmal erkunden will und kein gefühlt 4-5 Stündiges Tutorial über sich ergehen lassen möchte

    Ich versteh es ja das sie das Spiel episch machen wollen , aber meistens folgen dann total unnötige Cutscenes , wo die Charaktere eine unnötige Geste machen zwei Schritte weitergehen und von der nächsten Geste aufgehalten zu werden .Und das es viel zu viele Dialoge gibt — die wiederum unglaublich lang sind . ?(:sleeping: