Beiträge von Linkin Karp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    Halo i bims 1 doofes Karpador.
    Gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und spiele RBY. Bin hauptsächlich auf Pokemon Perfect und Smogon aktiv und hatte mit der deutschen Community bis jetzt noch nicht viel zu tun, da hier auch kein so großes Interesse an Gen 1 zu bestehen scheint. Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus dem POWC Discord, abgesehen davon bin ich momentan Manager des deutschen Teams in PP's WCoP Abklatsch. Vielleicht gibt es hier in Zukunft ja mehr Interesse an RBY?