Beiträge von Mondscheinglaziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde KO-Attacken einfach nur blöd die sind einfach zu Glücksabhängig und machen die Spannung des Kampfes komplett zu nichte. Solche Moves finde ich einfach nur Respektlos.


    Vorallen hatte ich in Extrem Turbotempo Turnier einen Gegner der mit ein Stalobor ankamm erst Dampfwalze dann Eisenschädel den ich mit Abblocker abwehrte und dann mit Geofissur ankam obwohl er mit Eisenschädel mich sicher besiegen konnte und er daneben haute. Ich vermute er wollte mich einfach nur desrespekten weil ich Abblocker eingesetzt habe.


    Heutzutage kommen einfach viel zu viele Spieler mit Ko-Attacken an in den CP-Kämpfen, für mich sollen solche Attacken einfach komplett aus dem Spiel gebannt werden.

    Leider habe ich heute 6 Siege und 9 weitere Niederlagen errungen 3 durch Primarene wobei eins Wasserdüse hat. 4 weitere nur durch Glück verloren weil ich daneben getroffen habe oder der Volltreffer den ich brachte nicht kam einen weil ich den Gegner Falsch eingeschätzt habe und am Ende Wahlschal-Maxax das seinen Eisenschweif trifft. Aber wenigstens hatte ich mal zwei Gegner die Shinys genutzt haben ein Shiny-Pokesun und ein Shiny-Mimigma.

    Ich finde die Bänder nicht so unnötig. Die sind eine tolle Sache zum Sammeln und man kann seine Pokémon tolle Titel wie "Herzensfreund Snettbo" oder so geben, nur ich finde es blöd das Game Freak immer weniger Bänder in den Spielen erhältlich macht die man sammeln kann. (Schild und Schwert nur 5 Stück) Und diese Zeichen sind kein guter Ersatz da sie extrem Zufällig sind.

    Hi ich Intresse an dieses Pokémon:


    Shiny Melmetal2 im Hyperball [JPN]

    OT: JPN Name

    ID-Nr. 445827

    Level: 23

    Wesen: Forsch

    Fähigkeit: Eisenfaust

    DVs: Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Sehr gut

    Attacken: Donnerblitz/Härtner/Donnerschlag/Donnerwelle

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Höchstgebot:


    Ich kann dir folgende Pokémon anbieten:


    ManaphyManaphy

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Hydration

    DVs: KP: Nicht übel Angriff: 31 Vert.: Sehr gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: Nicht übel Sp.- Ang.: 31

    Attacken: Surfer, Eisstrahl, Energieball, Schweifglanz

    Herkunft: Kalos-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    ArceusArceus

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Variabilität

    DVs: KP: 31 Angriff: Sehr gut Vert.: Nicht übel, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: 30

    Attacken: Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Fliegen

    Herkunft: Kalos-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    VictiniVictini

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Triumphstern

    DVs: KP: Gut Angriff: 31 Vert.: Gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: Nicht übel

    Attacken: Einäschern, Konfusion, Ruckzuckhieb, Ausdauer

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    MeloettaMeloetta

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Edelmut

    DVs: KP: 31 Angriff: 31 Vert.: Gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: Nicht übel Sp.- Ang.: 0

    Attacken: Konfusion, Ruckzuckhieb, Kanon

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    GenesectGenesect

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Solo

    Fähigkeit: Download

    DVs: KP: 31 Angriff: 0 Vert.: Nicht übel, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: Nicht übel

    Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Fliegen

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    AgoyonAgoyon

    OT: Lilo

    Level: 60

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Bestien-Boost

    DVs: KP: Gut Angriff: 31 Vert.: Nicht übel, Initiative: Gut Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: 31

    Attacken: Matschbombe, Drachenpuls, Finsteraura, Ränkeschmied

    Herkunft: Ultrametropolis


    PhionePhione kann ich jeder Zeit nachzüchten wenn du Intresse hast.

    Erscheinen die Supergegner immer nur einmal ? Ich würde gerne so lange gegen Gallopa kämpfen, bis es als Shiny erscheint, aber nach dem ersten Kampf erscheint es nicht mehr, obwohl das Symbol da ist.

    Die Supergegner können mehr als einmal spawnen es können auch mehrere auf eine Ebene aufhalten und können sogar in Monsterräume befinden. Allerdings haben sie in Gegensatz zu den anderen Pomémon eine niedrige Spawnrate und Shinys haben noch eine weit aus niedrige Chance außer du trägst das Sympathieband.

    1. Generation

    Gallopa (schillernd) Ich finde die Blaue Feuermähne sehr schön.


    2. Generation

    Iksbat (schillernd) Es war mein erstes Shiny das ich jemals gefangen habe und mit verbinde mehr als die anderen aus Gen 2. Damals wusste ich nicht mal von Shinys oder so.


    3. Generation

    Papinella (schillernd) Ist mein Lieblingspokémon und ich mag die Shinyform einfach weil es farbenfroher ist und gold ist.


    4. Generation

    Cresselia (schillernd) Ich mag die Farbcombo von lila und blau sehr und es sieht viel hübscher aus.


    5. Generation

    Dressella (schillernd) Ist meiner Meinung nach das hübscheste Shiny Pokémon und sieht einfach Majestätischer aus.


    6. Generation

    Diancie (schillernd) Ich finde es sieht sehr hübsch aus und alleine weil ich Edelsteine sehr mag.


    7. Generation

    Primarene (schillernd) Ich finde es sieht in Shiny viel besser aus als das normal und sieht viel mehr nach einer Meeresnixe aus. Einfach nur Wunderschön.


    8. Generation

    Knapfel (schillernd) & Drapfel (schillernd) Viele Shinys aus Gen 8 sehen einfach zu langweilig aus, haben keine Farbunterschiede zum Originalen oder sind Faul. Aber bei Knapfel und Drapfel sieht es einfach nur gut aus und am besten.

    Hey Leute ich wollte Fragen ob es funktioniert wenn ich ein Pantimimi aus der Kalos-Region in der Spiegelhöhle fange und dieses auf Home übertrage und dann auf Schild packe, wird es dann sich zu Galar-Pantimos entwickeln wenn ich die Entwicklungs-Voraussetzung erfülle? Und ob auch der Sonderbonbon die Entwicklung auslöst wenn es Level 100?