Beiträge von Ippi93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    erstmal danke an euch für diese tolle Aktion. Ich wohne leider auch sehr weit entfernt vom nächsten GameStop und muss deshalb auf diese Methode zurück greifen. Habe länger nicht mehr gespielt und eben auch erst davon erfahren. Die Verteilung im GameStop ist ja mittlerweile leider abgelaufen. Vorrangig brauche ich nur Genesect. Sollte also noch einer der Coed übrig sein nehme ich ihm gerne dankend an :)


    Als Starter nehme ich aufjedenfall Felori. Es kann nicht genug Katzen-Pokemon geben!.

    Ja Leute was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?


    Ganz einfach. Eine unfassbar tolles Erlebnis in einer Zeit als es mir nicht so gut ging.

    Als das Spiel 2019 erschien war ich frisch von meiner Freundin getrennt und in eine andere Stadt gezogen. Nur meine 2 Zimmer Wohnunf, meine Switch und ich. Da kam mir ein neues Pokemonspiel grade recht.


    Ohne sentimental werden zu wollen, aber ohne Pokemon hätte ich die Zeit nicht so gut überstanden.


    Habe den Code heute erhalten.

    Danke für die Aktion Leute. Viel Liebe aus Hessen ♥️

    Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?

    Da mein Gamestop leider keinen Code mehr für mich hatte nehme ich hier an diesem Gewinnspiel teil :)


    Also ich hätte gerne ein Gesteins/Pflanzen Pokemon. Ich denke da an einen moosüberwucherte Gesteinsformation ähnlich eines alten Golems a lá Runescape. Gibt es noch nicht un dieses Pokemon wäre eine optimale Ergängzung für Rockos Pokémon-Team da so weder Bisasam noch Schiggy sehr effektiv gegen dieses Pokemon wären. Endlich gleiche Chancen für alle Starter Pokemon (Team Glumanda)




    [Blockierte Grafik: https://goo.gl/images/KXfbwf]





    Gruß