Beiträge von Shiny Lopunny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dankeschön an alle, ich bin schon versorgt worden :heart:


    ---


    Hallihallo!
    Ich suche eine nette Seele, die sich mein Akkup schnappt und es ein Level im Canyon von Poni puscht und somit weiterentwickelt. Es ist mein kleiner Schatz, hat keine DVs oder sonstige stehlenswerte Dinge an sich, also wäre es nett, wenn es mir nicht geklaut wird :S
    Ich gebe ihr gerne einen Sonderbonbon mit, und wäre dankbar, wenn du ihm die Attacke Donnerblitz beim Level-Up beibringst :thumbsup:


    Wichtig!
    Ich suche natürlich jemanden, der schon Zugang zu diesem Bereich des Spiels hat!


    Schreib mir einfach Schlapor

    Heya'll! :cool:
    Mit etwas Verspätung, und nach vielem Gegrübel hab ich mir gestern die Sonne-Edition gekauft & wollte zeitgleich auch mal wieder ins Forumleben einsteigen.
    Ich mag es ungern zugeben, aber ich bin eine von diesen PKMN-Fans der ersten Stunde, die sich deswegen gern mal schwertun mit so viel Neuem :thumbdown:
    Jetzt aber zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, hab eine nervenzermürbende Ausbildung zur Grafikdesignerin hinter mir und fange demnächst ein Studium in europäischer Literatur an. Pokémon, insbesondere die GameBoy Spiele begleiten mich schon mein Leben lang und bisher hat mich keine Generation enttäuscht :thumbup:
    Abgesehen vom fleißigen Eierausbrüten, sobald die PKMN-Liga im Staub liegt, lese ich gern englische Bücher, esse Kekse, renne mit meinem Todesritter durch Azeroth und suchte mit meiner Freundin amerikanische Castings-Shows.


    Ich bin ein großer Fan von fast allen Normal-Pokémon & möchte gerne endlich mal (wieder) einen starken Trainer, der diesen Typ einsetzt, sehen!


    In diesem Sinne, Schlapor out! :yeah: