Beiträge von Volnonamylove

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Pokefreunde,


    zur gestellten Frage: Nicht direkt ein neues Wesen aber es sollte generell noch mehr Evoli-Entwicklungsformen geben. Dabei würde mir eines in Form eines Engels mit Flügeln extrem gefallen. Als Typ wäre dann Flug oder Flug/Drache empfehlenswert und es sollte Speziell und mit viel Initiative augelegt werden. Man sieht es ja schon im Anime: (13 Staffel, Folge 19 - Versprochen ist Versprochen) wie schön eine Evoli-Entwicklung mit Flügeln sein kann. SPOILER!!!!
    Falls man die Folge noch nicht gesehen hat - ein Folipurba mit Flügeln, ist meine absolute Lieblingsfolge <3.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Zocken!


    P.s. bin auch schonlange auf der Suche nach einem Marshadow. Einen Gamesstop etc. gibts bei mir in der Nähe leider nich :(. Ich hoffe hier mal auf mein Glück und würde mich mega darüber freuen :)


    Edit: Habe einen Marshadow-Code gewonnen und ihn gerade eingelöst. Vielen Dank an die Spender und an die Veranstalter für die tolle Aktion. Allen anderen Wünsche ich noch viel Glück!