Beiträge von pahli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte noch 2 Pikachus (untrainiert, aber dennoch nicht deinen Levelangaben entsprechend) und ein allerdings schon zu Wolwerock entwickeltes Exemplar von der Wuffels Verteilung in der Eventbox gefunden. Ich kenne mich mit den ganzen Mützenpikachus 0 aus und kann die nicht wirklich auseinanderhalten. Ich schreib folgend mal die Daten. Vielleicht sagt dir das ja was und du kannst daran erkennen aus welcher Verteilung die kommen und ob du Interesse hättest.


    1. Pikachu: Level 17

    Ot: Ash

    ID: 011814

    Getroffen: 22.10.2017

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 17.

    Trägt ein Wunschband


    2. Pikachu: Level 19

    Ot: Ash

    ID: 120516

    Getroffen: 29.10.2017

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 19.

    Trägt ein Wunschband


    Und dann noch das Wolwerock. Allerdings hatte ich es beim Playthrough dabei, ist schon Level 74.

    Da ich zu spät auf die Aktion aufmerksam geworden bin und keine Codes in meiner Umgebung mehr erhalten konnte,
    suche ich nach einem der aktuell verteilten Marshadow Codes.


    Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Ich hoffe, der Post entspricht den formalen Anforderungen, andernfalls bitte darauf hinweisen, nehme umgehend Änderungen vor.



    Anzubieten hätte ich ein Celebi oder Jirachi aus der Verteilung zum 20. Geburtstag:


    Celebi:
    Lvl: 100
    OT: GF
    ID: 03016


    Attacken: (unverändert)
    Konfusion
    Genesung
    Vitalglocke
    Bodyguard


    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Innere Kraft


    IVs: 31,11,31,20,28,31
    EVs: 4 Hp, 252 Def, 252 Sp.Def


    ''Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft : Kalos-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Achtet auf Geräusche''





    Jirachi:
    Lvl: 100
    OT: GF
    ID: 04016


    Attacken: (unverändert)
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    -


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Edelmut


    IVs: 31,7,31,25,31,23
    EVs: -


    ''Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft : Kalos-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Ist etwas eitel.''

    Heyho,
    falls die Aktion noch läuft:


    Das von mir gewünschte ''Wesen'' gibt es zwar schon in einigen Variationen, allerdings denke ich an etwas bestimmtes. Einen bestimmten Bären.
    Kurz vor Release von Sonne/Mond tauchte ein vermeintlicher Leak der neuen Starter Pokemon in Form eines Bildes - angeblich aus der nächsten CoroCoro Ausgabe - auf. Leider stellte er sich als Fake heraus. Der gezeigte Feuer-Starter war ein kleiner Bär, in den ich mich sofort verguckt habe. Habe so gehofft damals, dass das Bild echt ist :(


    Edit: Habe meinen Code über den Tauschbasar bekommen
    Edit Edit: Den Bären will ich trotzdem :(