Beiträge von Tobi90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, wie wäre es mit einer HandyApp wo man z.b. Pokemon posten kann die man besitzt und gerne tauschen möchte. Das man eine art Profile hat wo alle Pokemon die tauschbar wären mit allen Attacken die sie besitzen, welches wesen sie haben und ob schon ev`s verteilt wurden sind. Um das Tauschen noch besser und einfacher zu machen. Dazu wäre ein chat noch eine Super Idee für eine gute Absprache sowie Gespräche rund um Pokemon. Würde mich über Feedback freuen. mfg tobi :thumbsup:

    Hey, Tobi hier


    Spiele schone ne lange zeit Pokemon und habe mit der Roten angefangen kann sagen das es nie langweilig wird. Meine Lieblinge sind Drachen und Feuer Pokemon. Was ich aber richtig Cool finden würde wäre eine art Chimära die z.b. Feuer/Wasser, Feuer/Pflanze oder total verrückt Feuer/Eis wäre. Könnte wie folgt aussehen könnte ein Eisiger Löwe mit einem Feurigen Schlangenschwanz.


    Was aber auch eine idee wäre eine art Greif! was ich sogar besser finde. Wäre cool wenn ich eine Antwort zu dem Feedback bekommen kann. Danke für diese klasse Action!!!!