Beiträge von Soulination

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    richtig, oder damit eure sets nicht verloren gehen einfach auf Import/export gehen und das mega von beedrill-mega löschen


    Medicham-Mega @ Medichamite
    Ability: Pure Power
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Fake Out
    - High Jump Kick
    - Thunder Punch
    - Ice Punch


    --->


    Medicham @ Medichamite
    Ability: Pure Power
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Fake Out
    - High Jump Kick
    - Thunder Punch
    - Ice Punch

    Levies hat dich angefragt, dass ist richtig.
    Mazary hat sich dagegen gewehrt dass du mitmachst, dass ist auch richtig
    Es geht ier aber doch um was anderes oder?
    Es geht darum ob Mazary gebannt wird weil er bots benutzt hat und von Smogon gebannt wurde...
    Was genau hat dass denn mit deiner Teilnahme an der NPL zu tun?
    Ich denke nicht das mazary dagegen war weil er bots benutzt oder ähnliches
    Dir geht es nicht um ein faires turnier, es geht dir eher darum "rache" zu üben.
    Lass doch die Npl, Npl sein und kümmer dich nicht weiter drum bist wie gesagt nicht betroffen.

    Das hast du sehr schön erkannt aber ich fordere auch keinen ban für mazary, ich habe lediglich gesagt, dass man nicht einfach so einen Ban für Mazary forden soll wenn man nicht davon betroffen ist, ist ein kleiner Unterschied. Es ging mir eben darum dass ihr gegen Mazary als Person argumentiert und nicht im Sinne der NPL (worum es hier ja eigentlich geht)


    LG
    Souli

    Ich denke es ist für alle verständlich, dass viele besorgt sind das mazary hier ebenfalls seine bots benutzt. Allerdings denke ich dass dies sehr unwahrscheinlich ist, da er ja schon von Smogon gebannt wurde. Da wir inetwa wissen wie Mazary vorgegangen ist kann man auch dagegen vorgehen (Sprich Zarel hat extra einen neuen Command eingeführt der soetwas verhindert). Und da hier offensichtlich wissen wie er das gemacht hat lässt sich das leichter nachprüfen, was wahrscheinlich auch ein zu großes Risiko für Mazary wäre (Hier will er sicherlich nicht auch noch gebannt werden)


    Noch ein kleines Wort an Ben und seine Community (zu der man mich ja auch zählen kann). Bin mir gerade nicht sicher ob Logi bei der NPL mitmacht, aber ben macht ja nicht mit also was juckt dich das ob Mazary aus der Npl gebannt wird oder nicht? Es hat keinerlei Einfluss auf dich, dementsprechend ist dein Kommentar strickt gegen Mazary und seine Person nicht für ein faires Turnier. Es braucht dich also eigentlich nicht zu interessieren.


    Wollte ich nurmal angemerkt haben


    LG Souli