Beiträge von YannickUG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli Liebe Bisafans Gemeinde,
    ich bin noch ziemlich neu hier und tu mir mit dem Forum noch etwas schwer, deshalb sorry falls das schonmal gefragt wurde. Und zwar geht es um folgendes. Ich bin mal zufällig auf eine Seite gestoßen, auf der man für seine alten Pokemon Module "Reprint Packungen" kaufen konnte. Ich kann in dieser Art leider nix finden, brauche aber dringend einige Packungen als Übergang, bis ich die originale ergattern kann. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Liebe Grüße

    Hey :-) Ich bin neu hier und habe vorher auch noch nie Pokemon ernsthaft gesammelt oder gezüchtet. Immer alle Spiele gespielt, aber nichts irgendwie "Competetive"-mäßiges. Habe mich jetzt etwas reingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Ditto mit guten Dv´s brauche. ( Das ist alles gar nicht so einfach als Neuling :D :D ) Jedenfalls habe ich mir ein Pikachu mit der Einall Mütze geholt und würde es gegen das Mäßige und das Kühne Ditto aus deiner Liste tauschen.
    Liebe Grüße Yannick