Beiträge von fatihmatih

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der erste competitive Pokemon bug wurde btw. Schon entdeckt. Wenn man die attacke Rundumschutz einsetzt wird der kommende Z move nur 25% der 100% schaden machen. In doppelkämpfen betrifft dies auch den Partner!
    Es ist zu 95% ein bug da es dies in SM nicht gab und mit USUM die erste z attacke eingeführt wurde die beide gegner treffen!
    Als erfahrener doppelkampf spieler muss ich zugeben dass dieser „bug“ mir von vorteil kommt. Es nerfed im kommenden VGC Format Deneteros-T enorm und auch generell alle anderen Z attacken. Ob und wann der Bug gepatched wird, steht noch nicht fest.


    Falls wer noch nicht wusste ^__^

    hallo, i bims, misaka mikoto + thundurus. Wer meine princess mir nicht findet den werde ich thunder waven und mit meiner elektroschock münze so hart quälen dass dir selbst der ground type nichts bringen wird, lol. pls gibt mir meine princess zurück :[

    Mega Kangama, Heatran, Demeteros-T, Kapu-Kime und Zapdos


    Mega Metagross, Kapu-Fala, Schabelle und Trikephalo


    Mega Sumpex, Pelipper, Katagami und Kapu-Riki


    Mega Bisaflor, Kaguron und Alola-Snobilikat


    Mega Brutalanda, Kappalores, Quaxo und Tentantel


    Mega Brutalanda, Despotar und Durengard


    Mega Gengar, Elfun und Terrakium


    Cresselia, Aranestro und Heatran


    @Damati

    Nun meine Lieben ist es soweit, nachdem ich in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt bin, bin ich jetzt wieder bereit meinen Trash über diese Plattform zu verbreiten.


    Das Thema in diesem Post ist heute eines der kommenden Matches des 3. Spieltags, unzwar das Match @Nigel69 vs. @MazArk im SM UU. Oberflächlich betrachtet, wie es schon der gute @FLG und der gute @xray getan haben, ist es defenitiv kein Highlight Match und wird sehr klar entschieden sein, allerdings gebe ich zu bedenken, dass der unbekannte @Nigel69 wo noch beim Draft gefragt wurde, wer das überhaupt sei und der für 3k rausging den guten @neomn mit seinem unglaublichen Synchronize Xatu in einem unterhaltsamen NU Match an die Wand klatschte und dadurch auch einen guten Teil zum Sieg beitrug. Der bisherige Tiefpunkt wurde allerdings am 2. Spieltag im Match gegen @Serpi erreicht, als er nach einem sehr starken Match von seiner Seite, als er den Sieg praktisch in der Tasche hatte, er nicht mehr auf den Timer achtete und einem Timeout zum Opfer fiel.


    Anders ausgedrückt gab es bisher kein Match von ihm, was als uninteressant oder gar langweilig bezeichnet werden konnte.
    Das ganze wird umso interessanter, weil er in unserem schriftlichen Wechsel großspurig ankündigte: "Ich spiele die gudesten Sets." Nach Nachfrage, was er damit meine rückte er heraus: "Poisen Touch Nidoking und Effect Spore Amoonguss." Es ist klar, dass ich nicht weiterfragte wozu er das spiele, weil dies ja wohl auf der Hand liegt, unzwar ist das Nidoking ganz klar das neue Alola-Muk und Word wahrscheinlich mit der AV ausgestattet sein, zudem hat es den Vorteil, dass es auch als spezieller Angreifer gespielt werden kann. Bei Amoonguss ist das ganze sogar noch viel klarer, denn es ist natürlich ein physisch defensives Amoonguss auf dem er sich, praktisch veranlagt wie er ist, einfach die Schlafspore spart. Die Gengars und vorallendingen ihr Spieler @MazArk sollten sich in acht nehmen und sich auf diese unglaublichen Sets, die ein neues Meta einleiten werden, vorbereiten.


    Meiner Meinung zeigt diese Offenlegung seines Teams ganz klar, wie sicher sich Nigel seines Sieges ist, den Rest seines Teams bekam ich leider nicht mehr aus ihm heraus, aber wir können uns alle wohl auf ein sehr spannendes und metaeinleitendes Game freuen.


    ~fickerjackson/LadderHero#1/fatihmatih