Beiträge von DrCraftboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Amigento ziemlich cool (ebenso wie Typ: Null) und auch die Fähigkeit ist cool, da das Countern von Gegnern nun zu einer leichtigkeit wird. Was mich jedoch ärgert ist, dass man jenen Gegenstand zum Typwechsel in Sonne/Mond nur einmalig pro Typ besitzt. Fraglich ist mir noch (ich hab es nicht ausprobiert), was wohl geschiet wenn man z.B. mit Feelinara den Angriff, der die beiden Fähigkeiten der Pokemon tauscht, einsetzt. Amigentovs.Feelinara

    Auch wenn mir der Punkt mit der HD Grafik in Abgabe 2 zusagt, geht mein Vote an Abgabe 1, da diese viel ausführlicher, einfallsreicher und aufwendiger gestaltet ist. Apropos, das ist doch eine gute Frage: Wird Pokemon für die Switch in HD sein? Und meint ihr es idt überhaupt möglich, dass die Qualität auf dem DS noch besser geht (schließlich haben DS's nicht soo viele Pixel)? ?(

    Mir persönlich fehlt ein Pokemon welches nicht nur aus einer anderen Dimension bzw dem All kommt, sondern auch gleich ein ganzer Planet ist (und ich spreche hiermit von einer XXL Version von Smogon :scared: ). Die Vorstellung das der Boden auf dem wir stehen (die Erde) ein riesieges rundes Pokemon vom Typ Pflanze ist, unser Mond ein leblos wirkendes Pokemon vom Typ Unlicht/Gestein/Boden und die Sonne wäre selbstverständlich vom Typ Feuer. :grin:




    :ot: : Ich komme vom Dorfe und wusste von der Marshadow-Aktion, hatte hier aber kein teilnehmendes Geschäft in der Nähe. Vor einer Woche kaufte ich mir ein Zugticket in die nächste Großstadt um dort mitgeteilt zu bekommen, dass alle Codes schon in der ersten Woche der Aktion vergeben wurden und ich keins mehr bekommen könnte. :pika: