Beiträge von Cryoteg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre ja für ein Tausendfüßler Pokemon ähnlich wie Toxiped und Cerapendra nur sollte dieser Tausendfüßler mit allen Beinen auf dem Boden bleiben nicht wie Cerapendra aufgerichtet "stehen". So einem Tausendfüßler kann man auch alle erdenklichen Eigenschaften geben wie z.B Flammen aus seinem Körper oder sichtbare Adern aus Glut. Das wäre dann vlt Feuer/Käfer, oder dasselbe Funktioniert auch für Eis oder Gift. Mann könnte ihm auch Flügel geben ähnlich wie Yanmega. Es sollte von den Gesamten Werten recht niedrig sein da es halt nur ein Tausendfüßler ist aber man könnte die Init relativ hoch Ansetzen mit einer Base von 120 zum Beispiel :D


    Es sollte auch eine Spezielle Fähigkeit haben wie "Käferwachstum", die ihn nach einem KO sofort mit 15% HP wiederbelebt, praktisch als Anspielung daran das manche Käfer verletzte Teile ihres Körper regenerieren können indem sie diese z.B abwerfen.


    Ich hab mich mal mit einem professionellen Fachwissen für Bildbearbeitung an einem totalen ernstgemeinten Prototypen gesetzt Viel Spaß !


    :ugly::D