Beiträge von brieser009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach sollte man ein Schnabeltier hinzufügen. Daja echte Schnabeltier mit ihren Klauen Gift einsetzten können, würde dann das Schnabeltier Wasser/Gift sein. Da ja ein Schnabeltier ein Säugetier, was Eier legen kann ist, kann man die erste Entwicklung ein Schnabeltier mit Eierschale machen. So gesehen wie Tokepi. In der 2. Entwicklung kann man die Schale entfernen und es größer machen und auf dem Bauch liegend. In der letzten Entwicklung steht es dann auf 2 Beinen und an seinen Vorderflossen hat es größere Klauen


    Was ich auch noch richtig cool finde ist, wenn die neue Mega Entwicklung für Galagladi und Tokekis hinzufügen würden. Bei Galagladi wäre ein Cape toll und richtige Schwerte. Für Tokekis könnte man es Engelich machen, also richtige Federflügel


    Also das wären so meine Wunschpokemons die sie noch machen könnten :)