Beiträge von Nikwal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selber besitze Schwert/Schild (noch) nicht, da ich erst seit 2 Wochen eine Switch habe, aber ich verbinde mit den Spielen eine schöne Zeit mit meiner Zwillingsschwester :)

    Es ist ihr erstes Pokemonspiel seit Gen 5, und beim Release von Sw/Sh hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht mit ihr gemeinsam das Spiel ausprobieren wolle. Die Galar-Region finde ich echt charmant, die neuen Pokemon sehr gelungen und das Erkunden der riesigen Areale macht echt Spaß. Seit einiger Zeit kriege ich (trotz gesetztem Haken) leider keine Mails mehr vom Pokemon Club Newsletter, also würde ich mich über einen Code sehr freuen :) Vielen Dank an alle Spender!


    Nachtrag: Habe bisher keinen Code erhalten.

    Ich probiere mein Glück auch einmal hier, und ein Danke an alle Spender!


    Die Fähigkeit von Amigento gefällt mir sehr, da es sich so vielseitig einsetzen lässt und besonders Online (durch die Kampfvorschau) für Überraschungen sorgt. Es lässt sich trotzdem gut als Normal-Pokemon mit anderem Item spielen. Auch das Konzept der Typ-Items gefällt mir gut, so wie bereits bei Arceus oder den Discs von Genesect.

    Klasse Aktion, da ich selbst nicht in Gamestop-Reichweite wohne!


    Für mich müsste es noch ein Elch-Pokemon geben. Bisher gibt es zwar viele Pokemon der Hirsch-Familie, aber der Elch fehlt noch. Mit Normal + Geist oder Normal + Gift könnte man zudem eine noch ungenutzte Typenkombination abdecken. Auch in echt sind es einfach atemberaubende Tiere, sodass ich gerne eines als Pokemon hätte. :)