Beiträge von Yarako

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freu mich da über alles xD
    Und wieviel, ja gute frage... Keine Ahnung
    Ich hab ne Box von zucht Resten, Bauz, die kann ich los werden ;)
    Muss aber auf keinen Fall so viel sein

    In, allerdings noch eine Frage :)


    Muss auf dem Bild ein fertiges Gericht, oder die einzelnen Komponenten aus der frischen Lebensmittelindustrie abgelichtet werden?
    Ich bin da bis jetzt leider noch nicht ganz so gut durchgestiegen xD

    Das ist schonmal gut zu wissen :)


    Allerdings hat ein Kumpel von mir gegen mich online mit sechs gecheateten Pokémon gekämpft. Also irgendwie muss das noch gehen, oder geht irgendwie nur, wenn man online gegen Freunde kämpft?

    Hallo zusammen,


    Ich habe meine Leidenschaft für die Pokèmon-Karten wieder für mich neu entdeckt.
    Da ich damals allerdings alles verschenkt habe, muss ich nun von vorne beginnen, und erhoffe mir hier ein paar Tausch Angebote. :)


    Ich besitze noch solche Codes, die man online benutzen kann, um dort im online TCG von pokemon, Karten zu erhalten.



    Nacht in Flammen


    Gesucht:


    Doppelt:


    Aufziehen der Sturmöte


    Gesucht:


    Doppelt:


    Mc Donalds 2018


    Gesucht:


    Doppelt:


    Stunde der Wächter


    Gesucht:


    Doppelt:
    Noch nichts


    Basis - limited Edition


    Doppelt:




    Das wars erstmal von mir :)
    Auch wenn ich nichts seltenes, oder besonderes habe, hoffe ich auf ein paar Leute zum tauschen, auf dass ich die Sammlung komplett bekomme ;)


    LG Yarako

    Sehr schönes Thema! :)


    Ich bin der Meinung: Ja, sie werden gequält.
    Allein schon wie ihr die items und auch die Bälle, Entwicklung, usw erwähnt habt, zeigt irgendwo auf, dass wir alle doch nichts anderes wie Z. B. Team rocket sind.
    Okay, meine Erklärung dazu wäre, dass ich das beste aus meinen pokémon heraus holen möchte, oder ähnliches.
    Allerdings wird uns in der Story immer ein fairer und lieber Charaktezug untergejubelt, allerdings finde ich, dass ich kein freundlicher Trainer bin xD
    Ich lasse meine pokemon kämpfen, und zwinge ihnen meinen Willen auf, in dem mein ich ihnen zeige wie gut ich bin (orden sammeln), ich entscheide über Entwicklung und lasse sie Attacken vergessen, und habe dabei nie gefragt ob es das Pokèmon überhaupt will.
    Wer weiß, vielleicht will es die Attacke heuler ja behalten, weil es für das pokemon am besten is, feinde weg zu Jammern, anstatt andere anzugreifen.
    Zudem nutze ich persönliche meine pokemon um andere Spieler herauszufordern und damit reicher zu werden xD
    Ich habe nie einen anderen Ansatz darin gesehen gegen Trainer zu kämpfen wie das Geld.
    Und sobald mir ein besseres pokemon unter die Augen kommt... Ja dann wird das alte freigelassen oder einfach wild umher getauscht.
    Die zucht ist doch irgendwo das beste Beispiel, wie wertlos wir manchmal gewisse Pokèmon abstempeln, und sie einfach nur weggeben oder eben freilassen.
    Und wie gesagt, hat sich schon jemals einer die Gedanken gemacht, ob das Pokèmon, was man gefangen oder erhalten hat, überhaupt für einen kämpfen will?

    Ich finde cheats einfach nur unter aller Würde. :cursing:
    Sicher, ich selbst kenne mich mit den one kämpfen nicht sonderlich gut aus, allerdings ist es schon eine bodenlose Frechheit, wie einige prahlen, dass sie online so oft gewinnen, und dabei nur mit Cheats spielen.
    1. Bin ich der Meinung, kann man, sofern man cheats nutzt, nicht wirklich sagen, ob man gut mit seinen pokemon kämpfen kann.
    2. Ist man nicht in der Lage sagen zu können, wie schwer ein pokemon ZŰCHTBAR sein kann.


    Ich selbst freu mich immer riesig, wenn ich allein schon das gezüchtet habe, was ich züchten wollte, oder sollte.
    Man sieht einfach einen Erfolg, und kann auch wirklich sagen, das hab ich geschafft.


    Sobald ich was wertvolles erhalte, lasse ich es hier checken, und wenn es sich als cheats rausstellt, wird es erbarmungslos gelöscht.
    Nieder mit den cheats!

    @Ryo Nakiri
    Ja, wenn ich ein shiny züchten soll, wünsche ich mir auch ein shiny dafür ;)


    Okay, dann gebe ich dir bescheid, wenn dein Memento in lol fertig is.
    Werde aber erst kommenden Montag/Dienstag dazu kommen.
    Sollen auch dvs drauf?