Beiträge von PokeWorldTraveler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich cool fände wäre ein Meteoriten Pokemon bzw. im Planeten Modell ...
    wir haben zwar schon Lunarstein und Sonnfell aber das sind leider die einziges die so in der Art in diese Richtung kommen würde ...
    Wir haben 9 Planeten in unserem Sonnensystem und grade jetzt wo es um Sonne / Mond geht und auch Cosmog ins Spiel etabliert würde fehlt so ein wenig die Weiterführung in der Thematik ... so cool auch die Ultrabestien und die neue Welt sein wird fände ich das Thema Weltall etc passender zu den Editionen.


    des weiteren fände ich eine paar Pokemon in Chinesischer oder Griechischer Mythologie ( z.B ein Pegasus -> was auch die Möglichkeit zu einem Mega süßen neuen Baby Pokemon bieten würde :heart::heart::heart: ) cool oder evtl auch Keltisch !? ... oder auch Ägyptischer Flair wäre mal was schönes nach dem wir ja auch ein Pokemon wie Echnatol haben ... was auch leider so das einzige seiner Art ist :(


    Nur die Sache ist halt, dass wir schon so viele Pokemon haben, die in den Jahren entstanden sind das wir schon fast alles abgedeckt haben aber leider oft nur angerissen zu Thematiken.