Beiträge von Nordmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    erstmal ein großes DANKE das Ihr immer solche Aktionen macht wo Leute an Codes kommen können.

    Ich mach auch mal mit da ich an keine Codes bei mir in der nähe rankomme.

    Mein Starter wird warscheinlich Krokel da ich das Design am interessantesten finde.

    Natürlich wird es sich erst komplett entscheiden wenn die Endentwicklungen raus sind aber momentan bleibe ich beim Feuerkroko

    muss nochmal dazu schreiben das ich nur Genesect brauche und die anderen gerne wer anderes haben kann schonmal danke falls ich das glück habe einen zu bekommen.

    Moin der Mann aus dem Norden hier
    finde das mit den Typenwechsel ziehmlich praktisch. Das kann mann gut benutzen wenn einem ein bestimmter typ im Team fehlt und mann grade keins davon zur hand hat.
    Gerade bei den Top4 zieh ich gerne mal alles mit nur Amigento durch wechsel dann immer die Disc zu meinen vorteil um so andere pokemon zu lvln ist sehr praktisch da mann so 5 gleichzeitig hochbringen kann

    Moin, da in meiner Gegend keine codes verteilt werden wollte ich auch mal teilnehmen.


    Ich stelle mir mal ein ein käfer pokemon vor, da diese meist schlecht dastehen gegenüber anderen typen. Am besten in der Typencombi mit Boden. Vll auch mal ein käfer/Drache.Wüsste jetzt nicht was für einen aber es existieren ja genug arten die es noch nicht in die Pokemonwelt geschafft haben.


    Oder einfach mal ganz einfach ein Huhn. Komisch das darauf bisher keiner gekommen ist. als ein Tier das echt überall auf der Welt existiert und auch jeder kennt. Ich stelle es mir als Typ Flug/Normal vor. Es wäre auch gut wenn es eine Entwicklungsreihe dazu gäbe, Vom Küken an und mit einen Männlich/Weiblich unterschied also Hahn und Henne.Es würde Super auf eine der vielen Farmen passen die es in der Pokemonwelt giebt.Dann kann man auch wieder Rätseln was zuerst da war Das Pokemon Huhn oder das Pokemon Ei.^^