Beiträge von MightyHonweisel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da dir das anscheinend noch fehlt (?) würde ich mal ein Diancie anbieten.
    Pflichtangaben reiche ich heute Mittag nach.

    Wie du wohl übersesehen hast, ist der Code leider reserviert. Tut mir leid, Diancie bekomme ich auch schon :)


    @JaTheWinner Ich würde mir mal heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr die Zeit freihalten und die entsprechenden Items/Tauschpokémon vorbereiten. Wie weit bist du denn gekommen?

    Freitag/Wochenende ist schlecht, da ich da wohl nicht zu Hause sein werde.
    Wenn dann hätte ich Morgen Abend ne Kapazität frei oder sonst halt ab Montag Abend wieder, wenn das okay ist ^^


    Mein FC lautet: 0920-4713-2886 mit dem IGN Lucca

    Passt schon :) Habe es heute Abend leider auch noch nicht geschafft weiter zu klonen weil noch was dazwischen kam :\
    Ich werde erst zum WE mit Flo tauschen aber je nachdem wie dringend dir die Pokis sind, kann ich einzelne auch schon vorher mit dir tauschen. Generell hätte ich dafür zwischen 17:30 und 22 Uhr Zeit.
    Und ja, ich meinte dann die 6. Gen (ob ORAS oder XY macht ja keinen Unterschied) mit den AP-Items ;)
    Mein FC ist: 3883-7518-1991

    Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Der Code ist für dich bzw. dann für Flo reserviert und wir können gerne auch erst im Laufe der nächsten Woche tauschen, wenn dir das besser passt :)

    Ich werde dann heute schon mal anfangen, die Pokémon zu klonen, von denen ich in den folgenden Tagen kein besseres Exemplar erwarte.
    An dem Code ist Flo noch interessiert, ansonsten wäre mir halt der Pokérus sehr wichtig, falls eines deiner Pokémon den haben sollte. Kannst dir ja aussuchen ob du nur den Code abgeben willst oder auch noch ein AP-Top/AP-Plus rauflegen willst :)

    Du meinst AP-Plus/-Top in ORAS oder?
    Ich bin grad sehr beschäftigt, würde aber heute Abend endlich mal nachsehen.
    Selbstverständlich würde ich die drauflegen und dir den Pokerus rüberinfizieren, sofern ich das richtig in Erinnerung hab, dass ich den auf irgendeiner Edition habe.


    Edit: Ich finde den Pokerus nicht mehr. Keine Ahnung ob ich mir den eingebildet hab :D
    Aber ich würde dir auf jeden Fall den Code zum Weitertauschen, 3x AP-Top und 4x AP-Plus geben. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar Sonderbonbons, Calcium, Carbon, Eisen und die Statusupgrades, die ich eig. nicht benötige.

    Man kann ja nie wissen, wofür man das Guthaben mal brauchen kann ;)
    Und momentan brauche ich sie eigentlich nicht.
    Wir können das gerne so machen, dass ich dir im Tausch gegen 15 SBBs gerne einen Amigento-Code abkaufen würde.


    Tauschzeiten können wir im Detail gerne noch privat klären, aber ich würde mich mal grob für den Zeitraum ab 19 Uhr anmelden, heute Abend.

    Ich bin gerade selber mit Flo am Verhandeln, weil einige seiner Pokis recht interessant sind :) Kannst ja den Code sonst quasi mir geben und ich gebe ihn dann weiter an Flo ^^
    Wäre cool, wenn du wegen dem Pokérus nochmal nachschauen könntest, ist aber nicht schlimm wenn das nicht klappt. Ich fange alle Pokémon in Pokébällen (abgesehen von ein paar Ultrabestien bei denen ich eine best. HP brauchte), ich guck mal nach ob ich irgendwelche Items gebrauchen könnte, sag dir dann heute Abend Bescheid. Bin übrigens gerade auch dabei ein Diancie zu ertauschen, dann könnte ich das danach gleich mitklonen :)

    Meldest dich dann halt und wir schauen, wie wirs machen ^^
    Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Flo den Code überhaupt noch will.

    Ich habe leider weder Diancie noch den Pokerus soviel ich weiß. Wenn dann auf ORAS, aber das müsste ich nachschauen.


    Hättest du denn an Items (Megasteine, Aprikokobälle etc) Interesse?


    Ansonsten habe ich an o.g Pokémon leider fast keine.
    Ich bräuchte:
    Aus Gen III Jirachi
    Aus Gen IV Shaymin, Darkrai, Manaphy und Arceus
    Aus Gen V Keldeo, Meloetta, Genesect und Victini
    Aus Gen VI Diancie, Hoopa und Volcanion


    Wie gesagt alle für den Dex, aber würde sie gerne physisch behalten.
    Wenn wir uns nämlich einig werden, dann würde ich den Code für dich @Flo_Poke_Hunter reservieren und dann ggf. auffüllen :)

    Suchst du nur die Eventpokis für einen LivingDex oder soll auch das Wesen passen?
    Habe mir die 2016 nämlich bedachtlos geholt :)
    Ich kann dir so ziemlich alle klonen, dauert halt nur seine Zeit. Da ich mir auch Gold und Silber geholt habe brauche ich den Code dann auch nicht

    Tatsächlich geht es mir nur um den Dex. Ich hätte keine tiefere Verwendung für die.
    Dennoch würde ich dir gerne eine Gegenleistung erbringen? Was schwebt dir vor?


    Edit: Bzw. welche hast du denn nicht?

    Hallo zusammen,


    nachdem ich sowohl die Neuauflage der silbernen als auch der goldenen Edition gekauft habe, habe ich nun auch 2 Celebi-Codes, von denen ich einen gerne abgeben möchte.


    Ich suche keine Items oÄ sondern nur Pokémon. Dabei denke ich an die mysteriösen Pokémon der Generationen III (hier Jirachi) bis IV.
    Ich nenne bewusst keine genaue Zahl, da das verhandelbar für mich ist (ist das okay so?)


    Gegen Klone habe ich grundsätzlich nichts, aber dafür sollte dann auch die Anzahl stimmen.


    Viele Grüße

    Die Rüpel von Team Skull sprechen ja auch ihren Slang. Und das war manchmal ganz lustig aber an vielen Stellen tat es einfach nur weh :D
    Und Lamina, die Arenaleiterin von Herzhofen aus D/P/PT 'atte ja auch diese angedeutete fronzöösische Accent :D
    Aber ein ganzes Spiel würde mich wohl verrückt machen..

    ORAS hat die Legis alles andere als gut eingebaut. Da ist man einfach irgendwo hin-/reingeflogen und hatte nichtmal einen Overworldsprite, da sie einfach aus den Ringen rauskamen.


    Da jetzt in USUM die Bosse aller Generationen vorkommen und diese eigentlich immer einen Bezug zum (Cover-) Legendären hatten, kann man das sicher sinnvoll in die Story einbauen.
    Klar, keiner will stundenlang die alten Kamellen hören, aber einfach mit Legis zugespammt werden, da gibt es zurecht ein Mimimi.
    Denn abgesehen von Xerneas, Yveltal als X/Y Coverpokemon, die bisher nur dort auftraten und Giratina gab es in den vorherigen Gens die Möglichkeit, die anderen Legis zu bekommen (die Vögel mit größerem Aufwand, da man in X/Y ja nur jeweils einen bekommt).

    Da hat der User aber selbst Schuld. Wem seine Monster keine 5 Euro wert sind, der wird auch bei einer möglicherweise fehlenden Übertragung zur Switch leer ausgehen. Außerdem ist die Bank meist eine einmalige Sache, ich bezahle die Software einmal und übertrage meine Viecher auf die aktuelle Edition - fertig.

    Sehe ich ähnlich. Ich mache es zB so, dass ich momentan keinen Bank-Zugang habe, auf den Editionen aber quasi den Living-Dex vorbereite (Züchten etc.) und dann ggf. fast alles auf einmal rüberschiebe.
    Ins competitive tauche ich gerade erst ein, deshalb hab ich auch noch nicht viel zum schieben.
    Und 5€ pro Jahr.. Gab ja auch Leute die bei 99ct für WhatsApp rumgemosert hatten.


    Bin mal gespannt auf den nächsten Trailer am 10. und würde mich Eremits Wünschen gerne anschließen :)

    Alternative oder Paralleldimension, im Endeffekt macht es keinen Sinn dass die gleichen Typen in ihrer Parallelwelt den genau gleichen Beruf-Werdegang haben :ugly: aber na gut, ist ein Kinderspiel. Lassen wir die Logik weg.


    Wenn schon komplizierte Dimensionslöcher implementiert werden, dann wenigstens falsch. Lol ...arme Kinder...

    Wieso widerspricht sich das?
    Was, wenn es dort bis dato keinen Protagonisten gab, der den Teams die Stirn geboten hat? Oder sie sich aufgrund dessen erst zusammengefunden haben?


    Deine Kommentare sind nicht nur unproduktiv und tragen nicht zur Diskussion bei, sie sind genau das, als was du die ganzen Pokémonspiele bezeichnest: Kindisch.

    Wow ich bin insofern begeistert von dem Trailer/den Trailern, als dass fast alles, was ich mir gewünscht oder orakelt hatte, eintritt :love: .


    Ich feier so hart, dass man tatsächlich nochmal mit allen Teambossen konfrontiert wird und bin sehr gespannt, wie die dann ins Game eingebunden werden.
    Ansonsten kehrt wohl die Kampffabrik zurück - Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Teil des Postgame-Competitivcontents war. Ich schätze, dass es wohl eine neue (Kampf-)Zone geben wird, wo auch der Kampfbaum noch existieren wird.


    Ob man jetzt alle Legis haben muss oder nicht, das ist streitbar. Ich bin nur mega unlucky, weil ich OR, X und Mond hatte, jetzt aber US vorbestellt hab xD


    Ich bin jetzt definitiv wieder mehr gehyped.


    Edit: Nach dem jap. 5min-Trailer muss ich dennoch anmerken, dass ich mega enttäsucht davon bin, dass wir echt wieder das selbe Tralala um Lilly, die Cosmog stieht, Team Skull und die Aether-Foundation, die sie aufhalten wollen durchspielen müssen. Ich hoffe echt, da kommt noch irgendwas.

    diese Insel würde einprogrammiert aber kurzfristig wieder entfernt da GF der Ansicht ist das mehr als ein Pokémon im Team der npc Trainer den Fluss der Cutscenes massiv stört, und man somit die Story nicht voll genießen kann...

    ;(
    Wenn wieder die Hälfte der Trainer nur mit einem Pokémon rumrennt, dann krieg ich echt die Krise. Sollen sie meinetwegen ein paar Trainer (zB Skull-Rüpel oder Aether-Personal) entfernen und die anderen verstärken. ABER BITTE nicht wieder Talikämpfe mit 2- max. 4 (abgesehen von der Champherausforderung) Pokémon. Denn außer seinem Raichu waren die echt nur noch billig (Seit wann picked der einzige (!) Rivale eigentlich Pkmn das im Typnachteil? ?( )


    Ich hoffe, dass Team Rocket sich vielleicht mit Skull anlegt oder so, weil ja beide Teams Pokémon stehlen. Aber ich glaube da leider eher an eines der zahlreichen Postgame-5min-Events und an meine Theorie mit Necrozma..


    Glaubt ihr Lilly wird Trainerin?

    Um mal wieder den Fokus auf das Spekulative, wozu dieser Thread dienen soll, zu lenken:


    Was denkt ihr, wie wird Team Rocket in die Story eingebunden?


    Ich denke mal, dass mehr dahinter steckt, als nur ein Code, mit dem man einmalig die beiden Rüpel freischält. Ansonsten würden die Infos morgen sich wohl kaum hauptsächlich um Rocket drehen (wurde ja angedeutet, dass es so sein wird).
    Die große Frage ist jetzt: Werden in letzter Sekunde doch noch die großen Änderungen revealed? Gibt es doch eine After-Inselwanderschafts-Kanto-Story?
    Mir wäre das echt lieb. Weil auch wenn ich ganz klar ein Fan von Gen. 1 bin, fände ich es übertrieben, noch mehr Andeutungen nach Kanto einzubauen, ohne eine eventuelle Rückreise oder zumindest tiefergehende (Post-)Gameelemente einzubauen.


    Momentan vermute ich schwer, dass Team Rocket eher eine Art Illusion sein wird, die von Necrozma erschaffen wurde. Ihre Battlesprites und das R auf dem Outfit und dem HQ sind in Regenbogenfarben gehalten - Vermutlich in Anlehnung auf das Farbenspektrum des Lichts, was durch ein Prisma (Necrozma) gebrochen wird.
    Eventuell sind es auch die Erinnerungen von Mewtu, die damit einhergehen, wer weiß.

    Pokémonspiele sind in gewisser Weise nie fertig. Manche Spielmechaniken ändern sich in fast jeder Generation oder es kommen neue dazu (Megas, Z-Moves), trotzdem sind die Spiele ja in ihrer Endform, wenn sie auf den Markt kommen.
    So betrachtet ist jedes Spiel in gewisser Weise ein Prototyp (zB SuMo für Z-Moves) aber gleichzeitig auch irgendwie nicht. :|


    Abgesehen davon, dass das ziemlich ins OffTopic abrutscht, weil es hier ja um USUM gehen soll, deutet sich doch an, dass die Story um Necrozma, Solgaleo, Lunala und die Kapus eine größere Bedeutung bekommen soll. Schließlich wird ja auf die Dunkelheit eingegangen, die Alola einst umgab und nun wohl wieder (?) wieder umgibt.
    Das sollte doch genau das Richtige für jeden Story- und Coverlegendenfetischisten sein ^^

    Ich bin der Meinung, dass das wohl so ziemlich der nichtssagendste Werbetrailer seit langem ist.


    Und so wie es aussieht, reitet man tatsächlich einfach nur durch die Ultrapforte und trifft dann instant auf Mewtu im Kampf.
    Das ist einfach nur mega enttäuschend.
    Wenn das wirklich so ist, dann können sie sich wegen mir gern jedes weitere Legi schenken, das fand ich in ORAS schon so dermaßen blöd gemacht.
    Entweder ich baue als Entwickler die Legis ein, wie sie es anhand ihres Status eigentlich verdienen oder ich lass es bleiben.


    Schade, schade. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf Donnerstag.