Beiträge von Zaptoplay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Also mir persönlich fehlt eine Wildkatze mit dem Typ Boden.


    Ich wünschte mir schon von Anfang an diesen Gegenspieler zu Pikachu, diese Katze als natürlichen Feind der Maus (hier Pikachu), die auch im Pokemonkampf einen Typenvorteil besitzt. Der Eurasische Luchs mit seinen Häärchen an den Ohren, die die Ohren noch länger und spitzer erscheinen lassen als sie schon sind und die pflauschigen Pfoten bieten meiner Meinung nach viel Material um ein ansehnliches Pokemon zu schaffen.


    Hier ein Bild zum veranschaulichen:
    https://www.posterlounge.de/eu…s-im-schnee-pr552661.html