Beiträge von skwadola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo,


    also ich habe nochmal nachgeschaut und die Werte stimmen so. Bei den EV punkten muss ich ja im bericht auf Y drücken und dann wird mir so ein gelbes secheck angezeigt und sobald man was von einem blauen sechseck sieht heißt es ja, dass es schon EV punkte besitzt oder? Also bei dem kopplosio sieht man nur das gelbe sechseck. Hoffe das hilft, wenn nicht kann ich auch gerne ein bild schicken.

    trotzdem vielen dank für die ganzen antworten :) das einzige was mir grad einfällt, ob es vielleicht mit dem namen zusammenhängt? Wenn der Name des Pokemon beleidigend oder ähnliches war dann konnte man ja auch nicht tauschen oder? Ich hab zwar keinen Spitznamen verwendet aber vielleicht stimmt was mit dem deutschen namen nicht. Sowas ähnliches gab es mal in Monster Hunter, dort gab es ein item und wenn man es im chat geschrieben hat wurde es zensiert.


    anscheinend hat das geklappt, ich habe es umbenannt und nun kann ich es zum tausch anbieten

    hallo zusammen,


    ich wollte mal mein kopplosio prüfen, da ich es aus irgendeinen grund nicht zum tauschen anbieten kann :(



    Pokémon Kopplosio
    Spitzname: Kopplosio



    Finder: Raphael
    ID: 458213
    Level: 60
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Fangdatum: 23.11.2017
    Fangort mit -level: Wald von Poni, mit Lv. 60 erhalten.
    Attacken:
    Feuersturm
    Spukball
    -
    -
    Werte:
    KP: 133
    Angr.: 190
    Vert.: 78
    Sp.A.: 204
    Sp.V.: 108
    Init.: 152
    Bänder: -
    Fangball: Ultraball
    Tauschherkunft: Keine/selber gefangen



    Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potenzial
    KP: Schlecht
    Angr.: Sehr gut
    Vert.: Sensationell
    Sp.A.: Sensationell
    Sp.V.: Nicht übel
    Init.: Sensationell
    Sprache: Deutsch
    EVs: Nein
    Erfahrungspunkte: Nein
    Herkunftssymbol: Plus Zeichen (Schwarz)

    edit hat es EV und welches Wesen? Wenn ich nämlich deine Daten in den DV rechner eingebe kommt bei Angriff ungültig!

    echt? komisch, wie kann sowas denn passieren? Also die EV schaue ich ja beim bericht vom pokemon nach wenn ich Y drücke oder? Dann müsste es ja hinter dem gelben feld so ein blaues feld angezeigt werden was die Ev verteilung darstellt, wenn dem so ist dann hat mein kopplosio noch keine ev punkte. kann man irgendwo die genauen zahlen nachschauen? Das wesen ist Solo und als text steht dazu "kann treffer gut verkraften"
    edit: übrigens danke für den link zum checking bereich, ich werde das jetzt auch mal testen^^

    Aber eigendlich könnte man doch kopplosio bei einem normalen link tausch anbieten oder? Ich habe mit 2 verschiedenen leuten auf dem festival plaza getauscht und da konnte ich die auch nicht anbieten. Es könnte natürlich sein das diese nur sonne oder mond hatten, dass konnte ich leider nicht feststellen. In der GTS habe ich nach muramura für den pokedex eintrag gesucht und da werden auch recht viele angebote angzeigt. Was mich aber trotzdem wundert ist halt in diesem fall das ich und derjenige mit dem angebot USUM besitzen, der tausch aber trotzdem nicht klappt :(

    hat leider auch nicht geklappt :/ hatte eine erkundungstour in der höhle am laufen und habe die mal zur sicherheit abgebrochen aber kommt wieder die gleiche meldung. Ich hab da echt keine ahnung wieso das ist, ich hab da nichts gemacht oder so einfach gefangen und dann weggepackt. Muss man mit der Ultrabestie noch zum Forschungsteam wo die untersucht wird oder so?

    nein ich benutze keine cheats, ich habe das ganz normal im hohen gras gefangen und auch nicht wirklich was damit gemacht sondern direkt in die pc box gepackt. Es ist lvl 60 und hat folgende werte:
    KP 133
    Sp-Ang. 204
    Angriff 190
    Sp.-vert. 108
    vert. 78
    Initiative 152
    kann es vielleicht mit dem pokemon resort zusammenhängen? vielleicht macht das grad dort eine aufgabe und kann deswegen nicht getauscht werden? Wie funktioniert das genau mit dem checking bereich? kenne mich da noch nicht so gut aus.

    guten Abend,
    ich wollte mein kkopplosio zum tausch anbieten allerdings kommt bei mir immer die meldung "du kannst dieses pokemon nicht einsetzen"( auch bei GTS und Wundertausch). Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Ich dachte erst es liegt vielleicht daran das es eine attacke kann mit der man das pokemon nicht tauschen kann, die meldung kam dann leider immernoch. Ich habe auch die Story sowie die RR episode durchgespielt und weiss grad echt nicht weiter :/