Beiträge von YannikRie LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nächster Versuch.


    Ich habe keine möglichkeit bei mir an einen marshadow code zu kommen, darum probiere ich es auf diese Weise.


    Mir fehlt wirklich eine stereoanlage mit der man die musik im spiel etwas individualisieren kann. Mir gefällt die musik in dem spiel zum teil nicht so gut. Als pokemon könnte ich mir vorstellen dass das eine neue rotom form sein könnte. Wenn es aber kein rotom ist könnten die typen elektro/normal oder nur elektro sehr gut passen. Außerdem könnte es einfach eine ganz normale stereoanlage sein, die einfach Augen und vielleicht auch die ansätze von armen und Beinen hat. Man könnte die Stereoanlage aber auch als item einführen, dass man dann einfach ein und ausschalten kann. Wichtig wäre nur dass man die Stereoanlage, egal ob als item oder als pokemon nur einmal im kompletten spiel bekommen kann.

    Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?

    Ich will undbedingt eine Art Stereoanlage haben. Damit könnte man dann nämlich richtig coole sachen machen zum beispiel könnte man musik in das spiel importieren und die Stereoanlage sie dann abspielt. Man könnte das zwar auch als item machen aber als pokemon wäre es irgendwie cooler.


    Ich würde gerne zwei codes haben da mein bruder auch noch einen braucht. Wäre das möglich? - Nein, max. ein Code pro User. Vegeta
    Ok. Kein problem. Yannik